Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Alkonymus schrieb vor 12 Stunden: Stimmt, danke für die Info! Hofmann ist ja auch schon länger verletzt oder? Warum eigentlich das ZM? Was ist mit Pejic oder Greil, sind die vom spielerischen nicht gut genug, oder woran liegt es? und sorry für die vielen Fragen. Müsst ihr natürlich nicht beantworten.. Pejic ist defensiv gut allerdings offensiv überfordert bzw bekommt kaum Unterstützung der vorder leute. Greil ist meilenweit von den Leistungen in Klagenfurt weg und versteckt sich ot. Entweder er ist noch nicht angekommen oder rapid ist klassisch eine Nummer zu groß. Und ohne drujif auf der 10 haben wir keine körperliche Präsenz im offensiven Mittelfeld. Die Tor und assist Statistik unseres zm spricht Bände. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: jedes mal dieselbe Situation der Gegner ist uns Lichtjahre voraus und dann spielen wir 90 Minuten auf Augenhöhe Heute einen 3er und das ASB Rapid flippt aus. Da würden einige die Schwammerln wachsen hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 Wird ein absolut unversientes glückliches 1:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: ja ist natürlich viel Pech beim letzten mal gewesen aber es war durchaus was drinnen, darum gehts mir einige tun so als wären wir gegen Sturm und RB chancenlos, so ist es nicht Pech war es nicht gegen Sturm. Das war Unvermögen, Dummheit und Unaufmerksamkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2023 Tippe auf ein X heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 so frühdienst erfolgreich beendet, um 1 gehts los nach graz vorfreude steigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2023 Wo ist eigentlich der win2day-steffo heut geblieben? Hab Bock auf 10 Euro gratis Guthaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Tippe auf ein X heute. Würde ich ungeschaut nehmen. Heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch einen erbrunzelten Sieg nehmen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 Doena schrieb Gerade eben: Wo ist eigentlich der win2day-steffo heut geblieben? Hab Bock auf 10 Euro gratis Guthaben Musst im Sturmchannel abstimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Würde ich ungeschaut nehmen. Heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch einen erbrunzelten Sieg nehmen würde. so sehe ich das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2023 DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Musst im Sturmchannel abstimmen. Ahhh danke danke, da muss ich auch weniger Angst haben dass der Burschi mich erwischt hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Kreisliga - Bezirksliga Bei uns gibts auch keine Bezirksliga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 tottinese schrieb vor 7 Minuten: Bei uns gibts auch keine Bezirksliga. So schauts aus! Zviel Piefke unterwegs in Ö... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: jedes mal dieselbe Situation der Gegner ist uns Lichtjahre voraus und dann spielen wir 90 Minuten auf Augenhöhe Ich hab das vorher geschrieben und @Lucifer hat’s für mich auch nochmal wirklich schön ausgeführt. Es hat nichts mit Negativität zu tun sondern Realismus. Sturm und RB sind jene zwei Mannschaften die wirklich uns um einiges voraus sind, sowohl von der Auslage des Spiels, als auch von der Kompaktheit. Da spielt auf fast jeder Position ein starker. Bei uns ist das so ein 50 50 Ding. Ich hoffe das wir mithalten können und was mitnehmen, es würde mich aber speziell jetzt im OPO wo Sturm sicher nochmal ne Schippe drauf legen wird, wundern. bearbeitet 2. April 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Wo ist eigentlich der win2day-steffo heut geblieben? Hab Bock auf 10 Euro gratis Guthaben Heute verteilt auch Admiral vorm Stadion 10 EUR gutscheine, falls jemand vorbei kommt würde ich mich über einen freuen 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts