Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Persönlich würde ich schon jetzt nach jedem Training Elfer schießen lassen bzw. soll jeder Freistoß schießen, Standards trainieren, etc. Auch im normalen Training würde ich eventuell schon taktische Aspekte verstärken im Hinblick Amauf Sturms Spielweise.

Das muss in allen drin sein, dass sie auf alles vorbereitet sind und dieses Ding gewinnen werden.

Was meinst denn, was die sonst so im Training machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
damich schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt muss ich auch mal wieder was posten.

Es ist komplett unverständlich wieso einige schon wieder schlechte Stimmung machen wollen weil es gegen Sturm schwer werden wird.

Leute das ist ein Finale, das wird immer schwer, jeder gibt da 100%, egal ob RB, Sturm oder Krems der Gegner ist.

Das Finale Rapid - Sturm wünschen sich viele seit Jahren in diesem Stadion, es wird ein Spiel werden woran sich alle noch lange erinnern werden egal wie es ausgehen wird. So spiele haben das Potenzial Geschichte zu schreiben. Wir alle erinnern uns auch an Ajax oder die Rangers genauso wie an Leverkusen oder Valencia und man redet heute noch über diese Spiele. Über Minsk oder Kharkiv eher weniger.

Ich hab jedenfalls jetzt schon Gänsehaut wenn ich an das Spiel denke und kann es kaum erwarten die Karten zu checken.

Da kann man dir zu 1000% zustimmen! 

Stimmungstechnisch wird es einfach nur legendär werden. Ich finde es ist das Traumfinale für Österreich, da die zwei Mannschaften mit dem stimmungstechnisch stärksten Fans vertreten sind. Es ist ein Finale wo man noch in ein paar Jahren davon reden wird. 

Ich werde mir am Dienstag schon zwei Karten besorgen.Ich freue mich jetzt schon total darauf! 

Es wird LEGENDÄR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Minuten:

Was meinst denn, was die sonst so im Training machen?

Naja, sich auf den kommenden Gegner vorbereiten hoffe ich?

Der erste Teil bezieht sich ja auf extra Schichten nach dem Training, wo jeder schon drauf brennen sollte im Hinsicht auf den Cup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schlage Sturm einen Deal vor. Ihr könnt Meister werden und wir Cupsieger 😉

Konkret: Nichtangriffspakt im Cupfinale, dafür strengen wir uns gegen Salzburg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Zurecht :davinci:

Diesen Hochmut werden wir ihnen genüsslich in den Ilzer schieben. Die Rolle als Underdog finde ich cool. Gestern: „Das Spiel wie 100:1 gegen Rapid-Hartberg“ WTF? Doppelte Linzgrazer Provinzparanoia, enorme Komplexe am Lande. Bitte den „Ja, natürlich“-Fetzen an prominenter Stelle hochhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Diesen Hochmut werden wir ihnen genüsslich in den Ilzer schieben. 

Ich lese hier eine leichte Fixierung heraus. Der Freud hätte seine freut damit ^^

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

ich hab jahreslang in Graz gelebt und man sagt, Graz ist die Stadt mit den hübschesten Frauen, das stimmt mMn auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich einmal in Kiew war.

Wobei echte Grazerinnen a durchaus a Rarität san ^^ Wie Ur Grazer generell :D

Zum Thema Kiew: Feinspitz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
since-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Unser Weg ins Finale war sehr steinig.

In der ersten Runde gegen den Regionalligisten Treibach abgemüht, das 1:0 durch Burgstaller per Kopf erst in der 93. Minute.

In der 2. Runde wartet wieder ein Regionalligist, eine Woche nach dem Vaduz-Desaster ein mühevolles 2:0 in Allerheiligen, die Tore fallen erst in den Minuten 66 und 79.

Im Achtelfinale in Wattens gegen die WSG das erste Spiel von Interimscoach Barisic nach der Entlassung von Feldhofer. Das Spiel auch auf Messers Schneide, Wattens verschießt beim Stand von 1:1 einen Elfmeter, im Gegenzug spielen wir befreit auf und machen noch 3 Tore.

Das Viertelfinale das erste Spiel nach 3 Monaten Winterpause ausgerechnet in Wolfsberg. Erst kurz vor Schluss der Ausgleich, in der Verlängerung die beiden Heber-Tore von Bajic.

Das Halbfinale zu Hause gegen Ried, ein hartes Stück Arbeit, ein Kampfsieg. Ried schenkt uns nichts, das Spiel ist bis zum Abpfiff eng. 

Und jetzt stehen wir im Finale, gegen Sturm, gegen die wir seit 9 Spielen nicht mehr gewonnen, in dieser Saison alle 3 Spiele verloren haben. 

Es ist also alles angerichtet. - Wir holen den Pokal!

Über die Auslosung darf man sich in Wahrheit auch nicht beschweren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

ich hab jahreslang in Graz gelebt und man sagt, Graz ist die Stadt mit den hübschesten Frauen, das stimmt mMn auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich einmal in Kiew war.

Um Gottes Willen - wer sagt denn sowas bitte? Bei allem Respekt, aber in Österreich sind wir für vieles bekannt. Die feschen Hasen aber wirklich nicht - auch nicht in Graz :lol: 

Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Über die Auslosung darf man sich in Wahrheit auch nicht beschweren... 

So wurde RB meistens Cupsieger - vielleicht ein gutes Omen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

.... . Liest man mittlerweile fast in jedem Thread wie geil die Grazer nicht sind... 

Das stimmt natürlich sicher. 😁 Das Finale wird trotzdem 100% eine enge Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

ich hab jahreslang in Graz gelebt und man sagt, Graz ist die Stadt mit den hübschesten Frauen, das stimmt mMn auch

Mag stimmen, solang sie nicht den Mund aufmachen. Wenn sie aber anfangen zu bellen kommt mir das Frühstück der letzten 3 Tage hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb vor 21 Minuten:

Mag stimmen, solang sie nicht den Mund aufmachen. Wenn sie aber anfangen zu bellen kommt mir das Frühstück der letzten 3 Tage hoch

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten