[Live] SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho

Sorry, aber die Kritik, wieso grad in so einem Spiel Knasi mitspielen darf, muss sich unser Trainer gefallen lassen. Mit Ansage ist der in so einem intensiven Spiel komplett fehl am Platz. 

Grad im Zentrum fehlt uns dadurch komplett die Physis und wir können keinen Ball halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wir können nur zweitere Variante aufbieten bis druijf und kühn wieder da sind, womit du aber das grundsätzliche Problem nicht löst… es wird nicht nur in der Mitte frischen Wind brauchen.

Mir kommt es manchmal so vor, als ob Zoki das immer spielerisch lösen will, ohne das dafür notwendige Spielermaterial zu haben. Weil es halt seine Philosophie ist (was ich grundsätzlich begrüße)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rapid hat sich jetzt deutlich besser in die partie reingearbeitet. der beginn war ja auch sehr gut, aber das tor hat uns dann doch sehr geschockt. eh klar. jetzt - die letzten 5-10 min - sind wieder besser ohne dass wir das kommando übernommen hätten, aber der dauerdruck von sturm konnte endlich abgefangen werden. es ist aktuell auch ein spiel auf augenhöhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
little beckham schrieb Gerade eben:

Mir kommt es manchmal so vor, als ob Zoki das immer spielerisch lösen will, ohne das dafür notwendige Spielermaterial zu haben. Weil es halt seine Philosophie ist (was ich grundsätzlich begrüße)

Bestimmt sogar, und der Ansatz ist ja auch jener den wir alle sehen wollen, aber dann fragt man sich was er sich bei diesen Kadern gedacht hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten