Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. März 2023 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Gibt's eigentlich eine B-EM? Dafür könnte man sich vielleicht qualifizieren. Bring um Himmels Willen die Uefa net auf depperte Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: sind im u21 team brauchbare stürmer? Adamu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Heinzi einen fürs Foto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Jetzt singens wieder immer wieder,immer wieder,das erinnert mich an das Lavanttaler Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 He sorry aber die Bälle hauns da in da Landesliga um die Ohren die wir heute vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Lindner was für ein Kasperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Alles was der Gegner vor dem Tor macht ist gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Jetzt singens wieder immer wieder,immer wieder,das erinnert mich a das Lavanttaler Stadion. Schiaba! Schiaba! Schiaba!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: sind im u21 team brauchbare stürmer? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Jetzt singens wieder immer wieder,immer wieder,das erinnert mich an das Lavanttaler Stadion. Arena du Ahnungsloser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Heinzi einen fürs Foto. Klassische Schmähparade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. März 2023 Langsam werd ich a bissl unrund jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Das is leider wahr. Wir haben zu viele leichtathleten aber keine Fußballer. Überspitzt formuliert natürlich. Dosenfutter meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. März 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ist doch der klassische Verlauf. Chancen vergeben dann ein blödes Tor bekommen und dann gefühlt 70 Minuten anlaufen ohne Erfolg. Sicher schon 20 mal gesehen in den letzten 10 Jahren Das wär ja noch ok. Aber es ist ja kein anlaufen da. Einfach seit dem 0:1 schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Traumabend bislang Kann mal jemand den Puls von @Christian2016checken? Ich mache mir schon etwas sorgen. Solltet ihr euch tatsächlich gegen Estland mit Thomas Häberli zu Hause anschütten, müsst ihr euch leider aus dem Fussball zurückziehen. Na bitte… dann kannst du dir ja auf deine Schweizer Arroganz einen runterholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts