flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2023 Starostyak schrieb vor 8 Stunden: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sich auf ein Finale gegen Sturm freuen kann. Am Feld sind sie kollektiv und individuell deutlich über uns zu stellen, wie sie seit mehreren Jahren und, was wichtiger ist, gerade letzte Woche bewiesen haben. Fantechnisch hast einen mehr als nur ebenbürtigen Gegner, da gibts potentiell Brösel, und wenn’s nicht rennt (am Spielfeld), schaust deppat aus der Wäsche auf den Rängen. Selbstredend ist alles möglich (Spielverlauf, Glück, Schiedsrichter usw.), aber ich sehe uns ob der mangelhaften Qualität im Kader doch als sehr deutlichen Aussenseiter. Bei den Linzern kann man immer mal wieder auf einen Totalausfall hoffen, die Grazer sind extrem konstant, was das Basislevel betrifft. Und die Basics müssen stimmen, um so ein Spiel zu gewinnen. Das wird mit den Querfelds, Auers, Kerschbaums und Bajics dieser Welt sehr schwierig. In erster Linie freut man sich einfach auf ein Finale. Die einzig realistische Titelchance im Jahr. Natürlich spielt der Gegner eine Rolle, normalerweise Red Bull eben. Jener Gegner bei dem nichts drinnen ist im Normalfall. Hat man auch 2x deutlich gesehen. Natürlich würde ich mich mehr freuen wenn wir jetzt gegen die Admira oder Kapfenberg spielen würden. So geht man wieder mal als Außenseiter in ein Cup Finale. Nur diesesmal hat man realistisch Chancen auch zu gewinnen. Warum? Bei aller Liebe, Sturm ist besser, keine Frage. Aber unschlagbar sind sie nicht. Selber darfst dir halt nicht wieder die Tore schießen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 flanders schrieb Gerade eben: In erster Linie freut man sich einfach auf ein Finale. Die einzig realistische Titelchance im Jahr. Natürlich spielt der Gegner eine Rolle, normalerweise Red Bull eben. Jener Gegner bei dem nichts drinnen ist im Normalfall. Hat man auch 2x deutlich gesehen. Natürlich würde ich mich mehr freuen wenn wir jetzt gegen die Admira oder Kapfenberg spielen würden. So geht man wieder mal als Außenseiter in ein Cup Finale. Nur diesesmal hat man realistisch Chancen auch zu gewinnen. Warum? Bei aller Liebe, Sturm ist besser, keine Frage. Aber unschlagbar sind sie nicht. Selber darfst dir halt nicht wieder die Tore schießen. Beim ersten Finale gegen RB hat man es nicht so deutlich gesehen. Da hat nicht soviel gefehlt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Beim ersten Finale gegen RB hat man es nicht so deutlich gesehen. Da hat nicht soviel gefehlt Da hatten wir auch keinen schlechten kader! Dibon, wöber, schwab, szanto, schaub, murg und vorne joelinton 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 orßit schrieb vor 11 Minuten: Da hatten wir auch keinen schlechten kader! Dibon, wöber, schwab, szanto, schaub, murg und vorne joelinton Von den Namen her sind wir da momentan meilenweit entfernt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Keine Ahnung wie wir da was holen sollten, aber wir müssen es einfach. Ich erwarte mir jetzt ein nachlegen gehen Klafu, einen ersten Derbysieg mit entfachender Euphorie, ein klarer Auswärtserfolg gegen LASK im neuen Stadion und zum aufwärmen fürs Finale ein überragendes Spiel gegen RB mit Punkteteilung Ich erwarte nach RB eine explodierende Euphorie Und dann mit einer Arnold-Schwarzenegger Brust nach Klagenfurt und endlich diesen Puta-Hurensohn-Drecks Titel irgendwie nach Hause holen. Ich will um 02:00 in Wien ankommen, mit 1899% Promill und endlich wieder das Titelgefühl haben - bitte Zoki, bitte Burgi, bitte Rapid holts as endlich heim !! bearbeitet 7. April 2023 von gw1100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 38 Minuten: Ich will um 02:00 in Wien ankommen, mit 1899% Promill und endlich wieder das Titelgefühl haben - bitte Zoki, bitte Burgi, bitte Rapid holts as endlich heim !! besitzt du ein jetpack? heli? eurofighter? bearbeitet 7. April 2023 von havara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. April 2023 flanders schrieb vor einer Stunde: Natürlich würde ich mich mehr freuen wenn wir jetzt gegen die Admira oder Kapfenberg spielen würden. Warum? Welchen Wert hätte ein Titel gegen so einen Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Da hatten wir auch keinen schlechten kader! Dibon, wöber, schwab, szanto, schaub, murg und vorne joelinton Da hat zum schluss Schösswendter im Sturm gespielt und hätte fast den Ausgleich erzielt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2023 Kann ein Nicht Mitglied/Abonnent am Dienstag eine Busreise buchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Warum? Welchen Wert hätte ein Titel gegen so einen Gegner? Den genau selben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2023 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Warum? Welchen Wert hätte ein Titel gegen so einen Gegner? Titel ist Titel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Warum? Welchen Wert hätte ein Titel gegen so einen Gegner? zählst du euren cupsieg gegen wiener neustadt nicht als solchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Um Gottes Willen - wer sagt denn sowas bitte? Bei allem Respekt, aber in Österreich sind wir für vieles bekannt. Die feschen Hasen aber wirklich nicht - auch nicht in Graz So wurde RB meistens Cupsieger - vielleicht ein gutes Omen Also zu meiner Zeit als ich in Graz war, waren auf der Uni schon immer auch sehr fesche Mädls unterwegs, da gabs nix zu meckern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung wie wir da was holen sollten, aber wir müssen es einfach. Ich erwarte mir jetzt ein nachlegen gehen Klafu, einen ersten Derbysieg mit entfachender Euphorie, ein klarer Auswärtserfolg gegen LASK im neuen Stadion und zum aufwärmen fürs Finale ein überragendes Spiel gegen RB mit Punkteteilung Ich erwarte nach RB eine explodierende Euphorie Und dann mit einer Arnold-Schwarzenegger Brust nach Klagenfurt und endlich diesen Puta-Hurensohn-Drecks Titel irgendwie nach Hause holen. Ich will um 02:00 in Wien ankommen, mit 1899% Promill und endlich wieder das Titelgefühl haben - bitte Zoki, bitte Burgi, bitte Rapid holts as endlich heim !! Weiß nicht was du genommen hast? Aber bitte gib das der Mannschaft! Und wenn was übrig bleibt, meiner Wenigkeit.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2023 alexbender schrieb vor 4 Stunden: Das beste an Graz ist die Autobahnabfahrt nach Wien Hey, es gibt eine Abfahrt nach Wien in Graz. Lernt man das in den Hütteldorfer Grundschulen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts