OPO 1. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid? (18+)   

129 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 38 Minuten:

Aber nur weil alle 120% weils gegen Rapid geht!!!!!

Wenns nur 120% wären. Bis zu 500%! Und immer nur gegen Rapid!
So kann man sich die eigene Situation auch schönreden ......
 

Zitat

Auf den Gegner bezogene Spielvorbereitungen könne man als Rapid-Trainer aber generell oft "in den Mistkübel schmeißen", so Barisic. "Gegen Rapid ist jede Mannschaft doppelt, dreifach, vierfach, fünffach motiviert. Insofern geht jeder gegnerische Spieler über seine Grenzen hinaus. Wir müssen das in unserem Kopf drinnen haben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir auf unsere Stärken vertrauen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--warum-barisics-vorbereitung-oft-fuer-den-mistkuebel-ist/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 12 Minuten:

11 Punkte wärens dann, fast vier Siege. Das wär schon ein guter Vorsprung.

Ich sag es wie es ist, wenn wir in dieser Saison nochmals in einen Zweikampf mit Rapid um eine Tabellenplatzierung kommen, dann muss ab jetzt ca. alles gegen uns laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Rapid ist natürlich unter uns einzuordnen, das ist klar, aber trotzdem wird das kein Zuckerschlecken, ich mein die haben auch keine schlechten Kicker vorne. Die bisherigen Partien haben gezeigt, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Lange Rede, kurzer Sinn, ich schließe zweistellig aus und tippe auf ein mühsames 9:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwann muss denen ja auch mal wieder was gegen uns gelingen. Ich sage mal so lieber hier als im Cup-Finale, glauben tue ich es jedoch nicht.

Meiner Meinung nach werden wir das nächste Kapitel der Wiener-Wetzung schreiben, denn wie mittlerweile ganz Fussballösterreich wissen sollte.

In Wien regiert nur...Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Partie ist diesmal das win2day Topspiel der Woche hier im ASB. Ihr könnt mit dem richtigen 3-Weg-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von win2day gewinnen - dafür müsst ihr einfach an der Umfrage im ersten Beitrag teilnehmen.

Wünsche euch ein spannendes Meisterplayoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Steffo schrieb Gerade eben:

Diese Partie ist diesmal das win2day Topspiel der Woche hier im ASB. Ihr könnt mit dem richtigen 3-Weg-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von win2day gewinnen - dafür müsst ihr einfach an der Umfrage im ersten Beitrag teilnehmen.

Wünsche euch ein spannendes Meisterplayoff!

So holt ihr euch also den Sieg. Schiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 10 Minuten:

Diese Partie ist diesmal das win2day Topspiel der Woche hier im ASB. Ihr könnt mit dem richtigen 3-Weg-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von win2day gewinnen - dafür müsst ihr einfach an der Umfrage im ersten Beitrag teilnehmen.

Wünsche euch ein spannendes Meisterplayoff!

Nice try, aber diesmal reißt die Serie.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Steffo schrieb vor einer Stunde:

Diese Partie ist diesmal das win2day Topspiel der Woche hier im ASB. Ihr könnt mit dem richtigen 3-Weg-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von win2day gewinnen - dafür müsst ihr einfach an der Umfrage im ersten Beitrag teilnehmen.

Wünsche euch ein spannendes Meisterplayoff!

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb am 27.3.2023 um 11:33 :

Als Rapid das letzte Mal gegen Sturm was gewonnen hat, assoziierten 98,22% mit Corona noch ein mexikanisches Bier, 1,78% Jesus Corona vom mexikanischen Nationalteam.

Pflichtsieg ganz einfach.

6:0

Emegha 3., 13., 41, Horvat 68., Stanko per Kopf 76., Artur per Elfer 91.

 

Sehr "witzig", aber auch sehr falsch, außer es gab einen anderen Grund, wieso wir keine Zuschauer bei dem Spiel hatten :davinci:

Zitat
13. Runde Rapid - Sturm Graz 4:1 (2:1) 22. 1. 2021
Allianz Stadion, 0 Zuschauer, Schiedsrichter Muckenhammer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.