valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2023 Es macht mich traurig, wenn Rainer traurig schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Zuerst sagt er Kantersieg, jetzt ist er sich relativ sicher und nach der Partie sagt der Pariasek, leckts mi olle am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 valderama schrieb Gerade eben: Es macht mich traurig, wenn Rainer traurig schaut. Des is wohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. März 2023 Herbert ist überzeugt, dass ma noch gewinnen... Das beunruhigt mich a bissl, wenn i ehrlich bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Estland ist halt wirklich nicht einmal ein normales schwaches Team, sondern eines der schlechtesten im UEFA-Verband. Wenn das nicht in der zweiten Halbzeit komplett gedreht wird, dann weiß ich auch nicht. Das wird sicher schirch. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an den Sieg, aber sogar wenn’s einer wird, wird’s absolut widerlich. Zeitschinden des Gegners, immer panischer werdende Österreicher und im worst case schon jetzt ein oarger Dämpfer in der quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2023 Den Slapstick den sich Gregerl leistet, den kann man halt von Onisiwo und Adamu auch erwarten. Von Kara oder anderen Koryphäen ganz zu schweigen. Wir haben keine besseren dort. Das Problem auf den Außen ist auch alarmierend, da kannst durchwechseln wie die Unterhosen, (an)gschissen bleibts trotzdem. Aber man sollte jetzt auch nicht übertreiben… empty net und Elfer… normalerweise lehnen wir uns jetzt halbwegs zurück und genießen die Partie. Als Österreich brauchen wir das Glück des Tüchtigen… Daumen drücken. Noch ist’s zu retten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Recht hat er aber, der Pariasek, so viele herausgespielte Chancen waren da überhaupt nicht. Stimmt. Sicher kann man schon das ein oder andere machen, aber heute ist das schon davor sehr unkonzentriert und ungenau. Hätt mir nicht gedacht, dass da Sabitzer so einen Unterschied macht. Aber der nimmt halt schon öfter auch mal den Schuss und verteilt Bälle gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 dass wir ein spiel gedreht haben nach pausenrückstand ist glaub ich auch schon paar jahre aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Is nix passiert, da Schneckerl mant des gwinn ma noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Blindes Pressing ohne einen Plan danach bringt halt auch nichts, ist teilweise spektakulär anzusehen aber bringt nur etwas wenn man danach weiß wie man den Ball weiterverarbeitet und dazu gehört auch der Abschluss! Es wird aber ab dem Ballgewinn düster mit den Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Da brauchts heute Kreative wie Schmid statte einem Mittelfeld voller Presser. Alaba eine Halbzeit als ordnende Hand, dann wird das schon. Wird ein Sieg, scheißts euch nicht an. Ralf kann korrigieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 schimli schrieb Gerade eben: Dürfte eher der sein, den er in Valencia anhatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Hab nicht viel Unterschied zum Spiel unter Franco Foda gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2023 Rainer ist sich sicher, dass in der zweiten Hälfte neue Spieler eingewechselt werden. Der Hundling kennt sich schon gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2023 Sind offensichtlich alle im Kopf scho beim Germanien Länderspiel im Herbst... muss ma verstehen das die sich da schonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts