OPO 1. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid? (18+)   

129 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd

Vorfreude steigt schon langsam - von einer Schlüsselpartie will ich nicht reden, weil jede einzelne die noch folgen wird eine ist. In der Bundesliga gibt es nichts schöneres als Siege gegen Rapid, entsprechend auch meine Hoffnungen. 

Es waren bisher sehr enge Partien und das wird sich bis Sonntag vermutlich (leider) auch nicht ändern. Sollte Ajeti jedoch wieder nach paar Sekunden alleine zum Abschluss kommen, dann möge er dieses Mal bitte einnetzen.

Aber nach dem die Punkte im Grunddurchgang nur die Hälfte waren, gehe ich sowieso davon aus, dass jetzt die fette Ajeti/Emegha-Show beginnt. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Gut, wenn man sich an der konkreten Formulierung aufhängen will, die im Sportbereich quasi synonym für "glücklich" bzw. "hätte auch anders ausgehen können" verwendet wird. Dass eure Spieler nicht im Alkoholrausch gespielt haben und am nächsten Tag nicht mehr gewusst haben, was passiert ist, wird ja hoffentlich keine Option sein. Genauso weiß eine Mannschaft natürlich auch, wie sie gewonnen hat, wenn sie ohne Torschuss dank eines Eigentors gewonnen hat, weil der Gegner 3 Elfer verschossen hat.

Ich frage mich, wieso man in einem anderen Channel schaut, wenn man sich dann erwartet, dass die gegnerischen Fans nur Gründe finden, wieso sie sowieso keine Chance haben und das Spiel gar nicht angepfiffen wird. Keiner streitet ab, dass ihr der Favorit ist, nur weil man auch bei den letzten Begegnungen Möglichkeiten gesehen hat, dass das Spiel anders ausgehen hätte können, ohne dass es das unverdienteste Ergebnis seit dem 2:1 von Celtic gegen Barcelona war.

Edit: Bevor ich aber den Thread zum Eskalieren bringe: Die Diskussion ist müßig. Konzentrieren wir uns auf das Sportliche und nicht, was evtl. ein, zwei Personen für einen "hot take" haben.

Favorit ist Sturm. Und wenn Rapid so wie gegen die Austria auftritt, dann wird es bitter (bzw. aus eurer Sicht leiwand).

Zum ersten: Ich diskutiere ja wirklich gerne mit dir. Aber das mit dem an Formulierungen aufhängen machst du ja auch nicht ungern ^^ So is dann a net. Zum zweiten: Geht es hier ja eh nur um einen einzelnen User. Das sollte schon gesagt werden. Der ist aber Recht hartnäckig würde ich meinen:D

Ansonsten drehst du es jetzt natürlich a wie du es brauchst. Es ging um diese Formulierung. Und es ging nicht darum das man sich aus eurer Sicht vor uns zu Tode fürchten müsst. Es existieren klarerweise absolut reelle Chancen auf ein positives Ergebnis für euch. 

Wenn das Mindset bei Barisic auch so wäre, dass wir nicht wissen wie wir gewonnen haben, dann könnte es halt unangenehm werden. Aber das glaube ich eh nicht

Aber wie du sagst es ist eine Diskussion um des Kaisers Bart ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Vorfreude steigt

Ja und das gewaltig! Das eigentlich verrückte ist, die gegnerischen Trainer werden bis knapp vor Spielbeginn nur rätseln können, gegen wen sie jetzt antreten müssen. Bis auf Wüthrich/JJ scheint alles rechtzeitig fit zu sein und ergeben sich damit  schon die "unglaublichsten" Varianten. Ob vorne Emegha/Ajeti oder doch vielleicht Sakaria/Teixeira dazu oder gar Kiti/Boving wieder gemeinsam oder Schnegg/Dante ..... die Varianten sind vielfältig. Fix scheinen für mich Arthur, Affi, Borkovic, Prass und Gazi, wie und wo der "Rest" aufgestellt wird, in Ilzer we trust.

Durch die Stärke unserer "Ersatzbank" lehne ich mich weit aus dem Fenster, wir starten mit einem satten 3er! :stoesschen:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich sind die Spiele gegen die Underdogs im OPO Pflichtsiege, da muss man gleich ordentlich anfangen, um Platz 2 abzusichern und an Platz 1 dran zu bleiben.

Als Rapid das letzte Mal gegen Sturm was gewonnen hat, assoziierten 98,22% mit Corona noch ein mexikanisches Bier, 1,78% Jesus Corona vom mexikanischen Nationalteam.

Pflichtsieg ganz einfach.

6:0

Emegha 3., 13., 41, Horvat 68., Stanko per Kopf 76., Artur per Elfer 91.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 8 Minuten:

Als Rapid das letzte Mal gegen Sturm was gewonnen hat, assoziierten 98,22% mit Corona noch ein mexikanisches Bier, 1,78% Jesus Corona vom mexikanischen Nationalteam.

Pflichtsieg ganz einfach.

6:0

Emegha 3., 13., 41, Horvat 68., Stanko per Kopf 76., Artur per Elfer 91.

 

Ich habs immer gewusst, Covid-19 heißt es weil 19 für 2019 steht, aber Bill Gates und Hugo Chavez haben es bis 2020 geheim gehalten, weil die T-Shirts schon gedruckt waren ahhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten die Kirche dann doch im Dorf lassen. Ja, wir sind stärker als Rapid, aber es kann immer so viel passieren und die Partien waren im eng. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und 10 Punkte Vorsprung auf die Grünen

Richtig, es ist immer noch Rapid, die brunzen immer irgendwas zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Wir sollten die Kirche dann doch im Dorf lassen. Ja, wir sind stärker als Rapid, aber es kann immer so viel passieren und die Partien waren im eng. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und 10 Punkte Vorsprung auf die Grünen

Sicher kann immer alles passieren, aber gegen die anderen großen Mannschaften in Österreich schaut Rapid halt in den letzten Jahren echt schlecht aus.

Der letzte Sieg gegen uns war vor 2 Jahren, gegen Salzburg und Austria 2019. Einzig gegen die Betrüger aus Linz haben sie eine sehr gute Bilanz, die sie auch gerne diese Saison weiterführen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Sicher kann immer alles passieren, aber gegen die anderen großen Mannschaften in Österreich schaut Rapid halt in den letzten Jahren echt schlecht aus.

Der letzte Sieg gegen uns war vor 2 Jahren, gegen Salzburg und Austria 2019. Einzig gegen die Betrüger aus Linz haben sie eine sehr gute Bilanz, die sie auch gerne diese Saison weiterführen dürfen.

Aber nur weil alle 120% weils gegen Rapid geht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor 44 Minuten:

Wir sollten die Kirche dann doch im Dorf lassen. Ja, wir sind stärker als Rapid, aber es kann immer so viel passieren und die Partien waren im eng. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und 10 Punkte Vorsprung auf die Grünen

11 Punkte wärens dann, fast vier Siege. Das wär schon ein guter Vorsprung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.