Recommended Posts

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind viel zu statisch. Da ist 0 Bewegung ohne Ball. Das ist Fußball von vorgestern. 

Aber ganz ehrlich Das Mittelfeld kann man von der individuellen Klasse komplett vergessen. Bajic detto, und die einzigen die es wirklich könnten sind Grüll, der aber viel zu Ego ist und Burgi der halt auch leider nicht mehr der schnellste ist…

wie soll da schon wirklich großes passieren…

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

heuer liegt uns kaum ein gegner. insgesamt haben wir gege ried eine heimbilanz von 35-8-0. glaub nicht, dass es viele vereine gibt im profibereich, gegen die es besser ausschaut.

was früher war, hilft uns kaum. diese saison ist interessant und in der war ried immer ein unangenehmer gegner für uns. wie gesagt, wattens liegt uns deutlich besser oder auch klagenfurt. aber ich bin mir sicher dass wir dieses spiel gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag das noch ein bisschen länger beobachten aber das was ich von Ried bis jetzt sehe is äusserst beeindruckend.

Schaut nach einem 4-3-3 aus, Pressing top organisiert, und in Ballbesitz genau das was man dann von einem 4-3-3 erwarten kann... sie drehen das 3eck in der Mitte auch immer wieder, aber das in nur eines von vielen Details die top funktionieren taktisch, in Ballbesitz und auch gegen den Ball.

Der junge Wiener Trainer dürft echt was drauf haben ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen. Sowas in so kurzer Zeit hinstellen, Gratulation!

Super zusammengefasst :super: Die sind perfekt auf Rapid eingestellt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag