zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Die Aufstellung des SK Rapid - möge der Livethread uns glücklich stimmen, und am Ende der erste im Finale sein….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Das Druijf zumindest am Bankerl gibt hoffnung für die nächsten Partien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Wo ist kuhn wieder? Hieß er ist fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Wo ist kuhn wieder? Hieß er ist fit Ich nehm mal an zhaus, bürozeit is nimmer. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Naja, wenigstens finden wir raus, ob Strunz auch im OM passt. Ich hätte lieber Schick als Bajic gesehen, aber geht so auch in Ordnung. 3.1, unaufgeregter Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Wo ist kuhn wieder? Hieß er ist fit Kuhn wird eh in der Loge sitzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Bitte das Spiel schnell entscheiden, muss morgen um 4:40 aufstehen, da brauch ich keine Verlängerung oder dergleichen bearbeitet 5. April 2023 von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Statt Oswald hätte Zoki Kühn auf die Bank setzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 moerli schrieb Gerade eben: Statt Oswald hätte Zoki Kühn auf die Bank setzen können Bringt halt nix, wenn er nicht matchfit ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Monschein zum Glück nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Bringt halt nix, wenn er nicht matchfit ist Was hat er eigentlich? Gefühlt hat er heuer keine 15 Ligaspiel gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 tirnweth schrieb vor 6 Minuten: Bitte das Spiel schnell entscheiden, muss morgen um 4:40 aufstehen, da brauch ich keine Verlängerung oder dergleichen Jetzt hoff ich irgendwie auf Verlängerung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 WTF. In meiner App steht Bajlicz in der Startformation und dann ist er nicht Mal im Kader. Geile App.... ernsthaft. Hätte mich gewundert. Schau dann extra hier rein, um die Meinungen dazu zu lesen und dann seh ich, dass er gar nicht dabei ist. 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Da bin ich auf Strunz gespannt 💪🏻 auf gehts Rapid, kämpfen und siegen 💚🤍💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 chris843 schrieb vor 3 Minuten: WTF. In meiner App steht Bajlicz in der Startformation und dann ist er nicht Mal im Kader. Geile App.... ernsthaft. Hätte mich gewundert. Schau dann extra hier rein, um die Meinungen dazu zu lesen und dann seh ich, dass er gar nicht dabei ist. 😂😂😂 Rapid app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts