Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

Nur keine gelbe für Fitz und Braunöder. Rest eh wie immer. Gut mitgespielt und Schiri wie immer...Wenn wir ned abgeschossen werden , kann ich die Partien gegen Salzburg away eh relativ emotionslos zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Und es ist das zweite Spiel in Folge in dem es diese Rote eben nicht gibt. Letzte Woche waren es eigentlich sogar 2. Eine Sauerei.

Richtig. Die liegen mir auch noch im Magen. Dazu gegen lustenau? im Grunddurchgang war auch nur ein paar Spiele her. Das ist einfach frustran und anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

61% Zweikampfquote ist schon sehr gut... 

Aber wenn man die Chancen nicht macht, sich defensiv nicht belohnt, Pech hat (abgefälschter Schuss), der Schiedsrichter nicht mitspielt (keine Rote)... naja,... was will man an so einem Tag gegen Salzburg mitnehmen?

Die Leistung finde ich grundsätzlich okay. 

Wenn ich an die ÖFB-Cup Halbfinali denke, dann freu ich mich aufs Derby nach so einer Halbzeit wie eben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

alles schon eher sehr unglücklich verlaufen... ansonsten seh ich eine echt starke austria.. 61% gewonnene zweikämpfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich ist das Schiedsrichtergespann die schlechtesten am Platz.

Wir müssen unsere Chancen in HZ2 nutzen, sonst ist da nix mehr zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Away Salzburg schau ich mir gar nicht mehr an. Dank Ostern heute hab ich nicht mal Zeit dafür.

Aber schon bedenklich, dass man sich Jahr für Jahr dort abschiessen lässt. Sogar Altach, Ried usw bringen dort Ergebnisse. Einfach mal mauertaktik ausnahmsweise hätte man schon lange mal anwenden müssen in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr engagierter Auftritt, mehr Torschüsse, mehr gewonnene Zweikämpfe, aber machen keine der Chancen rein, bekommen ein abgefälschtes Tor, ein Stammspieler muss verletzt raus und ein VAR-Check fällt zu unseren Ungusten aus.

Soweit alles im normalen, üblichen Bereich, wie es sich bei unseren Salzburg-Gastspielen gehört. 

Auftritt ist sehr in Ordnung, aber du brauchst halt mehr als taktische Disziplin und viel Leidenschaft, nämlich auch Spielglück. Die Tore waren zwar unglücklich, aber dennoch auch nicht resolut genug verteidigt, sowohl beim ersten Tor (Braunöder-Zweikampf nach einen Einwurf) als auch beim zweiten Tor (Mühl im Mittelfeld, Martins zweiter Ball) gab es Möglichkeiten den Ball zu behaupten.

Aber ja, im Rahmen unserer Möglichkeiten in Ordnung soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Der Capaldo hat nicht mal gelb bekommen nachdem er Leidner kaputt getreten hat, oder? Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normalerweise musst 1 zu 0 und 

2 zu 1 in Führung gehen.

VAR Entscheidung wieder der Chocirca halt...

In der Nachspielzeit müsstest eigentlich noch ein drittes Tor machen.

Die Bullen 1 zu 0 abgefälscht und das 2 zu 0 ein individueller Fehler von Martins. 

Denke Martins wird nicht verlängert und daher ist er die letzten Spiele etwas neben der Spur.

PS: Trotzdem bisher beste Hälfte bei den Bullen seit einigen Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja gutes Spiel soweit von uns - taktisch auch ganz fein eingestellt eigentlich. Leider unsere Schwachstelle ganz klar die Defensive...da ist zu viel Unordnung drin wenns dann mal schneller geht. Und das kann RBS zu 100% ausnutzen mit deren individuelle Klasse. Rennt aber auch wieder sehr viel gegen uns....selber die Chancen ned machen, die haun einen abgefälschten Schuss rein...keine rote für RBS...es is wie verhext gegen die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das traurig. Du gewinnst 10 mal in Folge die Meisterschaft, spielst CL oder EL regelmäßig mit. Und trotzdem ist dein Stadion halb leer und die "Kurve" ist ab Minute 37 schon beim Bier holen. Und das in einem Spiel, in dems um so viel geht. 

Egal wie das ausgeht, wäre ich Austrianer, würde ich mir vor Augen halten dass egal was passiert, egal wie lange man nix mehr gewonnen hat, egal obs gerade nur für Platz 5 reicht, das Stadion ist immer ein Erlebnis und selbst in der dritten Liga würde die Austria mehr Stimmung haben als RBS in der CL. Das ist ein Armutszeugnis für die Liga, dass der Serienmeister so eine Fankultur hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Und das ist genau die Arroganz und der Antirealismus der uns in die letzten 10 Jahre dorthin gebracht hat wo wir nun stehen

Seh ich überhaupt nicht so! Ich spreche von mithalten können. Mal punkten oder siegen gegen sie, nicht sie aus dem Stadion zu schießen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten