wurb Postinho Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen auch Leutefür die Tiefe, und bevor ich Kerschbaum zusehe ja definitiv. ja kerschbaum und greil gehören auch weg da bin ich bei dir aber niemals darf petrovic verlängert werden ist ein legionär für wattens, ried odgl aber nicht für uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Also euer Hedl zieht mir den Nerv Da habts echt nen guten goalie der zaht immer alles was irgendwie geht Danke wissen wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Hedl und Burgi sind unsere besten Dazwischen nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. April 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Knasmüllner in 55 Minuten so wichtig wie ein Salzstangerl im Hintern. Unfassbar dieser 90er Jahre Kicker. Bis auf den Schuẞ in Halbzeit eins unsichtbar. Sein Vertrag endet im Sommer…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Wieso Glück? Qualität setzt sich in 9 von 10 Fällen durch. Die haben wir nicht. Es wurde mehrmals versäumt unsere größte Problemzone zu korrigieren. Barisic kennt auch nur ein Spiel, das zieht er auf biegen und brechen durch. Deshalb dürfen dann Spieler auf Positionen spielen für die sie nicht geeignet sind. Katzer hat viel Arbeit vor sich. Wann haben wir das letzte Mal zwei Spiele hintereinander wirklich gut gespielt? Red Bull zu stark? Sturm zu stark? Austria gewinnen wir auch nicht mehr. Also schön langsam reicht es. 2. Platz super, 3, auch noch ok, aber mittlerweile muss man sich mit Platz 4 freuen und der ist hart erkämpft. Das in der Weltklasse österreichischen Bundesliga, irgendwann reicht es dann auch. Wenn ich nächstes Jahr wieder die Ausrede vom Umbruch höre können’s mich kreuzweise! Jedes Wochenende dieselben Hoffnungen und jedes Wochenende dieselbe verschwendete Zeit! Das wird so bleiben solange der Verein im sportlichen Bereich nicht endlichen die qualifizierten Leute am Werk sind. Ich traue Katzer nicht zu, dass er uns da raus holt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 15 Minuten: Wir brauchen auch Leute für die Tiefe, und bevor ich Kerschbaum zusehe ja definitiv. Diese tiefe sollte qualitätsmässig mindestens so aussehen wie die sturm bank. Da würde ein petrovic nicht dazu passen. Rapid muss aufhören solche kicker - und sei es nur "für die tiefe" - mit zu ziehen. bearbeitet 2. April 2023 von Heinrich_VIII 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Grüll Schädel runter und laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Danke wissen wir völlig überraschend für einen Teamgoalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: ja kerschbaum und greil gehören auch weg da bin ich bei dir aber niemals darf petrovic verlängert werden ist ein legionär für wattens, ried odgl aber nicht für uns Mögest recht haben, wenngleich wir nicht das komplette Mittelfeld hergeben können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 knasmüllner finde ich heute eigentlich ganz in ordnung - da habe ich schon viel schlechtere partien von ihm gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Budmerice schrieb vor 10 Minuten: So ist es. Katzer kann es nur besser machen. Die Transferbilanz von SD Barisic ist katastrophal. Burgstaller ist top, Kühn und Druiff leider marod und der Rest biederer Durchschnitt, aber keine Verstärkung. Naja der Trainer bespricht auch mit dem SD, welche Spieler er gerne haben will und wo Handlungsbedarf besteht. Daher würde ich da auch noch abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 Wie extrem schwach sind denn unsere Standarts? Oh mein Gott da graust einer Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Knasmüllner in 55 Minuten so wichtig wie ein Salzstangerl im Hintern. Unfassbar dieser 90er Jahre Kicker. Unfassbar ist was der Monat für Monat verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: knasmüllner finde ich heute eigentlich ganz in ordnung - da habe ich schon viel schlechtere partien von ihm gesehen jetzt in HZ 2 gefällt er mir sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: knasmüllner finde ich heute eigentlich ganz in ordnung - da habe ich schon viel schlechtere partien von ihm gesehen Is halt die Frage, ob das das Kriterium sein sollte in der Beurteilung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts