[Live] SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen auch Leutefür die Tiefe, und bevor ich Kerschbaum zusehe ja definitiv.

ja kerschbaum und greil gehören auch weg da bin ich bei dir aber niemals darf petrovic verlängert werden ist ein legionär für wattens, ried odgl aber nicht für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Also euer Hedl zieht mir den Nerv ;)  Da habts echt nen guten goalie der zaht immer alles was irgendwie geht :super:

Danke wissen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
LaDainian schrieb Gerade eben:

Knasmüllner in 55 Minuten so wichtig wie ein Salzstangerl im Hintern. Unfassbar dieser 90er Jahre Kicker.

Bis auf den Schuẞ in Halbzeit eins unsichtbar. Sein Vertrag endet im Sommer….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Wieso Glück? Qualität setzt sich in 9 von 10 Fällen durch. Die haben wir nicht. Es wurde mehrmals versäumt unsere größte Problemzone zu korrigieren. Barisic kennt auch nur ein Spiel, das zieht er auf biegen und brechen durch. Deshalb dürfen dann Spieler auf Positionen spielen für die sie nicht geeignet sind. 
Katzer hat viel Arbeit vor sich. 
Wann haben wir das letzte Mal zwei Spiele hintereinander wirklich gut gespielt? 
Red Bull zu stark? Sturm zu stark? Austria gewinnen wir auch nicht mehr. Also schön langsam reicht es. 2. Platz super, 3, auch noch ok, aber mittlerweile muss man sich mit Platz 4 freuen und der ist hart erkämpft. Das in der Weltklasse österreichischen Bundesliga, irgendwann reicht es dann auch. 
Wenn ich nächstes Jahr wieder die Ausrede vom Umbruch höre können’s mich kreuzweise! Jedes Wochenende dieselben Hoffnungen und jedes Wochenende dieselbe verschwendete Zeit! 

Das wird so bleiben solange der Verein im sportlichen Bereich nicht endlichen die qualifizierten Leute am Werk sind. Ich traue Katzer nicht zu, dass er uns da raus holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Wir brauchen auch Leute für die Tiefe, und bevor ich Kerschbaum zusehe ja definitiv.

Diese tiefe sollte qualitätsmässig mindestens so aussehen wie die sturm bank.

Da würde ein petrovic nicht dazu passen.

Rapid muss aufhören solche kicker - und sei es nur "für die tiefe" - mit zu ziehen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wurb schrieb Gerade eben:

ja kerschbaum und greil gehören auch weg da bin ich bei dir aber niemals darf petrovic verlängert werden ist ein legionär für wattens, ried odgl aber nicht für uns

Mögest recht haben, wenngleich wir nicht das komplette Mittelfeld hergeben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

knasmüllner finde ich heute eigentlich ganz in ordnung - da habe ich schon viel schlechtere partien von ihm gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor 10 Minuten:

So ist es.  Katzer kann es nur besser machen. Die Transferbilanz von SD Barisic ist

katastrophal. Burgstaller ist top, Kühn und Druiff leider marod und der Rest biederer

Durchschnitt, aber keine Verstärkung.

Naja der Trainer bespricht auch mit dem SD, welche Spieler er gerne haben will und wo Handlungsbedarf besteht. Daher würde ich da auch noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Knasmüllner in 55 Minuten so wichtig wie ein Salzstangerl im Hintern. Unfassbar dieser 90er Jahre Kicker.

Unfassbar ist was der Monat für Monat verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

knasmüllner finde ich heute eigentlich ganz in ordnung - da habe ich schon viel schlechtere partien von ihm gesehen

jetzt in HZ 2 gefällt er mir sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Is halt die Frage, ob das das Kriterium sein sollte in der Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten