revo Oasch Geschrieben 29. April 2023 Der Guggi Peter hat Karten von Rapid und den Ultras bekommen für das Finale. Rapids letzter Cup-Held also auch dabei in Klagenfurt! https://sport.orf.at/stories/3111009/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. April 2023 Guge schrieb am 28.4.2023 um 13:59 : Oida, ich bin eigentlich relativ entspannt. Aber eure Nervosität steckt mich an. Ich setz mich jetzt mal mit einer Hülsn in Garten. Und erinnerts mich bitte morgen, dass ich die Tickets noch ausdrucken muss Karten ausdrucken ned vergessen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2023 revo schrieb vor 17 Minuten: von Rapid und den Ultras sehe da keinen Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 noname1899 schrieb vor 2 Stunden: Petri! I werd am Abend a no die Welse segian, irgendwie muss ma sich beruhigen Am Montag is a no Anfischen in Pritschitz! Bier, Grillerei,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2023 Wie schaut's aus @LiamG? Wurden die letztmaligen Vorbesprechungsthreads übertroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 Aktuell (15:14) 124 zu 17 Seiten. Den ASB Cup haben wir klar gewonnen. Hoffen wir es geht morgen ähnlich klar aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. April 2023 qlias schrieb vor 28 Minuten: Karten ausdrucken ned vergessen! danke, is erledigt. bin so nervös und lauf im kreis, des is a katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 Guge schrieb vor 26 Minuten: danke, is erledigt. bin so nervös und lauf im kreis, des is a katastrophe Karten einstecken nicht vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Weiß wer den Kader für morgen? Sind Spieler aus Rapid2 mitgenommen worden? bearbeitet 29. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2023 Weiss wer wie oft der valdi noch schlafen muss/kann ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 onaiir22 schrieb vor 12 Minuten: Weiß wer den Kader für morgen? Sind Spieler aus Rapid2 mitgenommen worden? Kannst nur vom Rücken sehen 😁 IMG_9272.MOV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2023 Doena schrieb vor 8 Minuten: Weiss wer wie oft der valdi noch schlafen muss/kann ?? Sicher noch öfter. Jetzt um 16.00 trinkt er seinen Blasentee. Danach ein Nickerchen. Um 18.00 nimmt er sein Muskel und Gelenkebad. Danach ein Nickerchen. Und wenn er sich um 20.00 seine Kompressionsstrümpfe überzieht is er danach eh fix und foxi und schläft ein. Der Schlaf wird nur von ca 3 Pinkelpausen unterbrochen, wo bei 2 davon eh nix kommt.... Ja....also der Valdi hat noch einiges vor bis zum Finale.... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2023 onaiir22 schrieb vor 17 Minuten: Weiß wer den Kader für morgen? Sind Spieler aus Rapid2 mitgenommen worden? Ich würde doch vermuten, dass alles was bei Rapid fürs Fußballspielen angestellt ist nach Klagenfurt gereist ist um sich das Finale anzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2023 Kann wer die ASB-Jungspunde wie mich über die Legende @valderama aufklären? Gibts da Geschichten, Sagen, Mythen oder Ähnliches zu berichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 Wurmi12 schrieb Gerade eben: Kann wer die ASB-Jungspunde wie mich über die Legende @valderama aufklären? Gibts da Geschichten, Sagen, Mythen oder Ähnliches zu berichten? Valdi war schon bei der Taufe von Dionys Schönecker dabei. Munkelt man. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts