[Live] SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Ich lösch jetzt alle Beiträge vom nächsten der den Ernstl bloßstellen will!

kraulst gerne fremde eier? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Sagt alles darüber aus was in letzter Zeit im Verein falsch gelaufen ist. Besserung aktuell leider nicht zu sehen.

Naja, das würde ich erst im Sommer bewerten wollen ob man es besser macht. Zu tun gibt es genug.

Der Sturm Kader ein Hammer. Da fehlt der beste Verteidiger und mit Böving auch ein Top Talent und die spielen richtig gut und haben eine Bank mit ajeti, Kiteishvili und Teixeira...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fazit aus Stadionsicht

- Statt 1:2 steht 2:1

- Wir spielen nur mit 9 Feldspielern, Knasi nicht vorhanden

- Strunz auf der Seite kommt nicht zu Geltung, anstelle von Knasi 

- Kasius bringen, Schick für 15 Min eine Reihe nach vorne und dann Bajic, Zimmermann bringen anstelle Schick und Grüll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten:

Jedes Jahr das gleiche gegen die großen, wir machen leider keine 7 Punkte im OPO 

sag das hier nicht so laut. Realismus ist hier unangebracht.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das würde ich erst im Sommer bewerten wollen ob man es besser macht. Zu tun gibt es genug.

Der Sturm Kader ein Hammer. Da fehlt der beste Verteidiger und mit Böving auch ein Top Talent und die spielen richtig gut und haben eine Bank mit ajeti, Kiteishvili und Teixeira...

Die Frage ist was uns daran hinderte einen gleichwertigen aufzustellen?

hab nämlich noch den Freudschen Sager im Ohr

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Grüll ist mMn ein Spieler, dessen Leistung sehr stark von seinem Selbstvertrauen abhängt. Das fehlt ihm schon seit längerer Zeit komplett, was schade ist. Aber ein Tor kann da schon viel bewegen. Kicken kann er ja.

Das hören wir leider viel zu oft von unseren Spielern. Wir haben anscheinend zu viele Kicker die nur gut sind wenn alles passt, wenn sie mal ein Erfolgserlebnis haben, wenn sie sich ei gelebt haben, wenn...

Wir brauchen Kicker die auch mal performen wenns nicht läuft, die eine Mannschaft anführen, Unterschiedspieler sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Immer derselbe Scheiss wenn wir gegen die Großen spielen.

Finde die Leistung nicht mal so schlecht, Glück haben wir halt auch nie gegen Sturm oder RB.

Wieso Glück? Qualität setzt sich in 9 von 10 Fällen durch. Die haben wir nicht. Es wurde mehrmals versäumt unsere größte Problemzone zu korrigieren. Barisic kennt auch nur ein Spiel, das zieht er auf biegen und brechen durch. Deshalb dürfen dann Spieler auf Positionen spielen für die sie nicht geeignet sind. 
Katzer hat viel Arbeit vor sich. 
Wann haben wir das letzte Mal zwei Spiele hintereinander wirklich gut gespielt? 
Red Bull zu stark? Sturm zu stark? Austria gewinnen wir auch nicht mehr. Also schön langsam reicht es. 2. Platz super, 3, auch noch ok, aber mittlerweile muss man sich mit Platz 4 freuen und der ist hart erkämpft. Das in der Weltklasse österreichischen Bundesliga, irgendwann reicht es dann auch. 
Wenn ich nächstes Jahr wieder die Ausrede vom Umbruch höre können’s mich kreuzweise! Jedes Wochenende dieselben Hoffnungen und jedes Wochenende dieselbe verschwendete Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß nicht, ob ich Rot fordern will. Ich weiß aber, dass man schon ein besondere schlechte Person sein muss, damit man da nicht mal versucht auszuweichen. Passt zu diesem unsportlichen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Grüll ist mMn ein Spieler, dessen Leistung sehr stark von seinem Selbstvertrauen abhängt. Das fehlt ihm schon seit längerer Zeit komplett, was schade ist. Aber ein Tor kann da schon viel bewegen. Kicken kann er ja.

Absolut, unsere linke Seite ist heute ziemlich abgemeldet, da kommt garnichts. Grüll versucht zwar und wühlt wie immer, ist aber nicht genug im Spiel. Liegt aber mMn auch daran, dass das DM sich zwar gefangen hat, aber nach vorne keine Impulse kommen. Dort und an der rechten defensiven Seite sind unsere Probleme daheim. 
Wir nehmen die Zweikämpfe an und auch Sturm ist nicht so viel besser, wenn man die letzten 10  Minuten hernimmt. So weiter und ich bin immer noch zuversichtlich, dass ein X drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten