OPO 2. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
Tobias98 schrieb vor 1 Minute:

Erkennt eigentlich noch jemand die kontinuierlich steigende Lächerlichkeit von Stadionsprechern?:lol:

Der Typ heute ist wirklich das peinlichste seit langem. Wenn wir so einen Clown hätten, wäre es mir peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich ist Wüthrich bald wieder fit, mit dem bekommen wir keine 2 Tore innerhalb von 5 Minuten

Wir waren gerade in der Luft ja im Cup schon schwach gegen den LASK. 

Ob man Borko unbedingt durch Geyr ersetzen muss ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Tja, so wird man sicher nicht Meister. Wieder einmal eine zu schlechte Chancenverwertung und eine ganz schwache letzte halbe Stunde. Das darf man sich gegen ein Team der Klasse des LASK nicht leisten. 

Vom Meister redet eh nur das ASB und die Medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wir waren gerade in der Luft ja im Cup schon schwach gegen den LASK. 

Ob man Borko unbedingt durch Geyr ersetzen muss ist halt die Frage.

Borko ist leicht angeschlagen an den Adduktoren anscheinend und man wollte es nicht riskieren, macht schon Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Phasenweise haben wir sehr stark gespielt, die Linzer haben tolle Kicker, die phasenweise von Kühbauer unfreiwillig gedrosselt werden, wenn’s offenes Visier vs. offenes Visier gibt, dann wird es immer ein Spiel auf Messers Schneide sein. 

Aber das macht nichts, überhaupt nicht… Sonntag spielen RBS vs. LASK gegeneinander, wenn wir unsere Hausaufgaben in Kärnten erledigen, können wir wieder träumen oder beruhigt auf die Tabelle nach hinten schauen. 

Sturm macht verdammt viel Spaß, ich leide heute gerne mit Spieler und Funktionärsteam mit… es tut weh… aber nach dem uns Fortuna oft reingeschissen hat, hat sich zuletzt auch das Blatt gewendet. Sowas wie heute gehört dazu zur „Hure namens Fußball“.

Soll so sein, aber bleib ma nüchtern: Das waren jetzt knapp 200 Minuten österreichischer Spitzenfußball… ohne RB-Beteiligung. Und es war (leider) geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Borko ist leicht angeschlagen an den Adduktoren anscheinend und man wollte es nicht riskieren, macht schon Sinn

Eh gut, Geyr war 1.HZ sehr brav, 2. leider bissl verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Was heute falsch gelaufen ist, darüber werden sich eh alle Gedanken machen. 

Ich ärgere mich, aber ich kann nicht sagen, dass die Niederlage schmerzt oder Narben hinterlässt. Dafür haben wir über weite Teile, nach einer monströsen Leistung am Donnerstag, zu stark gespielt. 

Das 0:6 in Rotterdam tat weh, vielleicht die vergebenen Chancen von Rasmus gegen Kiev, am meisten jedoch mit Abstand die Niederlage in Dänemark und EL-Endtabelle. 

Das heute gehört zum Business dazu, überhaupt wenn man anerkennen kann/muss, dass der Gegner kein Einäugiger ist. 

Richtig bitter wäre es wenn wir chancenlos verlieren.

Aber man war heute erneut das klar bessere Team. Trotz Druck-Abfall nach dem Finaleinzug, haben wir besser als der LASK gespielt, auch erneut taktisch besser reagiert.

Und dann kanns halt im Fußball schnell gehen. Das hat man hüben und drüben schon oft erlebt. Über beide Spiele hinweg hat sich der LASK das Glück dann auch irgendwie erarbeitet.

Es ist natürlich sehr schade, aber auch heute kann man Lehren ziehen. Z.B. den Hierländer Wechsel zu Ljubic hinterfragen, der mit Sicherheit negative Konsequenzen hatte im Spiel, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Oder auch dass man es dann nicht schafft noch einmal richtig Druck die letzten zehn Minuten zu erzeugen.

Aber insgesamt war das heute trotzdem eine gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DanBue schrieb vor 28 Minuten:

Kühbauer ist und bleibt das unsympathischste Pack der Liga. Da kommt echt keiner ran. 

Geb dir nach 90 Prozent der Spiele ungesehen recht.

So ruhig wie heute hab ich ihn seit dem er bei uns ist noch nie gesehen. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DanBue schrieb vor 40 Minuten:

Kühbauer ist und bleibt das unsympathischste Pack der Liga. Da kommt echt keiner ran. 

Ilzer und Kühbauer etwa auf gleicher Höhe.

Dafür haben wir den peinlicheren Stadionsprecher

Viel Glück im Cupfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Safran schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer und Kühbauer etwa auf gleicher Höhe.

Dafür haben wir den peinlicheren Stadionsprecher

Viel Glück im Cupfinale

Keiner is wie da Küh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hätte ein X genommen, war aber auch von der Niederlage nicht überrascht. 70 Minuten war man klar das bessere Team. Chancenverwertung und Endzweck war heute das Manko. Spielt der LASK so wie in den ersten 70 Minuten, werdens auch noch Punkte lassen. Die haben mich überhaupt nicht beeindruckt. Leben mehr oder weniger von Nakamura.

Kühbauer war, ist und wird immer ein Ungustl bleiben. Teils ist er ein sehr emotionaler Mensch der viel Dreck gefressen hat, und teils ist er einfach ein Koffer. Als Trainer sehe ich ihn eher als Durchschnitt an. Der wird nach dem LASK wohl keinen großen Verein mehr in Österreich trainieren. Und im Ausland sowieso nicht. 

Wir müssen in Kärnten wieder voll da sein dann sind 3 Punkte natürlich möglich und auch realistisch. Viel kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

weil er menschlich eine drecksau ist

aber in linz wollens scheinbar solche charaktere

da muss ich intervenieren: küh ist hier höchstens geduldet. Als er trainer wurde stand jedem LASKler der mund offen aufgrund von fassungslosigkeit. Aktuell steht er trotz ordentlicher punkteausbeute schwerstens in der kritik, so wie ich es bei noch keinem trainer erlebt habe. Gerüchten zufolge wäre es bei einer niederlage heute schon eng geworden für ihn, was wohl auch seinen überschwänglichen jubel erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

da muss ich intervenieren: küh ist hier höchstens geduldet. Als er trainer wurde stand jedem LASKler der mund offen aufgrund von fassungslosigkeit. Aktuell steht er trotz ordentlicher punkteausbeute schwerstens in der kritik, so wie ich es bei noch keinem trainer erlebt habe. Gerüchten zufolge wäre es bei einer niederlage heute schon eng geworden für ihn, was wohl auch seinen überschwänglichen jubel erklärt.

Wäre halt auch schwer zu erklären. Welche Ansprüche hat man bei euch bitte? Speziell spielerisch war das die letzten 2-3 Spiele wieder besser, man ist immer noch 3, wäre das selbst bei einer Niederlage noch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag