bongbert Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2023 dooku schrieb vor einer Stunde: Wenn du in einen 30000 Stadion 80000 anfragen hast bleiben halt manche wenn auch ungerecht auf der Strecke. Das sieht man was dann Klubs wie Dortmund etc sehr oft mitmachen. Traurig Klar, aber warum man als einzelne Person für dieses Spiel 2 Tickets erwerben kann will mir nicht einleuchten.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 bongbert schrieb vor 7 Minuten: Klar, aber warum man als einzelne Person für dieses Spiel 2 Tickets erwerben kann will mir nicht einleuchten.... Weil zB ich Abonnent und Mitglied zB mit 2 Greenies und Abo komme und diese keinen Anspruch hätten was eh falsch ist. So hat das schon gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Wäre gut wenn Sturm gegen die Dosen gewinnt und dann bis zum Finale auch die Meisterschaft als noch größeres Ziel haben.. Dann werden Sie gegen die Pleitegeier mit der A Mannschaft spielen und Rapid könnt auswärts gegen die Dosen Burgi, Grüll schonen..vl ein kleiner Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2023 Also ich finde es gut, dass Mitglieder ( zumal mit Abo) bevorzugt werden. Generell bräuchten wir viel mehr Mitglieder. Denn wir positionieren uns ja so, als Mirgliederverein. Und haben damit den „Nachteil“ weniger Geld durch Gönner oder Teilhaber lukrieren zu können, was ja auch gut ist. Aber hätten wir Hausnummer 50.000 oder 100.000 Mitglieder und nicht „nur“ 16.000, so wären das 5 oder 10 Mio fix für unser Budget. Ich versteh also nicht, warum ich nicht die jährlich 100€ für meinen Herzensclub aufbringen kann, wenn ich dann auch noch Vorteile im Vorverkauf habe, was ja seit Jahren bekannt ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Weuna schrieb vor 1 Minute: Also ich finde es gut, dass Mitglieder ( zumal mit Abo) bevorzugt werden. Generell bräuchten wir viel mehr Mitglieder. Denn wir positionieren uns ja so, als Mirgliederverein. Und haben damit den „Nachteil“ weniger Geld durch Gönner oder Teilhaber lukrieren zu können, was ja auch gut ist. Aber hätten wir Hausnummer 50.000 oder 100.000 Mitglieder und nicht „nur“ 16.000, so wären das 5 oder 10 Mio fix für unser Budget. Ich versteh also nicht, warum ich nicht die jährlich 100€ für meinen Herzensclub aufbringen kann, wenn ich dann auch noch Vorteile im Vorverkauf habe, was ja seit Jahren bekannt ist. ich glaub ein 100er ist viel Geld für ein Karterl wo Mitglied oben steht, Hajduk Split hat glaub ich um die 50k kostet aber 20€ jährlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich glaub ein 100er ist viel Geld für ein Karterl wo Mitglied oben steht, Hajduk Split hat glaub ich um die 50k kostet aber 20€ jährlich Na nicht bös sein , aber der 10er im Monat ist mir mein Verein wohl wert?!? Wenn nicht eh ok, dann darf man sich halt nicht beschweren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 Weuna schrieb vor 1 Minute: Na nicht bös sein , aber der 10er im Monat ist mir mein Verein wohl wert?!? Wenn nicht eh ok, dann darf man sich halt nicht beschweren. 8,33 wenn wir es genau nehmen. Also nicht einmal 2 Bier... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Weuna schrieb vor 2 Minuten: Na nicht bös sein , aber der 10er im Monat ist mir mein Verein wohl wert?!? Wenn nicht eh ok, dann darf man sich halt nicht beschweren. ja wenn du dich mit dem Verein befasst, die ganzen Bayern und Real Fans die man so rumlaufen sieht werden ja auch keine Mitglieder sein maximal auf Insta folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: ich glaub ein 100er ist viel Geld für ein Karterl wo Mitglied oben steht, Hajduk Split hat glaub ich um die 50k kostet aber 20€ jährlich die 20 euro in kroatien sind halt wie 50 euro in österreich aber natürlich hat der fußball in kroatien einen ganz anderen stellenwert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: die 20 euro in kroatien sind halt wie 50 euro in österreich aber natürlich hat der fußball in kroatien einen ganz anderen stellenwert der Verein Hajduk hat allein in Österreich 3000 Mitglieder, ein Arbeitskollege von mir ist ein glühender Anhänger und vermittelt die Mitgliedschaften in Österreich quasi hat dazu auch eine Statistik hergezeigt desswegen hab ich die zahlen einigermaßen noch im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: der Verein Hajduk hat allein in Österreich 3000 Mitglieder, ein Arbeitskollege von mir ist ein glühender Anhänger und vermittelt die Mitgliedschaften in Österreich quasi hat dazu auch eine Statistik hergezeigt desswegen hab ich die zahlen einigermaßen noch im Kopf ist aber logisch, da viele Kroaten in Österreich leben - es gibt auch Rapid Anhänger in den USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: ich glaub ein 100er ist viel Geld für ein Karterl wo Mitglied oben steht, Hajduk Split hat glaub ich um die 50k kostet aber 20€ jährlich In Wahrheit hast die 100 eh mit dem 10% Rabatt bei Fanartikel und dem billigeren Abo locker wieder herinnen. Deshalb geht sich auch die Rechnung mit den Einnahmen durch die Mitgliedschaft so nicht auf. MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: ja wenn du dich mit dem Verein befasst, die ganzen Bayern und Real Fans die man so rumlaufen sieht werden ja auch keine Mitglieder sein maximal auf Insta folgen Der Inter Fanclub Austria hat auch 3stellig Mitglieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 also die hohen Mitgliedszahlen der ausländischen Traditionsvereine sind wenig überraschend. Die Soziale Komponente und die Verbundenheit zur Heimat lassen sich so einfach abdecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2023 Frage bzgl. der Straßensperre rund um den See: Eine Abfahrt von der A2 direkt bei "Klagenfurt - Wörthersee" und dann gleich links zum Minimundus-Parkplatz dürfte kein Problem sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 xileb0 schrieb vor 1 Minute: Frage bzgl. der Straßensperre rund um den See: Eine Abfahrt von der A2 direkt bei "Klagenfurt - Wörthersee" und dann gleich links zum Minimundus-Parkplatz dürfte kein Problem sein, oder? Von der autofrei Seite: Klagenfurt: Autobahnabfahrt West ist offen, Parkmöglichkeiten bei Minimundus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts