Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Grazer Druck wie 10 Bier auf der Blase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Eh, aber wie vorher auch, Quantensprünge schaffst in 1,5 Wochen nicht Und wie vorher… mir würden zum Teil die Basics reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Offensiv taugt mir Schick extrem. Auer dafür heute nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 dingo schrieb Gerade eben: Warum ist gefühlt jeder Defensivstandard brandgefährlich? Was passt da bei uns nicht? Die Qualität des einzelnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 dingo schrieb Gerade eben: Warum ist gefühlt jeder Defensivstandard brandgefährlich? Was passt da bei uns nicht? weil der sakaria ein absoluter spezialist ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 dingo schrieb Gerade eben: Warum ist gefühlt jeder Defensivstandard brandgefährlich? Was passt da bei uns nicht? Warum geht man immer davon aus dass etwas bei uns nicht passen muss, Kanns nicht einfach auch daran liegen das Sturm top bei den Standards ist und auch das gefährlichste Team der Liga nach Standards? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Ein Druijf wäre schon hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ohne es zu sehen, nur nach Lesen des Threads: Sturm ist besser. Überraschend. Muss man natürlich Panik schieben. hab ich mir auch gerade gedacht. sie sind sogar so gut, dass es 1:1 steht - katastrophe. wir haben unsere momente, aber sturm ist deutlich selbstsicherer und auch besser. wir haben uns aber ins spiel gekämpft. viel mehr kann man aktuell auswärts gegen sturm nicht erwarten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Woody schrieb Gerade eben: Und wie vorher… mir würden zum Teil die Basics reichen Die spielen wir eh nur nicht genau und scharf genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Die üblichen Komplexler werden die Partie auch mit +300 Beiträgen beenden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Meine Rede! Das Problem ist eh altbekannt. Die Frage ist, wie man es lösen will/kann. Zoki versucht’s regelmäßig damit, dass er einen spielstarken wie Knasi heute eine Reihe vorm DM aufstellt. Nehme an, dass sich dieser Spieler immer wieder fallen lassen soll. Eine andere Variante wäre, auf lange Bälle zu setzen und auf den zweiten Ball zu gehen, damit das MF schnell überbrückt wird. Dafür bräuchte man aber einen robusten vorne drin, der die Bälle festmachen und oder tropfen lassen kann. Schade dass man Kriwak verliehen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Die üblichen Komplexler werden die Partie auch mit +300 Beiträgen beenden Autsch, du top Schriftsteller bearbeitet 2. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Das Problem ist eh altbekannt. Die Frage ist, wie man es lösen will/kann. Zoki versucht’s regelmäßig damit, dass er einen spielstarken wie Knasi heute eine Reihe vorm DM aufstellt. Nehme an, dass sich dieser Spieler immer wieder fallen lassen soll. Eine andere Variante wäre, auf lange Bälle zu setzen und auf den zweiten Ball zu gehen, damit das MF schnell überbrückt wird. Dafür bräuchte man aber einen robusten vorne drin, der die Bälle festmachen und oder tropfen lassen kann. Schade dass man Kriwak verliehen hat. Ich denke wir können nur zweitere Variante aufbieten bis druijf und kühn wieder da sind, womit du aber das grundsätzliche Problem nicht löst… es wird nicht nur in der Mitte frischen Wind brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. April 2023 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Unser MF is eine echte Katastrophe Das ist kein Ausdruck mehr, es ist vernichtend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Wie eine Schülerliga Mannschaft.... Sollbauer unterirdisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts