[V] FK Austria Wien - LASK


Recommended Posts

der geilste

Zum Auftakt der Meistergruppe empfängt unsere Austria dem LASK. 
Die Austria ist unter MW ohne Punktverlust in Heimspielen und wird das auch hoffentlich noch bleiben um im Kampf um Platz 3 einen guten Start hinzulegen.

Tipp: 2:1 Heimsieg vor 11.500 Zuschauern:v:

Tickets: https://tickets.fk-austria.at/shop/4

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird ein spannendes Spiel! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Gehen von einem X oder knappen Sieg von uns aus. Die Form passt und hoffentlich kommen nach der LS Pause einige wieder fit zurück. Vor allem jetzt mit Fitz kann es steil bergauf gehen.

1:1 / 2:1 - Tor: Chick / Chick 2x ; 12.697 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tschoni schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke es wird ziemlich voll werden, angenehme Anstoßzeit! 

Mein persönlicher Tipp: 4:1💜

Hattrick Haris + Braunöder🔥

ForzaViola

Bei einem Hattrick Haris + Braunöder hätten wir aber mind. 6 Tore. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Bei einem Hattrick Haris + Braunöder hätten wir aber mind. 6 Tore. :davinci:

Wär a ok😂 so meinte ich es aber tatsächlich nicht😁

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

1:0 Sieg. Torschütze Fischer.

Bei seinem Tor zieht er sich das Trikot aus, darunter trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift: I BLEIB!

 

Wenn des so kommt, zahl ich dir für nächste saison ein vipabo😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir sind hier alle viel zu optimistisch. Gegen den LASK haben wir uns die letzten Jahre meist sehr schwer getan, insbesondere zuhause. Spiel ist natürlich unfassbar wichtig, mit einem Sieg könnte man gleich in die richtigen Sphären vorstoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 11 Minuten:

Demut, wir brauchen wieder DEMUT. Die Brut aus der Vorstadt sollten wir nicht als Maßstab ansehen.

Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber scheiß auf Demut. Wenn wir Dritter werden wollen, dann sollten wir den LASK zu Hause schlagen, und das werden wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.