LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Aufstellung Sturm: Erstes OPO Spiel Vielleicht gehts zumindest bis zum ersten Fehlpass ohne Raunzerei bearbeitet 2. April 2023 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Ui knasi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 scrforever123 schrieb Gerade eben: Ui knasi.... Schlechter als Greil ist er auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Kein kasius und knasi ich habe angst weizi72 schrieb Gerade eben: Schlechter als Greil ist er auch nicht Greil geht wenigstens in die Zweikämpfe Ansonsten war das von beiden noch nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 In letzter zeit nicht mal im kader dann sofort im wichtigen spiel in der start 11.. naja. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Interessante Formation 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Kein kasius und knasi ich habe angst Greil geht wenigstens in die Zweikämpfe Ansonsten war das von beiden noch nichts Ich hoffe Barisic weiß was er tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: In letzter zeit nicht mal im kader dann sofort im wichtigen spiel in der start 11.. naja. Man plant mit ihm nicht und damit umsomehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Kasius vom Top Transfer auf die Bank in ein paar Wochen, spannend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ich hoffe Barisic weiß was er tut Da bin ich mir nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 so einen 3er wollen wir nach Hütteldorf mitnehmen, auf gehts ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Naja er überrascht uns immer wieder, hoffen wir die Grazer sind’s ebenso… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) eine bestimmt engagierte Leistung (nach dem unendlich lächerlichen Derby) und am Ende eine Niederlage. bearbeitet 2. April 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Wieso lässt man einen schick der so wenig Dynamik hat wie ein Wiener Schnitzel am Teller spielen und einen Kasius der den Gegner über außen richtig Probleme machen kann draußen? Bin nur mehr sprachlos derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: so einen 3er wollen wir nach Hütteldorf mitnehmen, auf gehts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Man muss auch die Kräfte für das wichtige Cupspiel schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts