OPO 1. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid? (18+)   

129 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

Druijf und Kühn sind noch keine Option für das Spiel gegen uns. 

wenn diese aussage von CI gekommen wäre, würde schon feststehen, dass die beiden in der start11 stehen werden.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Sind a paar selten dumme Fragen dabei. 🤦🏻‍♂️

Aber bis auf JJ und Wüthrich sind alle soweit fit 🙌🏼

wichtig war die länderspielpause, um diverse wehwechen auszukurieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

- Man hat sich eine top Ausgangslage für das Saisonfinale erarbeitet. Zwei Trainer der Bundesliga (Mader&Schopp) trauen Sturm den Titel zu. Man sieht die derzeitige Euphorie als etwas Positives. Die Ziele die man selber beeinflussen kann muss man in höchster Qualität auf den Platz bringen. Dann sieht man was raus kommt.

- Barisic hat das Spiel für Rapid vereinfacht und versucht den Ball schneller in die Spitze zu bringen. Im ersten Spiel hat man sich richtig schwer getan. In den letzten 8 Spielen gegen Rapid gab es 5 Siege und 3 Unentschieden. Gegen Salzburg, Rapid und die Austria gab es nur einmal einen Punktverlust.  (0:0 in Salzburg am 22. Oktober)

- Bis auf Jantscher und Wüthrich sind alle Spieler fit und einsatzbereit, die eine oder andere kleinere Blessur gibt es aber dennoch. Böving ist seit 2 Wochen wieder voll im Mannschaftstraining. Jetzt gilt es ihn wieder an hohe Belastungsspitzen zu gewöhnen. Möglicherweise schon ein Thema für den Kader.

- In der Trainingssteuerung wurde die Belastung für die Teamspieler unterschiedlich gesteuert. Kommt darauf an wie viel diese Spieler gespielt haben und wann diese zurückgekommen sind. Die ersten sind  bereits am Montag zur Mannschaft gestoßen, Dante und Teixeira erst am Donnerstag.

- Das Spiel ist fast ausverkauft, es gibt noch ganz wenige Restkarten (Sektor 1). Über 15.700 Tickets sind bereits abgesetzt worden. Das Spiel gegen den LASK ist mittlerweile ausverkauft, es gibt keine Karten mehr zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich tippe aud folgende Aufstellung:

Okonkwo

Gazibegovic Affengruber Borkovic Schnegg

Stankovic

Horvat Prass

Kiteishvili

Sarkaria Emegha

Bank: Siebenhandl, Geyrhofer, Dante, Hierländer, Texeira, Böving, Ajeti

Tribune: Ljubic, Fuseini, Grgic, Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ich tippe mal drauf, dass Dante im OPO wieder öfters in der Startelf zu finden ist. Kann mir gut vorstellen, dass das mit den beiden auch so abgesprochen war und ist. Anzahn wird er trotzdem müssen, weil Schnegg sich zuletzt wirklich nicht schlecht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach der Niederlage unserer 2er war ich natürlich wie viele andere hier etwas enttäuscht. Ich hab mir Kopfzerbrechen darüber bereitet, wie wir aus diesem Tabellenkeller noch rauskommen würden. Ich habe mir gedacht wie es wäre wenn Spieler wie Grgic, Fuseini oder Toth wieder gegen Mannschaften wie Allerheiligen oder Deutschlandsberg spielen würden.

Doch dann hab ich die ersten Worte der Pk vor Rapid auf Instagramm gehört: "Der Support den wir von unseren Fans bekommen ist einfach unglaublich".....

Und da hat er mich wieder gepackt, dieser Funke, diese Hoffnung und Euphorie was in diesem Frühjahr noch alles möglich ist. Wir haben 12 absolute Finalspiele, jedes Heimspiel  wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. Schon nächstes Wochende können wir das NEUNTE! Spiel in Folge gegen die Rapidler ungeschlagen bleiben. Vier Tage später geht es in einer Pokalnacht gegen den Lask um den Einzug ins Cupfinale. Ich könnte die Liste der Highlightspiele gefühlt noch endlos weiter führen.

Und wenn dieser Funke, den Ilzer im zweiten Satz anspricht, auf die Mannschaft so richtig rüber springt, na dann sind in diesem Frühjahr noch Dinge denkbar, die noch vor drei Jahren undenkbar waren!!

Und genau deshalb braucht es nun volle Fanunterstützung, Liebenau muss brennen und das wird es auch, da bin ich mir ganz sicher:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Swnö 13 schrieb vor 11 Stunden:

Nach der Niederlage unserer 2er war ich natürlich wie viele andere hier etwas enttäuscht. Ich hab mir Kopfzerbrechen darüber bereitet, wie wir aus diesem Tabellenkeller noch rauskommen würden. Ich habe mir gedacht wie es wäre wenn Spieler wie Grgic, Fuseini oder Toth wieder gegen Mannschaften wie Allerheiligen oder Deutschlandsberg spielen würden.

Doch dann hab ich die ersten Worte der Pk vor Rapid auf Instagramm gehört: "Der Support den wir von unseren Fans bekommen ist einfach unglaublich".....

Und da hat er mich wieder gepackt, dieser Funke, diese Hoffnung und Euphorie was in diesem Frühjahr noch alles möglich ist. Wir haben 12 absolute Finalspiele, jedes Heimspiel  wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. Schon nächstes Wochende können wir das NEUNTE! Spiel in Folge gegen die Rapidler ungeschlagen bleiben. Vier Tage später geht es in einer Pokalnacht gegen den Lask um den Einzug ins Cupfinale. Ich könnte die Liste der Highlightspiele gefühlt noch endlos weiter führen.

Und wenn dieser Funke, den Ilzer im zweiten Satz anspricht, auf die Mannschaft so richtig rüber springt, na dann sind in diesem Frühjahr noch Dinge denkbar, die noch vor drei Jahren undenkbar waren!!

Und genau deshalb braucht es nun volle Fanunterstützung, Liebenau muss brennen und das wird es auch, da bin ich mir ganz sicher:support:

Voll bei dir, aber wie hilft uns das jetzt konkret beim Problem mit der 2er? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Voll bei dir, aber wie hilft uns das jetzt konkret beim Problem mit der 2er? 

Gebe ich dir Recht hilft jetzt nicht konkret beim Problem von der 2er. Ich wollte einfach einmal meine Euphorie für das Frühjahr ausdrücken.

Vielleicht kann ja auch die 2er von dieser ganzen Euphorie und guten Stimmung im Verein profitieren und doch noch die Trendumkehr schaffen.

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WegaTheMega schrieb vor 14 Stunden:

Ich tippe aud folgende Aufstellung:

Okonkwo

Gazibegovic Affengruber Borkovic Schnegg

Stankovic

Horvat Prass

Kiteishvili

Sarkaria Emegha

Bank: Siebenhandl, Geyrhofer, Dante, Hierländer, Texeira, Böving, Ajeti

Tribune: Ljubic, Fuseini, Grgic, Ingolitsch

Bin ich eigtl 99% bei dir.

Die einzige unbekannte ist für mich ein wenig Hierländer. Individuell ist es so sicher stärker, aber irgendwie ist das Konstrukt mit Hierländer, zumidnest gefühlt, immer stärker. Aber wird schwer für ihn einen Stammplatz zu haben. Im MF haben wir schon sehr viele Optionen jetzt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag