Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 19. April 2023 Info vom Klubservice erhalten dass die Karten fürn Fansektor bei der Busreise im unteren Rang sein werden. Insofern interessant vlt für den ein oder anderen der auch die Busreise gebucht hat 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 19. April 2023 weiß nicht ob ichs gegen rb ins stadion schaff, gibts ne andre möglichkeit als beim spiel an die shirts fürs finale zu kommen? danke schon mal im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 19. April 2023 daAnzige schrieb vor 5 Minuten: weiß nicht ob ichs gegen rb ins stadion schaff, gibts ne andre möglichkeit als beim spiel an die shirts fürs finale zu kommen? danke schon mal im voraus Is es fix das es Leiberl gibt gegen RB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Gscheidling aus Meidling schrieb vor 4 Minuten: Is es fix das es Leiberl gibt gegen RB? ein user hat vor ein paar seiten geschrieben beim rb spiel kann man shirts fürs finale bei den ur kaufen. weiters schrieb er dass das motto "alle in grün" sei. edit: seite 67 bearbeitet 19. April 2023 von daAnzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 daAnzige schrieb vor 13 Minuten: ein user hat vor ein paar seiten geschrieben beim rb spiel kann man shirts fürs finale bei den ur kaufen. weiters schrieb er dass das motto "alle in grün" sei. edit: seite 67 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 14 Minuten: Is es fix das es Leiberl gibt gegen RB? stand im BW Echo letztes Spiel, siehe hier futi1899 schrieb vor 4 Stunden: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 19. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: stand im BW Echo letztes Spiel, siehe hier vielen dank 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic25 Anfänger Geschrieben 19. April 2023 Gibts Infos wie viele Karten an Nürnberg/Panathinaikos/Ferencvaros gingen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 9 Stunden: Ich glaub nicht das man leicht ein Taxi bekommt. Würd versuchen eins vorzubestellen. Wir haben versucht das letzte mal spontan eins zu bekommen… null Chance… Man muss ja nicht direkt nach dem Spiel heimfahren Also ich geh jede Wette ein, dass ich um die Zeit, zu der ich heim will auch direkt eins bekomm Mic25 schrieb vor 46 Minuten: Gibts Infos wie viele Karten an Nürnberg/Panathinaikos/Ferencvaros gingen? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2023 P200E schrieb vor 2 Stunden: da ich ja von der Stornomöglichkeit meiner Unterkunft nie und nimmer nicht gebrauch mache habe ich heute für das Zimmer von Freitag bis Montag wohlfeile 285,- für meine Frau und mich überwiesen. Zimmer fixer als FIX Unter € 100.- die Nacht für 2 Personen - günstig, da gehen sich dann ein paar Gerstensafte aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: stand im BW Echo letztes Spiel, siehe hier Dieses Standl ist nur in der West oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 skyline schrieb vor 9 Minuten: Dieses Standl ist nur in der West oder? richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 19. April 2023 Guge schrieb vor 6 Minuten: Man muss ja nicht direkt nach dem Spiel heimfahren Also ich geh jede Wette ein, dass ich um die Zeit, zu der ich heim will auch direkt eins bekomm Nein Schlafen wird sowieso überbewertet nach dem Cupsieg 🫢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 19. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: richtig denkst du ist angedacht, dass diesmal auch draußen nen stand gibt damit die fans der anderen tribünen auch eines kaufen können und man in klafu einheitlich aufmarschiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 Es gibt ja eh noch immer Zimmer in Klagenfurt? Zwar nicht mehr so günstig wie zu Beginn, aber doch leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 Team_Player schrieb vor 2 Stunden: Unter € 100.- die Nacht für 2 Personen - günstig, da gehen sich dann ein paar Gerstensafte aus der frühe Vogel zahlt weniger für den Wurm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts