Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Es ist leider Gottes das reinste Kabarett. Wie kann man den Typen zum Trainer befördern nach solchen Aktionen? Freunderlwirtschaft und zu Hohe Abfindung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. April 2023 Da trainieren wir extra Standards in Vorbereitung auf dieses Spiel und dann schaffen wir keine einzige halbwegs gefährliche Situation vom ruhenden Ball aus. Da frag ich mich schon, was wir die ganze Zeit trainiert haben… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. April 2023 Diese Truppe geht mir nur noch auf den Sack, vorfreude auf Mittwoch im Stadion ist naja eher mau 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Freunderlwirtschaft und zu Hohe Abfindung Muss so sein. Ansonsten hat Barisic absolut keine Berechtigung noch beim Verein angestellt zu sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 Woody schrieb Gerade eben: Da trainieren wir extra Standards in Vorbereitung auf dieses Spiel und dann schaffen wir keine einzige halbwegs gefährliche Situation vom ruhenden Ball aus. Da frag ich mich schon, was wir die ganze Zeit trainiert haben… Vermutlich waren die defensiven Standards gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Woody schrieb Gerade eben: Da trainieren wir extra Standards in Vorbereitung auf dieses Spiel und dann schaffen wir keine einzige halbwegs gefährliche Situation vom ruhenden Ball aus. Da frag ich mich schon, was wir die ganze Zeit trainiert haben… Wenns 22 spiele (liga) ein scheiß war wirds nicht plötzlich besser. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Und wieder nach einer Standardsituation ein konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Oswald für burgi , niederlage absichern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Muss so sein. Ansonsten hat Barisic absolut keine Berechtigung noch beim Verein angestellt zu sein. Er soll Trainer bleiben, hat ja den Superkader zu verantworten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: Entwicklung geht komplett bergab, das gefällt mir überhaupt nicht. So kann man keine Spiele gewinnen. die Entwicklung geht in den letzten Jahren bergab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2023 darf man als üblicher komplexler schon nörgeln oder sollen wir zuerst noch ein bissl den weg anerkennen, der uns zur zweitbesten mannschaft hinter salzburg gemacht hat? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. April 2023 Es geht um den Cup Burgi schonen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. April 2023 Gut, dass ich nicht mehr jedes Spiel anschaue. Mit Rapid hat das ganze nichts mehr zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Oswald für burgi , niederlage absichern klar weil Zitat Seit jeher erkämpfen wir uns mit vollem Einsatz den Erfolg und geben nie auf. Die Rapid-Viertelstunde ist Ausdruck unseres immerwährenden Siegeswillens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Bei dem Tänzchen von Bajic hat man schön gesehen, wie giftig die Grazer noch sind. Bei uns sind leider zu viele dabei, die das nicht können. Da ist der Glaube nicht da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts