Woody Postinho Geschrieben 2. April 2023 Sorry, aber die Kritik, wieso grad in so einem Spiel Knasi mitspielen darf, muss sich unser Trainer gefallen lassen. Mit Ansage ist der in so einem intensiven Spiel komplett fehl am Platz. Grad im Zentrum fehlt uns dadurch komplett die Physis und wir können keinen Ball halten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Querfeld? usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Pejic bester Mann defensiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich denke wir können nur zweitere Variante aufbieten bis druijf und kühn wieder da sind, womit du aber das grundsätzliche Problem nicht löst… es wird nicht nur in der Mitte frischen Wind brauchen. Mir kommt es manchmal so vor, als ob Zoki das immer spielerisch lösen will, ohne das dafür notwendige Spielermaterial zu haben. Weil es halt seine Philosophie ist (was ich grundsätzlich begrüße) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 rapid hat sich jetzt deutlich besser in die partie reingearbeitet. der beginn war ja auch sehr gut, aber das tor hat uns dann doch sehr geschockt. eh klar. jetzt - die letzten 5-10 min - sind wieder besser ohne dass wir das kommando übernommen hätten, aber der dauerdruck von sturm konnte endlich abgefangen werden. es ist aktuell auch ein spiel auf augenhöhe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2023 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Was geht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2023 muss abseits sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Mir kommt es manchmal so vor, als ob Zoki das immer spielerisch lösen will, ohne das dafür notwendige Spielermaterial zu haben. Weil es halt seine Philosophie ist (was ich grundsätzlich begrüße) Bestimmt sogar, und der Ansatz ist ja auch jener den wir alle sehen wollen, aber dann fragt man sich was er sich bei diesen Kadern gedacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Einmal ein Abschlusss mit Hirn bitte von Grüll. Da geht immer nur voll drauf haun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Wird wohl zählen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Naujo, fad isses ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. April 2023 Das war mmn kein abseits leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Fix ka abseits… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Kein Abseits von Schnegg mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts