revo Oasch Geschrieben 27. April 2023 Wenn Pejic in die IV rückt, spielt dann eh Burgstaller auf der 6, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 Gishammer fand ich beim Derby angenehm und professionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2023 SCR-1899 schrieb vor 41 Minuten: Muckenhammer steht da zwar nicht aber von Jäger. https://www.sfv-schiedsrichter.at/christopher-jaeger-leitet-das-oefb-cup-finale-am-sonntag/ Ja gut Jäger habe ich schon auf der ÖFB Seite gelesen. moerli schrieb vor 36 Minuten: Denke im Sturm Channel gelesen aber keine Post von einen User sondern hat Offiziell ausgesehen Deswegen habe ich ja gefragt, weil ich es noch nirgends gelesen hätte, wer den der VAR sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 Masudi schrieb vor 8 Stunden: Warum reißen sich die Fans nicht zusammen und marschieren gemeinsam zum Stadion? Sturm und Rapid Fans? Das wär mal was. Samma uns ehrlich, so eine richtige Rivalität besteht ja eh nicht zwischen Sturm und Rapid Wär schon nice. Zusammen mit Transparenten gegen RB. 95% der Sturm Fans und 95% der Rapid Fans haben sicher kein Problem damit, mit dem Gegner zu marschieren und zusammen ein Bier zu trinken. Aber gibt halt auf beiden Seiten ein paar Dutzend Heisln die sich daneben benehmen würden. Hab immer das Gefühl gehabt, dass Rapid und Sturm doch irgendwie miteinander sympathisieren. Gehen ja einen ähnlichen Weg. Und sind die zwei größten Fanbases aus Österreich. (Nochmal untermauert hat das eindrucksvoll die Austria mit ihren dreihundert mitgereisten Fans gestern in Graz). Immer nice, wenn man als Sturm Fan auch in der Kurve ein ordentliches Gegenüber hat. Trotzdem hat das schon seine Richtigkeit. Ich bereite mich gern unter meinesgleichen aufs Spiel vor (Vorbereitung heißt hier die Einverleibung zahlreicher Kaltgetränke) und sing im Fandorf von Sturm unsere Lieder. Idee ist aber trotzdem nett ⚫⚪ 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 lgrad94 schrieb vor 11 Minuten: Wär schon nice. Zusammen mit Transparenten gegen RB. 95% der Sturm Fans und 95% der Rapid Fans haben sicher kein Problem damit, mit dem Gegner zu marschieren und zusammen ein Bier zu trinken. Aber gibt halt auf beiden Seiten ein paar Dutzend Heisln die sich daneben benehmen würden. Hab immer das Gefühl gehabt, dass Rapid und Sturm doch irgendwie miteinander sympathisieren. Gehen ja einen ähnlichen Weg. Und sind die zwei größten Fanbases aus Österreich. (Nochmal untermauert hat das eindrucksvoll die Austria mit ihren dreihundert mitgereisten Fans gestern in Graz). Immer nice, wenn man als Sturm Fan auch in der Kurve ein ordentliches Gegenüber hat. Trotzdem hat das schon seine Richtigkeit. Ich bereite mich gern unter meinesgleichen aufs Spiel vor (Vorbereitung heißt hier die Einverleibung zahlreicher Kaltgetränke) und sing im Fandorf von Sturm unsere Lieder. Idee ist aber trotzdem nett ⚫⚪ Die freundliche Atmosphäre erwarte ich bei der Anreise, fahren wohl eher über Graz, bei der Heislpause muss ich mir hoffentlich trotzdem keine Sorgen machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 28 Minuten: Die freundliche Atmosphäre erwarte ich bei der Anreise, fahren wohl eher über Graz, bei der Heislpause muss ich mir hoffentlich trotzdem keine Sorgen machen. Würd trotzdem aufpassen. Deppen gibt's leider überall. Sofern da keine 10 Busse stehen, wirds aber vermutlich eh wuascht sein. bearbeitet 27. April 2023 von Chr1s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 eeelias schrieb vor 45 Minuten: Die freundliche Atmosphäre erwarte ich bei der Anreise, fahren wohl eher über Graz, bei der Heislpause muss ich mir hoffentlich trotzdem keine Sorgen machen. ich denk wenn ohne schal und szenewäsch rumlaufst wirds kein problem geben auf den raststätten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb am 26.4.2023 um 14:18 : Hab grad beim ÖFB angerufen… schlechte Nachrichten… es gibt nur alkoholfreies Bier im Stadion… Drecksverein… Alkoholfreies Bier bei vollen Plätzen is wie a schiache Oide wetzn! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2023 @sundaydriver wie oft noch schlafen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. April 2023 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Die freundliche Atmosphäre erwarte ich bei der Anreise, fahren wohl eher über Graz, bei der Heislpause muss ich mir hoffentlich trotzdem keine Sorgen machen. Fast alle die ich kenn fahren über die Süd. Was soll sein? die Steiermark is ned Polen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 1x noch schlafen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2023 Noch vier oder fünf mal schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. April 2023 2x noch schlafen bis zum Maibaum aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Kachelmannwetter ist eigentlich recht zuverlässig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2023 valderama schrieb vor 26 Minuten: Noch vier oder fünf mal schlafen. du glücklicher ich schlaf aufgrund des cupfinales seit einer woche kaum. bin etwas angespannt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts