(V) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 12 Stunden:

Stimmt, danke für die Info! Hofmann ist ja auch schon länger verletzt oder? Warum eigentlich das ZM? Was ist mit Pejic oder Greil, sind die vom spielerischen nicht gut genug, oder woran liegt es?

und sorry für die vielen Fragen. Müsst ihr natürlich nicht beantworten..

Pejic ist defensiv gut allerdings offensiv überfordert bzw bekommt kaum Unterstützung der vorder leute.

Greil ist meilenweit von den Leistungen in Klagenfurt weg und versteckt sich ot. Entweder er ist noch nicht angekommen oder rapid ist klassisch eine Nummer zu groß. Und ohne drujif auf der 10 haben wir keine körperliche Präsenz im offensiven Mittelfeld.

Die Tor und assist Statistik unseres zm spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

jedes mal dieselbe Situation der Gegner ist uns Lichtjahre voraus und dann spielen wir 90 Minuten auf Augenhöhe 

Heute einen 3er und das ASB Rapid flippt aus. Da würden einige die Schwammerln wachsen hören. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

ja ist natürlich viel Pech beim letzten mal gewesen aber es war durchaus was drinnen, darum gehts mir

einige tun so als wären wir gegen Sturm und RB chancenlos, so ist es nicht 

Pech war es nicht gegen Sturm. Das war Unvermögen, Dummheit  und Unaufmerksamkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Tippe auf ein X heute.

Würde ich ungeschaut nehmen. 

Heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch einen erbrunzelten Sieg nehmen würde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Doena schrieb Gerade eben:

Wo ist eigentlich der win2day-steffo heut geblieben? Hab Bock auf 10 Euro gratis Guthaben 

Musst im Sturmchannel abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb Gerade eben:

Würde ich ungeschaut nehmen. 

Heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch einen erbrunzelten Sieg nehmen würde. :=

so sehe ich das auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Musst im Sturmchannel abstimmen.

Ahhh danke danke, da muss ich auch weniger Angst haben dass der Burschi mich erwischt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

jedes mal dieselbe Situation der Gegner ist uns Lichtjahre voraus und dann spielen wir 90 Minuten auf Augenhöhe 

Ich hab das vorher geschrieben und @Lucifer hat’s für mich auch nochmal wirklich schön ausgeführt. Es hat nichts mit Negativität zu tun sondern Realismus. Sturm und RB sind jene zwei Mannschaften die wirklich uns um einiges voraus sind, sowohl von der Auslage des Spiels, als auch von der Kompaktheit. Da spielt auf fast jeder Position ein starker. Bei uns ist das so ein 50 50 Ding. Ich hoffe das wir mithalten können und was mitnehmen, es würde mich aber speziell jetzt im OPO wo Sturm sicher nochmal ne Schippe drauf legen wird, wundern.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Doena schrieb vor einer Stunde:

Wo ist eigentlich der win2day-steffo heut geblieben? Hab Bock auf 10 Euro gratis Guthaben 

Heute verteilt auch Admiral vorm Stadion 10 EUR gutscheine, falls jemand vorbei kommt würde ich mich über einen freuen 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten