OPO 1. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid? (18+)   

129 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Europaklassespieler
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Sehr "witzig", aber auch sehr falsch, außer es gab einen anderen Grund, wieso wir keine Zuschauer bei dem Spiel hatten :davinci:

 

zum Glück kann ma des zuklappen, des tut ja gleich auf mehreren Ebenen in den Augen weh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Erste Partie gleich gegen Rapid im OPO, bin sehr gespannt und freue mich schon richtig darauf. Wieder ein volles Haus, geile Stimmung :clap: Kiti ist Fit, Böving auch, schade das sich Wüthrich verletzt hat, egal Borko macht das schon. 
 

gema Heimsieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten:

Tatar tippt auf uns

hat er gegen die austria und tirol auch schon, zumindest der fluch ist mal erledigt fürs erste. die depperte umfrage lässt mich allerdings auch eher an ein X glauben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha

Ich bin vorsichtig optimistisch. Defensiv sind wir nach dem Ausfall von Wüthrich sicher nicht so stabil, so ist es mir in den anderen Partien ohne ihn vorgekommen. 

Offensiv haben wir aber schon viel Qualität auf dem Platz und können auch mit Kiteishvili, Teixeira, Böving oder Ajeti nachlegen. 

Einen knappen Sieg nehme ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sarkaria hat sich den Stammplatz derzeit verdient, jetzt muss er es auch weiterhin zeigen.

Aber der Konkurrenzkampf im Mittelfeld und Sturm wird jetzt sicher brennen, gerade im OPO.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha

 

Geile Aufstellung! Es würde mich aber wundern, wenn Schnegg ausgerechnet in diesem Spiel zum ersten Mal seit dem 10. Februar nicht startet. Dante hat Dienstagabend noch 90 Minuten gespielt, in Westafrika. Andererseits stand Dante das letzte Mal eben am 10. Februar gegen Rapid in der Startelf. 

Auf die 10 und rechte 8 bin ich gespannt. Wenn Kiteishvili fit für die Startelf ist, muss er eigentlich auf der 10 starten. Das würde Horvat auf die rechte 8 drängen, allerdings brauchen wir Hierlis Kampfkraft gegen Rapid. Ähnliches gilt im Sturm bezüglich Sarkaria/Ajeti. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Geile Aufstellung! Es würde mich aber wundern, wenn Schnegg ausgerechnet in diesem Spiel zum ersten Mal seit dem 10. Februar nicht startet. Dante hat Dienstagabend noch 90 Minuten gespielt, in Westafrika. Andererseits stand Dante das letzte Mal eben am 10. Februar gegen Rapid in der Startelf. 

Auf die 10 und rechte 8 bin ich gespannt. Wenn Kiteishvili fit für die Startelf ist, muss er eigentlich auf der 10 starten. Das würde Horvat auf die rechte 8 drängen, allerdings brauchen wir Hierlis Kampfkraft gegen Rapid. Ähnliches gilt im Sturm bezüglich Sarkaria/Ajeti. 

Ich denke auch, dass Schnegg starten wird. Wenn Kiti 100 % fit ist, sollte er spielen. Vorne sind für mich Sarkaria und Emegha gesetzt. Ich war nie ein Fan von Sarkaria, aber in den letzten Spielen war er fast immer top und hat sich das aktuell verdient zu starten.

Ich habe ein richtig gutes Gefühl und tippe auf einen 2:0 Sieg.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 56 Minuten:

Wenn Kiteishvili fit für die Startelf ist, muss er eigentlich auf der 10 starten. Das würde Horvat auf die rechte 8 drängen, allerdings brauchen wir Hierlis Kampfkraft gegen Rapid. Ähnliches gilt im Sturm bezüglich Sarkaria/Ajeti. 

Luxusprobleme :D 

Hierländer muss starten, den kannst dann auch gerne nach 60 Minuten runter nehmen und Kite einwechseln. Ich würd ihn noch ein wenig vorsichtig handhaben und nicht wieder voll rein hauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Gerade deren schwaches Mittelfeld muss man von Anfang an mit voller Spielstärke überwältigen, deswegen mit Prass, Kiteishvili und Horvat beginnen.

Gerade die linke Seite von Rapid ist einigermaßen brauchbar, und Stankovic/Hierländer funktioniert ziemlich gut… würde ich nicht ändern… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was für ein wichtiger Sieg das wäre gleich zum Start des OPO! Hoffe auf das beste, geh allerdings bei FAK - LASK nicht von einem LASK Sieg aus daher 3 Punkte holen und Platz 2 damit praktisch mal fast fixieren, auch wenn Rapid ein sehr unangenehmer Gegner ist, der vor allem über den Kampf kommt. 

hoffe Prass ist wieder ganz fit, den wird man gegen Kasius als defensive Unterstützung brauchen und vor allem auch, um seine defensiven Schwächen auszunützen. 
Auf der anderen Seite seh ich mit Auer eher einen Durchschnitts LV den man nur, gerade weil Wüthrich im Zentrum fehlt, nicht Flanken lassen sollte. Defensiv auch eine klare Schwachstelle die es zu bearbeiten gilt. 
Bin auch gespannt wie Rapid aufttitt, da sie eigentlich in jedem Spiel einen Sieg brauchen werden sie hoffentlich diesmal versuchen ein bisschen mehr fürs Spiel zu machen …

also auf 3 Punkte - lasset eine hoffentlich erfolgreiche Woche mit Meisterschaft und Cup beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.