kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 ach wir trauen uns auch mal von der entfernung schiessen- bravo kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Laimer sein sprint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Wo san de Kainz hater? Mir is er blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. März 2023 Samsara war eh mal ganz cool als Torhymne, aber könnte ihnen mal jemand sagen, dass das eigentlich mittlerweike etwas peinlich is? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. März 2023 Mit 1 1/2 Beinen schon den EM Titel gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 Yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Traumabend bislang Kann mal jemand den Puls von @Christian2016checken? Ich mache mir schon etwas sorgen. Solltet ihr euch tatsächlich gegen Estland mit Thomas Häberli zu Hause anschütten, müsst ihr euch leider aus dem Fussball zurückziehen. Dein Neid ist uns natürlich lieber als deine Schadenfreude, aber egal, wie das heute ausgeht, es ist noch nicht aller Tage Abend. Wir haben schon Färöer und Valencia überstanden, und... In dem Moment, wo ich schreibe, Ausgleich! Du bist ein toller Glücksbringer, bitte weitertrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2023 Wurde Zeit, aber den Schupfer zuvor abprallen zu lassen ist auch eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2023 Wer hat den Freistoß verursacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: anders geht das heute nicht. Jetzt noch einen reinnudeln und wir reden nicht mehr über die Partie Das wär ein Traum, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. März 2023 Tor gehört im Grunde Laimer. Unfassbarer Sprint der zum Fehler führte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Der König meint dass man alles verhindern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Joke schrieb Gerade eben: Samsara war eh mal ganz cool als Torhymne, aber könnte ihnen mal jemand sagen, dass das eigentlich mittlerweike etwas peinlich is? der USB Stick wird hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2023 In der Defensive gewinnen wir gefühlt keinen Luftzweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts