Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Zidane85 schrieb vor 24 Minuten: Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: https://www.krone.at/2970045 Lustig finde ich schon, wie man da so tun kann als ob das halt irgendwie passiert ist und er als Trainer da ja nicht viel machen kann. Blöd nur, dass er selbst für den Kader verantwortlich ist. Bin gespannt was am Ende rauskommt. Das ist das was schlussendlich zählt. Platz 4 sollte es wenigstens werden. Damit kann man zwar eigentlich nicht zufrieden sein, aber es wäre für mich persönlich gerade noch so akzeptabel und das ist in Anbetracht der Bilanz gegen unsere Gegner schwer genug. Die restlichen Floskeln in dem Artikel haben wir schon 1000x gehört. Gegen Sturm auswärts darf man an und für sich schon scheitern. Es kommt aber auch immer darauf an wie. Naja gut er sagt ja eigentlich, dass er es sich nicht erklären kann weil dieselben Personen im Jahr davor gute Scorerwerte hatten. Er sagt ja nicht "die sind so schlecht, haben nie irgendwo geliefert und ich muss jetzt mit denen arbeiten". Vom Scheitern redet er Gott sei Dank gar nicht. Wenn du im Vorfeld eines Spiels das Wort Scheitern in den Mund nimmst, brauchst erst gar nicht antreten. Mit Vollgas ins OPO gehen, von Minute 1 hellwach sein, Effizienz zeigen und am Besten mit einem 3er heimfshren aus Graz. Das muss die Devise sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Naja gut er sagt ja eigentlich, dass er es sich nicht erklären kann weil dieselben Personen im Jahr davor gute Scorerwerte hatten. Er sagt ja nicht "die sind so schlecht, haben nie irgendwo geliefert und ich muss jetzt mit denen arbeiten". Vom Scheitern redet er Gott sei Dank gar nicht. Wenn du im Vorfeld eines Spiels das Wort Scheitern in den Mund nimmst, brauchst erst gar nicht antreten. Mit Vollgas ins OPO gehen, von Minute 1 hellwach sein, Effizienz zeigen und am Besten mit einem 3er heimfshren aus Graz. Das muss die Devise sein. Ich finde es aber gut, dass er diese Problematik auch anspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2023 Beim Thema mit der Torgefahr möchte ich Barisic auch etwas in Schutz nehmen, so viel blödsinn könnten der ferdl und zoki selbst den DM/zm/om Jungs gar nicht einreden dass im Laufe einer Saison so wenig Torgefahr entsteht, allein durch Zufall müssten hier schon viel mehr scorerpunkte am zählstand sein. Mich nervt aber extrem der letzte Satz, gegen sowas bin ich ziemlich allergisch. Klingt fast so wie der bescheuerte Bickel-ausspruch dass er noch nie so eine intelligente Mannschaft gesehen hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2023 Egal ob auswärts oder daheim. Im OPO ist es gegen jeden Gegner ein Spiel auf Augenhöhe. Jetzt schon zu sagen in Graz Auswärts muss man nichts holen, lasse ich auch nicht mehr gelten. Gegen LASK im neuen Stadion wird es auch nicht einfacher, bei den Veilchen sowieso und in Salzburg überhaupt. Dann brauchen wir auswärts bis auf Klafu nirgends wo antreten. Daher wird der Sonntag schon ein Vorgeschmack wie es für uns im OPO laufen wird.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. April 2023 Severus schrieb vor 15 Minuten: Egal ob auswärts oder daheim. Im OPO ist es gegen jeden Gegner ein Spiel auf Augenhöhe. Jetzt schon zu sagen in Graz Auswärts muss man nichts holen, lasse ich auch nicht mehr gelten. Gegen LASK im neuen Stadion wird es auch nicht einfacher, bei den Veilchen sowieso und in Salzburg überhaupt. Dann brauchen wir auswärts bis auf Klafu nirgends wo antreten. Daher wird der Sonntag schon ein Vorgeschmack wie es für uns im OPO laufen wird.... So ist es, keine Ausreden mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 30 Minuten: So ist es, keine Ausreden mehr! Aber ... Ausreden wird es im Sport immer geben; Sich Fehler einzugehstehen schätze ich pers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Naja gut er sagt ja eigentlich, dass er es sich nicht erklären kann weil dieselben Personen im Jahr davor gute Scorerwerte hatten. Er sagt ja nicht "die sind so schlecht, haben nie irgendwo geliefert und ich muss jetzt mit denen arbeiten" Also kerschbaum hat letztes jahr 7 seiner 9 tore durch elfmeter erzielt und eines durch einen freistoß! Aus dem spiel kam da auch nicht viel! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2023 Severus schrieb vor 2 Stunden: Egal ob auswärts oder daheim. Im OPO ist es gegen jeden Gegner ein Spiel auf Augenhöhe. Jetzt schon zu sagen in Graz Auswärts muss man nichts holen, lasse ich auch nicht mehr gelten. Gegen LASK im neuen Stadion wird es auch nicht einfacher, bei den Veilchen sowieso und in Salzburg überhaupt. Dann brauchen wir auswärts bis auf Klafu nirgends wo antreten. Daher wird der Sonntag schon ein Vorgeschmack wie es für uns im OPO laufen wird.... Vollkommen richtig! Es zählen keine Ausreden mehr. Leistung zeigen und Gas geben! Ich fürchte ohne Glück werden wir nicht viele Punkte holen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2023 orßit schrieb vor 58 Minuten: Also kerschbaum hat letztes jahr 7 seiner 9 tore durch elfmeter erzielt und eines durch einen freistoß! Aus dem spiel kam da auch nicht viel! Spieler von Altach; Admira, Klagenfurt etc. sind für Rapid keine Verstärkung sondern maximal Egänzungsspieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 Budmerice schrieb vor 6 Minuten: Spieler von Altach; Admira, Klagenfurt etc. sind für Rapid keine Verstärkung sondern maximal Egänzungsspieler. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Budmerice schrieb vor 3 Minuten: Spieler von Altach; Admira, Klagenfurt etc. sind für Rapid keine Verstärkung sondern maximal Egänzungsspieler. Wenns ein junger spieler ist, der bei diesen mannschaften aufzeigt und potenzial hat sich noch zu steigern kann schon eine verstärkung sein - schwab, ljubicic, sabitzer, grüll usw. kamen von kleinen vereinen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2023 ist der away eig sold out? karten scheinen noch auf, steht aber kontigent erschöpft sobald welche kaufen willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Budmerice schrieb vor 22 Minuten: Spieler von Altach; Admira, Klagenfurt etc. sind für Rapid keine Verstärkung sondern maximal Egänzungsspieler. Was für ein Blödsinn 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 1. April 2023 Des wird a knackiges 0:2. Torschütze 2mal Pejic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 30 Minuten: Des wird a knackiges 0:2. Torschütze 2mal Pejic Würde mich für Pejic freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts