Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Egal wie der Gegner heißt, eine Niederlage würde neben dem verpassten Titel ordentlich schmerzen. Entweder a schwoaze Kurve, die das gehasste "Steiermoaaak" rausbellt oder a jubelnde Cheater Truppe rund um des Gfrast Stojkovic, Gruber und Co. ... Bitte irgendwie einmal was zählbares mitnehmen und keine in die Goschn bekommen (wie sonst immer). Das wird ein sehr langes Monat :fuckthat:

Ps: Burgi bitte bis dahin in Watte packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich werde wohl wieder den Bus nehmen so wie auch schon 2017 und 2019. Nur 2019 war es ein Schaß, wir sind von Wien zu spät weggefahren - und somit Corteo versäumt.

Habe jetzt gesehen - die Abfahrt der Busse ist wieder erst mit 14.30 uhr geplant. Warum kann man nicht eine Stunde früher fahren das auch die Busse rechtzeitig die Leute beim Minimundus aussteigen lassen können. @pedro Kannst du hier vielleicht nochmals nachfragen bitte.  DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bih seit 2001 ein Rapidler, die Meistertitel 2005 & 2008 hab ich noch nicht so mitbekommen gehabt mit 4 und 7 Jahren. Jetzt haben wir die Chance einen Titel zu holen, damit ich auch mal zu meinen Kindern sagen kann ich war dabei! Also gemma Rapid - holt den Pokal nach Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Hat irgendwer Erfahrungen aus den vergangenen Finals in Klagenfurt, wie's ist in der Nacht nach der Partie noch heim zu fahren? Alkoholpegel wär kein Problem.

Hallo - also wir sind damals nach der bitteren Niederlage gegen Salzburg locker flockig heimgekommen über die Autobahn - ich würde sagen wir hatten maximal einen 10 minütigen Zeitverlust. Sobald wir auf der Autobahn waren gings flüssig dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde wohl wieder den Bus nehmen so wie auch schon 2017 und 2019. Nur 2019 war es ein Schaß, wir sind von Wien zu spät weggefahren - und somit Corteo versäumt.

Habe jetzt gesehen - die Abfahrt der Busse ist wieder erst mit 14.30 uhr geplant. Warum kann man nicht eine Stunde früher fahren das auch die Busse rechtzeitig die Leute beim Minimundus aussteigen lassen können. @pedro Kannst du hier vielleicht nochmals nachfragen bitte.  DANKE

Ich habe gerade nachgeschaut: 2017 war die Abfahrt um 13:30, selbst da sind wir schon leicht verspätet zum Marsch dazugestoßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Tippe auf ein Finale. Rapid - LASK

Ich glaube du tippst es, weil du es dir wünscht. Ich wünsche es mir auch, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Tippe auf ein Finale. Rapid - LASK

ich würde mir Rapid - Sturm wünschen und von mir aus kann es das einzige Spiel in der Saison bleiben, dass wir gegen die Grazer gewinnen, ich würde es verkraft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:

Wieso fährt man freiwilllig mit einem Bus welcher erst so spät wegfährt? Das Finalflair muss man in der Stadt, am See oder sonst wo genießen. Da fährt man entweder schon am Vortag hin oder spätestens um 07:00 Uhr von Wien weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geht es nach Papierform würde uns Pasching besser stehen. Aber nach der gestrigen Partie sind wir wetttechnisch gegen beide eher Außenseiter. Wir haben uns den Ruf erarbeitet, dass wir grottig spielen, aber trotzdem gewinnen, damit kann ich leben. Langsam glaube ich aber wirklich, dass es endlich was werden könnte. Ein epic final steht vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Wieso fährt man freiwilllig mit einem Bus welcher erst so spät wegfährt? Das Finalflair muss man in der Stadt, am See oder sonst wo genießen. Da fährt man entweder schon am Vortag hin oder spätestens um 07:00 Uhr von Wien weg. 

also die busfahrten sind schon immer ein highlight und für viele ist das der einfachste weg, man setzt sich in den bus und wird wieder nach wien gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte es gegen die Grazer gehen wirds wohl ein ausverkauftes Stadion und ein erinnerungswürdiges Gesamterlebnis, unabhängig vom Ausgang des Spiels.

Die Vorfreude ist jetzt schon so groß, dass ich mir nicht ausmalen kann, wie die Gefühlslage in der Woche davor aussehen wird. Vorfreude auf die Anfahrt, die Stimmung beim Minimundus, den jetzt schon legendären Corteo und natürlich die Lautstärke im Stadion mit der Möglichkeit auf einen Titel.

Wie schätzt ihr denn die Ticketsituation ein. Wird man als (nur) Abonnent oder Mitglied halbwegs einfach zu Karten für die Fantribüne kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten