Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) rotleee_legend schrieb vor 3 Minuten: Doron hat die Bundesliga auf Insta auch schon darauf aufmerksam gemacht. Das ist eine Frechheit. Und lask davor. Und lustenau. Hab echt keine Lust mehr. Und dieser Elfer. Der passt da halt einfach ÜBERHAUPT NICHT zu dieser Linie. Oder eben schon, alles gegen uns auszulegen. bearbeitet 9. April 2023 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Schau ma die Partie nochmal auf Sky an ?!? 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Mir brauchen die Verantwortlichen nicht mehr erzählen, dass sie sich eine spannende Saison wünschen. Ihr hättet mit eurem Sieg den Kampf um die Meisterschaft wieder eröffnet (Sturm hat noch nicht gespielt u der Zeit) und seid um die 3 Punkte betrogen worden. Dafür muss es Konsequenzen geben! Sorry für meinen grünen Senf in eurem Channel. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 Bei aller Freude über die starke Leistung heute, bei allem berechtigten Schiri-Ärger, muss man kritisch anmerken, dass wir in der Schlussphase regelmäßig Probleme bekommen. Was im Derby noch folgenlos blieb, verloren wir in den letzten 2 Spielen doch extrem wichtige 4 Punkte. Das weiß natürlich auch das Trainerteam, aber da müssen wir einfach noch abgezockter werden. Trotzdem geht der Aufschwung voran und wir haben spielerisch aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2023 violet heat schrieb Gerade eben: Bei aller Freude über die starke Leistung heute, bei allem berechtigten Schiri-Ärger, muss man kritisch anmerken, dass wir in der Schlussphase regelmäßig Probleme bekommen. Was im Derby noch folgenlos blieb, verloren wir in den letzten 2 Spielen doch extrem wichtige 4 Punkte. Das weiß natürlich auch das Trainerteam, aber da müssen wir einfach noch abgezockter werden. Trotzdem geht der Aufschwung voran und wir haben spielerisch aufgeholt. Rb hätte halt in der Nachspielzeit kein Tor gemacht… wenn der schiri auf seinen var gehört hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2023 Das Interview von Wimmer bei Sky ist schon sehr sympathisch, ein richtiger Sir wenn er trotz allem meint "Am Schiedsrichter hat es nicht gelegen, dass wir 3:3 gespielt haben". Mir gefällt an Wimmer wirklich sehr wie man nach jedem Match auch wenn wir gut gespielt haben oder gewinnen, trotzdem seinen Ehrgeiz erkennt unser Spiel noch weiter zu verbessern. Ich hab glaub ich noch nie von Ihm gehört "Heute haben wir perfekt gespielt." sondern es gab immer irgendeinen Punkt wo er meinte, dass wir uns noch verbessern müssten. Man vergleiche diese Art von Wimmer beispielsweise mal mit einer bekannten Aussage vom "Meistertrainer" Foda der nach einer Niederlage mal sinngemäß meinte "Besser kann man auswärts nicht spielen." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Ist ein Rot-Check, eine gelbe kann’s danach gar nicht geben afaik. johnfive schrieb vor 2 Stunden: dazu muss man sagen - var check bei gelb rot ist an und für sich nicht vorgesehen, somit hätte ranftl auch (ungerechterweise) fix duschen gehen müssen Meines Wissens nach kann/muss, wenn es zum On-Field-Review kommt, die Situation als ganzes richtig bewertet werden. Sprich es kann auch gelb geben oder eben zurückgenommen werden. Der Schiri kann zwar nicht wegen einer gelben/gelb-roten Karte zum On-Field-View gerufen werden, wenn allerdings ein Check auf Elfer oder Rot erfolgt, kann dann auch gelb gegeben/zurückgenommen werden. Bei Ranftls Aktion hat Harkam quasi für den Dillo aufm Feld (Name kann und will ich nicht schreiben) die Brücke gelegt, in dem er auf ELFER prüfen gelassen hat ... Summarum heißt das auch, dass der eben angesprochene Dillo Capaldos Foul an Leidner nicht mal als gelbwürdig gesehen hat - Irre bearbeitet 9. April 2023 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Des soll a Elfer sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 💜 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. April 2023 Das positive Feeling mitnehmen gegen die Grünen am Sonntag. Auf die Leistung muss man einfach stolz sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 9. April 2023 Naja wir haben gegen den LASK, durch zwei Traumtore, 2:0 geführt. Der LASK hat gegen Ende hin nochmal Gas gegeben und wir haben in der letzten Minute noch den Ausgleich kassiert. Der LASK ist aber auch nicht zu unterschätzen und hat heute gegen Sturm gegen Ende ein 0:1 in ein 2:1 gedreht. Aber heute wäre es fast umgekehrt gewesen. Wir hatten zwar auch schon in Hälfte eins gute Chancen auf zumindest ein Tor. Wir waren zur Pause 0:2 hinten. Trotzdem ist es auswärts gegen den Ligakrösus Red Bull Salzburg gelungen dieses 0:2, in der zweiten Hälfte, in ein 3:2 zu verwandeln !!! Ja und es gab im Laufe der Partie die ein oder andere umstrittene Entscheidung gegen die Austria (eventuelle rote Karte gegen Red Bull Salzburg, eventueller Elfer für die Austria,..). Und der Schiedsrichter wollte dann sogar auch noch Ranftl wegen einer angeblichen Schwalbe mit Gelbrot vom Platz stellen. Das wäre auch ein Witz gewesen da ja ein Kontakt mit dem Gegenspieler da war. Aber zum Glück hat er nach TV Studium hier seinen Fehler erkannt. Aber dann bei einem Foul eines Red Bull Salzburg Spielers an einem Austrianer auf Elfmeter für Red Bull Salzburg zu entscheiden und das nach TV Studium ist dann doch ein sehr starkes Stück. Das geht eigentlich normal überhaupt gar nicht !!! Hier einen Elfmeter für Red Bull Salzburg zu erfinden ist schlicht und einfach ein Witz, ein Ostergeschenk an Red Bull Salzburg, eine Frechheit und ein absoluter MEGA-SKANDAL !!! Ohne diese unfassbare, wahnwitzige Schiedsrichterfehlentscheidung hätte die Austria nämlich dieses Spiel ziemlich sicher gewonnen und wurde somit um zwei Punkte betrogen !! Somit wurde ein insgesamt sehr starker Auftritt der Veilchen statt mit drei "nur" mit einem Punkt belohnt. Punkte die am Ende der Saison hoffentlich nicht fehlen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. April 2023 Drache schrieb vor 10 Minuten: Das Interview von Wimmer bei Sky ist schon sehr sympathisch, ein richtiger Sir wenn er trotz allem meint "Am Schiedsrichter hat es nicht gelegen, dass wir 3:3 gespielt haben" Jo eh - bin grundsätzlich bei dir... ABER: aus meiner Sicht muss man halt auch irgendwann zivilisiert negative Kritik am Schiri üben!! So erhöht man den Druck etwas. Wenn wir uns immer alles widerstandslos gefallen lassen, gibt man dem Schiri "indirekt" Recht... Und es wird sich nichts ändern!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 9 Minuten: 💜 Umso mehr stellt sich nach diesem Interview die Frage.... (ja ich weiß eh, die Lizenz.....) bearbeitet 9. April 2023 von Hutz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2023 2 HZ mit 3:1 gewonnen.Nur 1 gelbe Karte bekommen auswärts. Die Mannschaft spielt mutig/frech und ist meiner Meinung auch sehr diszipliniert. Als Austrianer kann man sich eigentlich nur freuen auf die sportliche Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2023 tosale schrieb vor 4 Minuten: ABER: aus meiner Sicht muss man halt auch irgendwann zivilisiert negative Kritik am Schiri üben!! So erhöht man den Druck etwas. Wenn wir uns immer alles widerstandslos gefallen lassen, gibt man dem Schiri "indirekt" Recht... Und es wird sich nichts ändern!! Kann ich verstehen aber andere hier haben es ja auch schon gesagt, eventuell wäre so eine "Kampfansage" an die Schiris eher die Aufgabe unserer höheren sportlichen Verantwortlichen wie Orti oder Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts