Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri gehört gesperrt!

Alleine schon zum Selbstschutz sollte der einfach nix mehr pfeifen. Jede Partie wo er beteiligt ist gibts zorres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Schade, dass Wimmer erst so spät geholt wurde. 

Da wage ich zu widersprechen. Die Mannschaft hat sich auch unter Schmid stetig weiterentwickelt und Wimmer kann gut darauf aufbauen bzw hat er es geschafft ohne übertriebene Eitelkeit zu übernehmen und nur an Schräubchen gedreht. Der Herbst war mit dem EC und den Ausfällen einfach sehr anstrengend noch dazu mit der Hypotbek der 3 Minuspunkte. Das hat sich halt niedergeschlagen. Trotzdem war man punktemäßig besser als in der vorherigen Saison und auch offeniv stärker. Also ich find das passt schon so mit Wimmer usw aber deswegen war der Tausch trotzdem gelinde gesagt fragwürdig und man braucht auch die Zeit vorher nicht schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch eines möchte ich anmerken was unsere Leistung betrifft: Wir hatten heute sehr oft Ballstafetten über vier, fünf Stationen und waren dabei immer um eine Zehntelsekunde schneller als die Salzburger. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das zeugt von Selbstverständnis, von Selbstvertrauen und von guter Arbeit unseres Trainers. Diese Mannschaft spielt nicht nur mutig, sie es auch. Jetzt wünsche ich mir nur mehr eine gute Weiterentwicklung trotz ev. Gegenschläge. Wir sind definitiv auf einem gutem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Große Moral der Mannschaft. Man merkt, dass Leben in dieser Truppe steckt. 

Zur Schirileistung ist nichts weiter zu sagen. Die Verantwortlichen haben sich vor vielen Jahren, ganz im Gegensatz zum Stadtrivalen, dazu entschieden, nichts zu sagen. Jetzt muss man eben damit leben, Woche für Woche runtergepfiffen zu werden.

Am Ende des Tages überwiegt leider die Wut, weil man zwei Siege gegen Top Klubs in den letzten Minuten verschenkt hat. Da merkt man leider, dass uns noch sehr viel fehlt.

Nichtsdestotrotz kann man erhobenen Hauptes nach HüDorf fahren!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Aber durch den VAR können Sie manche korrigieren

Auch die machen Fehler. Das Frustrierende ist wohl, dass man denkt ein VAR müsste Fehlentscheidungen doch zu 100% ausschließen, er macht es aber nur zu 90-95%. Weil eben menschlicher Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Habe jetzt bei ORF, Sky, Krone, Kurier und APA nachgelesen. Jedes einzelne Medium schreibt von "strittig" oder "hart" (teils deckungsgleicher APA-Bericht). Wozu immer was erfinden, um ja auf Medien drauf zu hauen? Erinnert mich an den Live-Thread, wo jemand die Rapid-lastige Sky-Vorberichterstattung kritisierte, um dann zuzugeben, erst um 14:15 Uhr aufgedreht und unsere 25min verpasst zu haben.

Ich denke, du meinst mich bzgl Sky. 
Und ja, wenn ich um 14:15 den Kanal einschalte, wo um 14:30 Salzburg gegen die Austria beginnt, dann möchte ich nicht bis 14:29 die Fresse von Mecki Katzer sehen und hören, wie gerne er das Cupfinale nach Wien verlegen würde !

Ich wiederhole, am Salzburg vs Austria Kanal - nicht bei der Konferenzschaltung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

steinigt mich, aber ich finde auch man sollte sich nicht dazu äussern - wozu auch, auf mimimi drama queen zu machen bringt schlichtweg nichts mehr - zukünftig sollte man cio einfach immer ablehnen. konsequent. immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Auch die machen Fehler. Das Frustrierende ist wohl, dass man denkt ein VAR müsste Fehlentscheidungen doch zu 100% ausschließen, er macht es aber nur zu 90-95%. Weil eben menschlicher Faktor.

Ich dachte mir schon ah alles gut er schaut sichs an .......hab dann so was wie einen epeleptischen Anfall Zuhause gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 32 Minuten:

Habe jetzt bei ORF, Sky, Krone, Kurier und APA nachgelesen. Jedes einzelne Medium schreibt von "strittig" oder "hart" (teils deckungsgleicher APA-Bericht). Wozu immer was erfinden, um ja auf Medien drauf zu hauen? Erinnert mich an den Live-Thread, wo jemand die Rapid-lastige Sky-Vorberichterstattung kritisierte, um dann zuzugeben, erst um 14:15 Uhr aufgedreht und unsere 25min verpasst zu haben.

IMG_7789.jpeg

ja das wort schmeichelhaft findet sich in manchen berichten, verfehlt aber meiner meinung nach um lichtjahre die wahrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, du meinst mich bzgl Sky. 
Und ja, wenn ich um 14:15 den Kanal einschalte, wo um 14:30 Salzburg gegen die Austria beginnt, dann möchte ich nicht bis 14:29 die Fresse von Mecki Katzer sehen und hören, wie gerne er das Cupfinale nach Wien verlegen würde !

Ich wiederhole, am Salzburg vs Austria Kanal - nicht bei der Konferenzschaltung !

Die Vorberichterstattung ist da nun mal die gleiche wie bei der Komferenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Kein Mensch hätte sich beschwert, wenn man den  Elfer nach VAR zurück genommen hätte !

Ich unterstelle dem Schiri absolute Absicht, unbedingt ein Unentschieden herbei zu führen, weil damit in der Regel alle gut leben können (und das die Kreatur die Austria nicht will bedarf keines Beweises mehr !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Noch eines möchte ich anmerken was unsere Leistung betrifft: Wir hatten heute sehr oft Ballstafetten über vier, fünf Stationen und waren dabei immer um eine Zehntelsekunde schneller als die Salzburger. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das zeugt von Selbstverständnis, von Selbstvertrauen und von guter Arbeit unseres Trainers. Diese Mannschaft spielt nicht nur mutig, sie es auch. Jetzt wünsche ich mir nur mehr eine gute Weiterentwicklung trotz ev. Gegenschläge. Wir sind definitiv auf einem gutem Weg

Das mit dem Selbstverständnis ist glaube ich der Punkt. Das gibt dann auch Sicherheit, wenn ich schneller Entscheidungen treffen kann, wo ich den Ball hinspiel weil ich zu 90% weiß, dass da einer steht. Das ist eigentlich auch das, wenn man sagt eine Mannschaft braucht Zeit. Jetzt kennt man sich, schaut aufeinand und mit eben miteinander zu spielen und nicht nur nebeneinander. Das kann eigentlich nur gut weitergehen, weil das verliert man auch nicht mehr außer es gibt grob viele Umstellungen wegen Ausfällen. Derby wird interessant, weil ich glaub da schon, dass wir da jetzt einiges weiter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorberichterstattung ist da nun mal die gleiche wie bei der Komferenz 

Vor einiger Zeit plauderten da noch Kogler, Pfeffer, Krankl usw und jetzt bringens eine Fragestunde mit Katzer. Furchtbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag