[Live] SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Fußballgott
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Viel besser wäre es, im Live-Thread über das Spiel zu diskutieren und die entsprechenden Threads zu nutzen, um dort zu diskutieren. Hier zerstört es nur den Thread, wenn sich die Leute dann besser fühlen, ist das fein für sie. Für einen normalen Fan, der nicht nur schimpfen und keppeln wil, ist das halt schwer.

Und wieder nicht in den zweikampf gekommen, Auer super sinnlos gespielt.

Sorry, hat sich heute so entwickelt (kann nur für mich sprechen). Ich dachte, du meinst allgemein das kritische hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist das Spiel unzer Zoki Barisic! Jeder der glaubt hat das das Spiel wieder besser wird glaubts weiter dran! Zoki hätte ich nie verlängert! Wir spielen Fußball von vor 10jahren! Langsam,behäbig ,kein Pressing verhalten! Danke an alle die da jetzt oben im Verein sitzen und uns versprochen haben das sich alles bessert! So nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

hast das letzte Jahr rund um den Verein verpasst? Barisic ist nun mal hauptverantwortich für das Versagen.

Ja, er kann sich nicht vor der Verantwortung drücken. Dass mit Querfeld und Auer aber zwei Spieler so katastrophale Fehler machen, die wohl kein Fan als Schwachstelle im Kader sehen würde, ist wohl nicht der Fehler des Sportdirektor Barisic und wohl auch wenig der Fehler vom Trainer Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Mehr als Platz 5 leider nicht drin mit diesem Kader 

Wenn man solche idiotischen Fehler macht gewinnst auch gegen die Kärntner nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

So is es. Auswärts kann man eigentlich nur in Klagenfurt mit einem Sieg spekulieren. 

Spekulieren trifft es eigentlich ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Entwicklung geht komplett bergab, das gefällt mir überhaupt nicht. 

So kann man keine Spiele gewinnen.

Das seh ich nicht so. Wir waren ehrlich gesagt nie besser.

Bei den Spielen gegen die Austria, Sturm usw. waren wir schon die ganze Saison chancelos. So wie auch heute. Wir haben nur offenbar im Winter alle geglaubt, dass wir schon weiter sind.  Das bleibt aber wohl ein Wunschtraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja nicht nur das Mittelfeld bitte

so ist es leider doch mit einen funktinierenten MF fällt oder steht alles ein mMn guter Trainer meinte einmal die Vertedigung fängt bereits beim Stürmer an und wennst so wie wir mit Greil, Knasi oder Kerschbaum spielst dann hast eben hinten und vorne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Seh nur die 2. Hz...spielerisch eigentlich ok...aber der Fehler von Auer is unglaublich...wenn dir das in einer Nachwuchsmannschaft passiert dann bist auch angfressen...

Das ist doch nicht spielerisch ok?? Das kann doch nicht unser Anspruch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir sind auf keiner Position besser besetzt als Sturm. Soviel zum Thema Kaderplanung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barisic hat leider scheiss Arbeit gemacht als SD und als Trainer gewinnt er nicht gegen die Top Mannschaften außer einmal gegen Lask . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten