Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab gestern am Match mit dem Heli, einem regelmäßigen Länderspielbesucher und glühendem Rapidfan aus der Steiermark über den Wunsch von Rapidseite nach dem Happel als Austragungsort gesprochen und der war ganz empört über diesen Wunsch nach Verlegung und er hat sich neben der durch die Laufbahn verursachte Distanz vor allem über die fehlende Infrastruktur, also vor allem mangelnde Sanitäranlagen und Buffets für über 50.000 Zuschauer beschwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab gestern am Match mit dem Heli, einem regelmäßigen Länderspielbesucher und glühendem Rapidfan aus der Steiermark über den Wunsch von Rapidseite nach dem Happel als Austragungsort gesprochen und der war ganz empört über diesen Wunsch nach Verlegung und er hat sich neben der durch die Laufbahn verursachte Distanz vor allem über die fehlende Infrastruktur, also vor allem mangelnde Sanitäranlagen und Buffets für über 50.000 Zuschauer beschwert. 

danke, auf helis meinung habe ich die ganze zeit schon gewartet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab gestern am Match mit dem Heli, einem regelmäßigen Länderspielbesucher und glühendem Rapidfan aus der Steiermark über den Wunsch von Rapidseite nach dem Happel als Austragungsort gesprochen und der war ganz empört über diesen Wunsch nach Verlegung und er hat sich neben der durch die Laufbahn verursachte Distanz vor allem über die fehlende Infrastruktur, also vor allem mangelnde Sanitäranlagen und Buffets für über 50.000 Zuschauer beschwert. 

So zu tun als ob das Happel eine absolute Bruchbude ist u keine 48000 handlen könnte is halt auch irgendwas. Ja, das Happel ist in die Jahre gekommen aber eine ausverkauftes Match dürfte noch immer keine Probleme darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab gestern am Match mit dem Heli, einem regelmäßigen Länderspielbesucher und glühendem Rapidfan aus der Steiermark über den Wunsch von Rapidseite nach dem Happel als Austragungsort gesprochen und der war ganz empört über diesen Wunsch nach Verlegung und er hat sich neben der durch die Laufbahn verursachte Distanz vor allem über die fehlende Infrastruktur, also vor allem mangelnde Sanitäranlagen und Buffets für über 50.000 Zuschauer beschwert. 

Bist du jetzt eigentlich für Klagenfurt oder fürs Happel...??:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

die Geltungssucht muss schmerzen.

Meinst eh die von eurem SD, der unnötigerweise ein Fass aufgemacht hat? Schmerzt vermutlich, dass ihr dem ÖFB nix mehr diktieren könnts. 
 

seh ma uns in Klafu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geltungssucht würde ich das nicht nennen.

Sky hat ihm eine Frage gestellt ,er hat seine Meinung gesagt und das wars.
Sein Satz wird jetzt niemand beeinflussen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oage schrieb vor 8 Minuten:

Bist du jetzt eigentlich für Klagenfurt oder fürs Happel...??:D

Die Frage stellt sich heuer gar nicht, aber im Rapidspektrum, meinen halt viele, Stimmung fürs Happel machen zu können, indem sie Polizei und Sicherheit ins Spiel bringen, was ich ziemlich grotesk finde. 

Ich find nur diese sich anscheinend regelmäßig wiederholende Farce vor einem Cupfinale bei Rapid schon sehr komisch, und hab mich entschieden, nur mehr darüber zu lachen. Aber natürlich würd ich auch ins Happel gehen, wenn es als Cupfinalstadion festgelegt würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab gestern am Match mit dem Heli, einem regelmäßigen Länderspielbesucher und glühendem Rapidfan aus der Steiermark über den Wunsch von Rapidseite nach dem Happel als Austragungsort gesprochen und der war ganz empört über diesen Wunsch nach Verlegung und er hat sich neben der durch die Laufbahn verursachte Distanz vor allem über die fehlende Infrastruktur, also vor allem mangelnde Sanitäranlagen und Buffets für über 50.000 Zuschauer beschwert. 

Es weiß mittlerweile aber auch jeder, dass ein Fan der sicher seine Karte hat absolut gegen das Happel ist mit aller Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Es weiß mittlerweile aber auch jeder, dass ein Fan der sicher seine Karte hat absolut gegen das Happel ist mit aller Macht.

Ich hab nicht sicher meine Karte. Ich bin halt nur Abonnent und Mitglied. Das kann jeder andere auch werden, wenn er das will. Man weiß, welche Vorverkaufsmechanismen es bei Rapid gibt, das ist keine Raketenwissenschaft. Ansonsten muss man sich halt zügig um den Onlinevorverkauf kümmern, auch ich muß das.

Es ist übrigens noch keine ausgemachte Sache, ob ich mein Ticket über das Rapid-Kontingent kaufe. Wenn ich über das ÖFB-Kontingent bessere Plätze find, schlag ich dort zu. Das kann übrigens jeder, auch ohne Abo oder Mitgliedschaft, auch du, und dadurch stünde womöglich auch ein Ticket weniger für Sturm-Fans zur Verfügung. Du ziehst es halt vor, zu jammern.

Aber mit solchen Verhaltensweisen bin ich hier eh schon vertraut, wo man sich in jedem Matchvorbereitungsthread vor dem Gegner anscheißt. :lol:

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

In spätestens 24 Stunden ist die Diskussion hoffentlich vorbei.

  Inhalt unsichtbar machen

Oder sie beginnt dann erst so richtig :davinci:

 

:D

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

In spätestens 24 Stunden ist die Diskussion hoffentlich vorbei.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

mittlerweile freue ich mich aufs ende dieser diskussion mehr als aufs finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
xylem schrieb vor 1 Stunde:

Meinst eh die von eurem SD, der unnötigerweise ein Fass aufgemacht hat? Schmerzt vermutlich, dass ihr dem ÖFB nix mehr diktieren könnts. 
 

seh ma uns in Klafu!

Moi wie lieb, Paranoia auch noch wird Zeit das ihr von eurem hohen Rosse herunter kommt, und so nebenbei, lesen will gelernt sein.

Djfun78 schrieb vor 1 Stunde:

Geltungssucht würde ich das nicht nennen.

Sky hat ihm eine Frage gestellt ,er hat seine Meinung gesagt und das wars.
Sein Satz wird jetzt niemand beeinflussen

Es war nicht Katzer damit gemeint…

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

danke, auf helis meinung habe ich die ganze zeit schon gewartet. :davinci:

Der muss froh sein überhaupt noch den Job zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.