dingo Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 Ja bist du wahnsinnig!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. April 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: zählt das? Zu schön? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2023 sehr leiwandes Tor, Burgi !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Unsere Spieler werden schon dafür bezahlt, Fußball zu spielen, oder? So mancher Amateur würde das sicher besser machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 Wödklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich seh uns immer noch im 3-Kampf um Platz 3. Wenn wir uns dumm anstellen, sind wir 5., wenn nicht, dann werden wir 3. Welchen der drei von mir genannten würdest du qualitativ hinter uns sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 Ok und dann sowas… das is echt licht und schatten…! Verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. April 2023 BURGI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Wahnsinn wie wuascht mir das ist … ich geh wieder ins Kammerl und genier mich in Grund und Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 So gemma jetzt Fehler abstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: unglaubliches tor mitten in die fresse der nörgler Na klar du bist und bleibst ein ewig gestriger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: zählt das? ich sehe nichts was dagegen sprechen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: unglaubliches tor mitten in die fresse der nörgler Du musst aber auch zugeben, dass es bislang in diesem und im letzten Spiel nicht viel positives zu sehen war, das man loben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Zu schön? hab mir einfach gerade gedacht wtf was war das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 one Touch..Bumm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts