Grimey Superstar Geschrieben 22. April 2023 Samstag, 29.4. ca. 10 Uhr wird die Mannschaft gemeinsam in Hütteldorf verabschiedet. An alle weitersagen und zahlreich erscheinen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 Grimey schrieb vor 9 Minuten: Samstag, 29.4. ca. 10 Uhr wird die Mannschaft gemeinsam in Hütteldorf verabschiedet. An alle weitersagen und zahlreich erscheinen! Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2023 Highwayman4788 schrieb vor 20 Stunden: warum zum Teufel hält der Zug in Kematen aus? Es Kematen hoit no a boa leit🤷♂️ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 22. April 2023 Lagogaratscha schrieb vor 21 Minuten: Es Kematen hoit no a boa leit🤷♂️ Es stört mi überhaupt ned, es hod mi hoid gwundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2023 Die ganze Hauptstadt singt Rapid, alle Bezirke singen mit uns mit. Das Hanappi steht hinter dir, erfüll den größten Wunsch in mir, noch einen Titel holen mit dir! Nur noch 8x schlafen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 sundaydriver schrieb vor 46 Minuten: Die ganze Hauptstadt singt Rapid, alle Bezirke singen mit uns mit. Das Hanappi steht hinter dir, erfüll den größten Wunsch in mir, noch einen Titel holen mit dir! Nur noch 8x schlafen! Vielleicht holen wir deshalb keinen Titel mehr, weil nur das Hanappi hinter Rapid steht, welches es ja nicht mehr gibt. Bei uns sinds nur mehr 7x schlafen, dann geht's nach Klagenfurt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) 8x. Ich kann es einfach nicht mehr erwarten. Selten war die Vorfreude so groß. Bitte holt den Titel. Bitte. bearbeitet 22. April 2023 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: 8x. Ich kann es einfach nicht mehr erwarten. Selten war die Vorfreude so groß. Ich kanns auch kaum mehr erwarten, hab schon mal eine rauchbombe vor lauter vorfreude gezündet🤣💚💪 VID_20230422_162656.mp4 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2023 Bei uns im Ort (Nachbar-Dorf von den Mareks) gibts fast nur Rapidler. Wenn wir den Titel holen wird das ein Maibaum-Aufstellen, von dem wir unseren Enkelkindern noch erzählen werden! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich kanns auch kaum mehr erwarten, hab schon mal eine rauchbombe vor lauter vorfreude gezündet🤣💚💪 VID_20230422_162656.mp4 😅😅😅 Jetzt bin ich schon gut 45 Jahre Rapidler (die ersten Jahre hatte ich mit Fußball nix am Hut); noch nie hätt ich wo einen grünen Rauchtopf zu kaufen gesehen. Wenn wir am nächsten Sonntag den Pokal holen, sollen unsere und die benachbarten Yachten „eingegrünt“ werden. Ganz Biograd soll wissen, was fussballtechnisch in Österreich los ist. bearbeitet 22. April 2023 von katnikpauer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2023 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Ich kanns auch kaum mehr erwarten, hab schon mal eine rauchbombe vor lauter vorfreude gezündet🤣💚💪 VID_20230422_162656.mp4 Hast keinen Feuerwehr Einsatz verursacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 22. April 2023 Nur noch 1x schlafen 🥰… aber sicher nicht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2023 SCR1978 schrieb vor 48 Minuten: Hast keinen Feuerwehr Einsatz verursacht? Nein gottseidank nicht🤣 nachbar ist sogar bei der freiwilligen feuerwehr, hat aber nur glacht🤗 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Nein gottseidank nicht🤣 nachbar ist sogar bei der freiwilligen feuerwehr, hat aber nur glacht🤗 Na hoffentlich waren die Eltern nicht daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Na hoffentlich waren die Eltern nicht daheim Wohn allein👍 bearbeitet 23. April 2023 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts