Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Gibt keine alternative Bajic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 C17 schrieb Gerade eben: Wir sind auf keiner Position besser besetzt als Sturm. Soviel zum Thema Kaderplanung. Im Tor 100% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Sorry, hat sich heute so entwickelt (kann nur für mich sprechen). Ich dachte, du meinst allgemein das kritische hinterfragen. nein, das muss man ja eh, da bin ich auch dabei. Mich gehts nur an, wenn die Live-Threads so unleserlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bajic. also bajic ist f niemanden eine alternative... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Man ist im Umbruch. Nächstes Jahr wird alles besser. Diesmal bestimmt und falls nicht, dann das Jahr darauf. Wir haben den Anschluss verloren. Ich werde immer verteufelt,aber leider hatte ich wieder Recht. Rapid der Punktelieferant des OPO. Bitte im Sommer einen neuen,modernen Trainer mit vielen neuen Qualitätsspielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Unsere Standards. Bitte einmal von vorne bis hinten das gesamte Trainerteam inklusive Grande Hicke (der ja angeblich endlich wieder mehr machen darf) auswechseln, wenn möglich ohne Stallgeruch. Ihr schafft es anscheinend nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 Nie war das ein Foul von Greil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Welcher SD hat diesen Kader verbrochen? Komplett ahnungslos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 trifon1 schrieb Gerade eben: Wir haben den Anschluss verloren. Ich werde immer verteufelt,aber leider hatte ich wieder Recht. Rapid der Punktelieferant des OPO. Bitte im Sommer einen neuen,modernen Trainer mit vielen neuen Qualitätsspielern. Und du bezahlst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. April 2023 War zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Es wäre ja mal eine Idee mit dem System auf die unfähigkeit/mangelnde Qualität mancher Spieler zu reagieren.... Aber Nein wir versuchen es immer mit der selben "Idee" ziemlich schwach von Zoran Barisic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: nein, das muss man ja eh, da bin ich auch dabei. Mich gehts nur an, wenn die Live-Threads so unleserlich werden. Alles klar, dafür wie gesagt sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Auer heute komplett von der rolle. Der war schon gegen die Austria arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2023 Bajic ist im Strafraum in Schussposition und macht noch einen Haken. Man kann es auch kompliziert machen, wenn man im Eck steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 Bajic dribbelt sich selber aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts