Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es gibt noch ein Argument das klar für Sturm als Gegner spricht, sollten wir in der Meisterschaft doch noch Platz 3 einfahren, ja ich weiß es wird sehr schwierig, wäre uns selbst bei einer Cupfinalniederlage (an was ich natürlich nicht denke) der fixe EC Gruppenphaseplatz sicher, das wäre bei einer Niederlage im Cup gegen den Lask nicht so. Aber sorry zuviel über Finalniederlagen geschrieben, wir gewinnen das natürlich, ich wollte nur auch diesen Aspekt aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

es wird kein Deal vorgeschlagen, Barisic muss die Mannschaft nicht nur taktisch so einstellen das die Raute der Grazer obsolet wird, er hat diese Truppe 10 Tage davor ein zu kasernieren, alles auf Entzug stellen bis auf Ernährung und Training damit die Spieler den Gegner sprichwörtlich auffressen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir könnten ja einen "Die Grazer sind so super und x Jahre vor uns, wir werden das Cupfinale fix verlieren" Thread aufmachen, für alle mit Strich in der Hose. Liest man mittlerweile fast in jedem Thread wie geil die Grazer nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Wir könnten ja einen "Die Grazer sind so super und x Jahre vor uns, wir werden das Cupfinale fix verlieren" Thread aufmachen, für alle mit Strich in der Hose. Liest man mittlerweile fast in jedem Thread wie geil die Grazer nicht sind.

Im Gegenzug kannst einen "Pflichtsieg, wir gewinnen eh alles"-Thread aufmachen, für alle die 24/7 auf Wolke 7 schweben. Liest man auch in jedem Thread.

Dazwischen gibt es bekanntlich nichts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

es wird kein Deal vorgeschlagen, Barisic muss die Mannschaft nicht nur taktisch so einstellen das die Raute der Grazer obsolet wird, er hat diese Truppe 10 Tage davor ein zu kasernieren, alles auf Entzug stellen bis auf Ernährung und Training damit die Spieler den Gegner sprichwörtlich auffressen wollen. 

Persönlich würde ich schon jetzt nach jedem Training Elfer schießen lassen bzw. soll jeder Freistoß schießen, Standards trainieren, etc. Auch im normalen Training würde ich eventuell schon taktische Aspekte verstärken im Hinblick Amauf Sturms Spielweise.

Das muss in allen drin sein, dass sie auf alles vorbereitet sind und dieses Ding gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

maximal die Grazerinnen :trollface:

ich hab jahreslang in Graz gelebt und man sagt, Graz ist die Stadt mit den hübschesten Frauen, das stimmt mMn auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich einmal in Kiew war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

ich hab jahreslang in Graz gelebt und man sagt, Graz ist die Stadt mit den hübschesten Frauen, das stimmt mMn auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich einmal in Kiew war.

du verträgst den Wein halt besser als den Vodka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

du verträgst den Wein halt besser als den Vodka :D

da hast du vollkommen recht, der Schnaps tuts mir eigentlich gar net, daher meide ich den auch, wobei in Kiew hats für meine Einschätzung keinen Vodka gebraucht, was natürlich nicht heißt dass er dort nicht konsumiert worden wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage - wie oft noch schlafen??

Noch rund 45 mal schlafen (man darf mMn unter keinen Umständen auf die göttlichen Mittagsschlaferl vergessen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.