moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Also Greil sollte auf jedenfalls Spielen, auch Bajlic sollte im Kader sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Wer ist den schon aller am Samstag unten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Wer ist den schon aller am Samstag unten? valderama schrieb vor 26 Minuten: Ich fahre aus taktischen Gründen bereits am Samstag runter. Bis auf den frühen Nachmittag am Spieltag sind alle Schäfchen durchgeplant und abgesicherte. Ist ja auch schon was. So, und jetzt hör ich wieder auf deppert zu reden Also auf jeden Fall mal der Valdi. Und wo der ist, sind meistens auch ein paar andere Deppen nicht weit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 27. April 2023 Reise am Sonntag an - Zug von Wien HBF um 10:18 Uhr, kurzer Zwischenstopp im Quartier in Velden und gegen 16:15 beim Minimundus. Scho jetzt has wie Fritterfett, wenn es so weiter geht hob I an Herzinfarkt vorm Anpfiff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 Abfahrt mit den Fanbussen von Hütteldorf um 11.00 Uhr am Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Wer ist den schon aller am Samstag unten? wir fahren schon am Samstag, sind aber in Villach weil wir kein akzeptables hotel in Klagenfurt gefunden haben. sind am überlegen ob wir uns am Samstag einen Kärntner unterhauskick geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Abfahrt mit den Fanbussen von Hütteldorf um 11.00 Uhr am Sonntag. kann es sein, dass einige Busse auch früher abfahren? werd vielleicht auch mit einem Fanbus unterwegs sein gestern wurde mir gesagt Abfahrt gegen 8:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 Google sagt 64h fußweg von mir bis nach Klagenfurt, soll ich mich auf den weg machen? bis spielbeginn sind es noch 78h, also sogar 14h pause drinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: kann es sein, dass einige Busse auch früher abfahren? werd vielleicht auch mit einem Fanbus unterwegs sein gestern wurde mir gesagt Abfahrt gegen 8:00 Vielleicht fährst ja du mit einem Fanclub Bus mit?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Gibts in Klagenfurt ein Lokal in dem man sich das Formel 1 Rennen anschauen kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 fünfterhieb schrieb vor 26 Minuten: Reise am Sonntag an - Zug von Wien HBF um 10:18 Uhr, kurzer Zwischenstopp im Quartier in Velden und gegen 16:15 beim Minimundus. Wie kommt ihr von Velden zum Minimundus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2023 szm11 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt ihr von Velden zum Minimundus? Fahr am besten mit der S1 nach Klagenfurt West einfach:) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Gibts in Klagenfurt ein Lokal in dem man sich das Formel 1 Rennen anschauen kann? Hast du nix besseres zu tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 27. April 2023 szm11 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt ihr von Velden zum Minimundus? Mit der S1 um 15:34 von Velden nach Klagenfurt West 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts