catalunya Postinho Geschrieben 23. März 2023 Es wird ein recht unaufgeregtes Spiel, ohne sonderliche Vorkommnisse und einem klaren 5:2-Sieg der Violetten. Tore FAK: Holland, Ranftl, Dovedan, Gruber, Dramé Tore ASK: Michorl, Horvath Raguz applaudiert 7mal aus Anstand. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber scheiß auf Demut. Wenn wir Dritter werden wollen, dann sollten wir den LASK zu Hause schlagen, und das werden wir auch. ja klar, aber müssen die Euphorie trotzdem etwas bremsen. was man hier liest könnten wir Meister sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Raguz applaudiert 7mal aus Anstand. Im Handstand 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 Richtungsweidende Partie. Gewinnen wir, gehts in Richtung Platz 3 am Ende! Ich glaube, wir packens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2023 cyprusfan schrieb vor 23 Minuten: Es wird ein recht unaufgeregtes Spiel, ohne sonderliche Vorkommnisse und einem klaren 5:2-Sieg der Violetten. Tore FAK: Holland, Ranftl, Dovedan, Gruber, Dramé Tore ASK: Michorl, Horvath Raguz applaudiert 7mal aus Anstand. Du hast dich da ein bisschen vertan. Denn Gruber spielt für uns kein Spiel mehr. Wechselt eben zum Lask retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. März 2023 verpasse seit langem wieder mal ein livespiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2023 Hurricane schrieb vor 9 Minuten: verpasse seit langem wieder mal ein livespiel... so gehts mir am 9.4. in Salzburg... warum muss man am Ostersonntag spielen... und dann noch Auswärts?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 37 Minuten: so gehts mir am 9.4. in Salzburg... warum muss man am Ostersonntag spielen... und dann noch Auswärts?! Sag da Mama sie soll da die Osterjause einpacken!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. März 2023 11.137 Zuseher, 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. März 2023 2:0 vor 12.345 ZuschauerInnen. Torschützen Egal bzw. Eigentor. DK, the Shithead, wird auf die Tribüne geschickt und randaliert dort weiter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: so gehts mir am 9.4. in Salzburg... warum muss man am Ostersonntag spielen... und dann noch Auswärts?! ostersonntage in salzburg können übel für sie ausgehen, jedoch nur wenn in asien ungewöhnlich hohe beträge auf kantersiege der auswärts-mannschaft gewettet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 23. März 2023 3:0 vor 17.500 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. März 2023 Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: 2:0 vor 12.345 ZuschauerInnen. Torschützen Egal bzw. Eigentor. DK, the Shithead, wird auf die Tribüne geschickt und randaliert dort weiter. Ich freue mich auf seinen Besuch. Auf eine kurze intellektuelle Gesprächsrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2023 1-1 10900 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2023 Wird ein entspannter 5:4 Heimsieg unter strömendem Regen! Nachdem wir 3:0 führen, dreht der LASK die Partie, bevor wir erneut ausgleichen und in Minute 88. durch Harris das Siegtor erzielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts