hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Scheiss Ciochirca! Wahnsinn DIESEN ELFER für RB zu geben! Das ist eine Sauerei! Verständlich, dass da einige an Betrug denken. Gib das Pfeiferl zurück du Flasche! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. April 2023 Jeder Mensch ist käuflich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. April 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ja, der Elferpfiff war zwar m.E. falsch, aber trotzdem hat Polster das sehr ungeschickt gelöst. Ein routinierter Spieler hätte da wohl ein Foul rausgeholt statt eines gegen sich zu bekommen. Generell fand ich Polster im Vergleich mit Leidner nicht allzu überzeugend und sichtbar unroutiniert. Am meisten hat mich geärgert, als er eine gute Angriffschance nicht für eine Flanke genutzt hat, sondern wieder abgedreht und letztlich den Ball verloren hat, das sagte ihm Tabakovic dann auch lautstark. Dennoch hat Polster Grundlagen und Ansätze, die sehr vielversprechend sind und so macht es doch einige Freude ihm zuzusehen, was für die nächsten Wochen wohl auch brauchen wird. Er is eh super. Einerseits gehört er aber in die Offensive um sein Potenzial wirklich zu entfalten und andererseits hat man heute ein paar Mal gemerkt, dass ihm in so einem Spiel noch die Coolness fehlt, was kein Wunder ist bedenkt man seit wann er auf dem Level dabei ist. Das nächste Mal wenn er 5 Salzburger auskickt und sie im Raum bindet spielt er den Ball am Ende nicht dem Gegner in die Füß, sondern dorthin wo der Kollege vorne frei steht. Wenn der mal Tempo, Technik und Torgefahr unter einen Hut bringt ist er wenigstens in unserer Liga einer der besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Scheiss Ciochirca! Wahnsinn DIESEN ELFER für RB zu geben! Das ist eine Sauerei! Verständlich, dass da einige an Betrug denken. Gib das Pfeiferl zurück du Flasche! Vor allem durften die lask Spieler uns vor einer Woche nieder treten, und dann bekommen wir DIESEN Elfer gegen uns bei dem gleichen Schiri Team?!?! Das ist schon extrem heftig. SKANDAL!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Ja, der Elferpfiff war zwar m.E. falsch, aber trotzdem hat Polster das sehr ungeschickt gelöst. Ein routinierter Spieler hätte da wohl ein Foul rausgeholt statt eines gegen sich zu bekommen. Generell fand ich Polster im Vergleich mit Leidner nicht allzu überzeugend und sichtbar unroutiniert. Am meisten hat mich geärgert, als er eine gute Angriffschance nicht für eine Flanke genutzt hat, sondern wieder abgedreht und letztlich den Ball verloren hat, das sagte ihm Tabakovic dann auch lautstark. Dennoch hat Polster Grundlagen und Ansätze, die sehr vielversprechend sind und so macht es doch einige Freude ihm zuzusehen, was für die nächsten Wochen wohl auch brauchen wird. Polster macht am laufenden Band lieber höchstgefährliche Dribblings gegen 3 Gegenspieler in Richtung des eigenen Tors, anstatt den freistehenden IV anzuspielen. Auch das Einhängen darf er so nie machen. Leidner wird uns sehr abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2023 für mich ist die partie abgehakt. bin überaus zufrieden mit der leistung unserer mannschaft. Ich bereite mich jz schon intensiv auf die derbywoche mit anschließendem derbysieg vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Schade, dass Wimmer erst so spät geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Polster macht am laufenden Band lieber höchstgefährliche Dribblings gegen 3 Gegenspieler in Richtung des eigenen Tors, anstatt den freistehenden IV anzuspielen. Auch das Einhängen darf er so nie machen. Leidner wird uns sehr abgehen. Das sind Fehler die wird er abstellen. Er war sichtlich auch nervös. Dafür hat er ein Tor super vorbereitet und das schafft in der Form auch nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 johnfive schrieb vor 5 Minuten: dazu muss man sagen - var check bei gelb rot ist an und für sich nicht vorgesehen, somit hätte ranftl auch (ungerechterweise) fix duschen gehen müssen War eh keiner wegen der roten sondern einer ob Elfer oder nicht. VAR dürfte dem Joe dann gesagt haben dass das wohl Elfer sein könnte (oder aus seiner Sicht ist?) und er es sich ansehen soll. Das hat er dann gemacht, danach kann er (wenn ich richtig im Kopf habe) schon alle zusammenhängen Entscheidungen revidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 Mmn ist vollkommen wurscht was Polster mit der Hand macht den es war ja vorher eindeutig ein Foul vom capaldo. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. April 2023 Herr Rossi schrieb vor einer Stunde: Man muss das aber auch endlich einmal ganz klar ansprechen und nicht immer den Gentleman geben. Ich schau mir an, wie ein kuhbauer oder pacult da reagieren. Anstand & Stil .... eh schön, aber sich dauernd von dem Sautrottel auf den Schädel gacken lassen, geht halt irgendwann auch nimmer. Ja, wenn Einer unserer Funktionäre, ich denk da an JW, Eier hat, muss diese und andere Leistungen dieses Schiris öffentlich angesprochen werden. Von Ortl. erwarte ich diesbezüglich nichts… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Der Schiri gehört gesperrt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 9. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Sollen wir uns auf Kühbauer oder Rapidniveau begeben? Auch wenn's mehr als berechtigt wäre, bringen würde es uns nix, außer dass der/die Schiris kaltlächelnd die nächste Fehlentscheidung gegen uns treffen weil wir es gewagt haben aufzumucken. Sich über eine fatale Fehlentscheidung zu äußern wäre also Niveaulos? Spannende Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. April 2023 Hutz schrieb vor 20 Minuten: Grad die Elfersituation gesehen. Fazit: , den Schädel von Chiocirca morgen möcht ich ned haben, der muss ja komplett vom Alk hergrichtet sein..... Der hat vermutlich schon vorm Spiel gesoffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2023 Hat Chiochirca eigentlich einen Führerschein? Weil für mich fällt er aus dem Vertrauensgrundsatz (so wie Kinder, oder Alkoholisierte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts