Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Laimers Müsli sollten alle bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Much1 schrieb Gerade eben: Das klassische länderspielpublikum imho die Stiegl Fahnen fehlen mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 scorponok schrieb vor 1 Minute: Grad wie i ma a Bier aufmach! Geh i glei um no Ans! I wor rechtzeitig zruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Also aus dem Spiel hätt ich elfer gesagt... schau ma mal zeitlupe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 Oi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 Alpi schrieb Gerade eben: Also aus dem Spiel hätt ich elfer gesagt... schau ma mal zeitlupe.. Ich glaub das war ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2023 Es wär halt toll, wenn Posch öfter den Flügel besetzen würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 Rustikal Ball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. März 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: die Stiegl Fahnen fehlen mir Vom Stiegl werd i nie a Fahne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 Bitte nicht jetzt schon mit den sinnlosen hohen Bällen anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2023 Perfektes Tackling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Ich glaub das war ok sag ma so. hart an der grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Wenn sie das noch gewinnen haben sie ordentlich Charakter gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 Soda. Rapid Viertelstunde im ORF. Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Es wär halt toll, wenn Posch öfter den Flügel besetzen würde Posch ist nicht vorhanden Und wenn er den Ball hat spielt er quer oder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts