Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Zum Auftakt der Meistergruppe empfängt unsere Austria dem LASK. Die Austria ist unter MW ohne Punktverlust in Heimspielen und wird das auch hoffentlich noch bleiben um im Kampf um Platz 3 einen guten Start hinzulegen. Tipp: 2:1 Heimsieg vor 11.500 Zuschauern Tickets: https://tickets.fk-austria.at/shop/4 bearbeitet 24. März 2023 von fis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Auf gehts. Alle ins Stadion. Wir sollten zumindest die 13.000 knacken. 3:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Wird ein spannendes Spiel! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Gehen von einem X oder knappen Sieg von uns aus. Die Form passt und hoffentlich kommen nach der LS Pause einige wieder fit zurück. Vor allem jetzt mit Fitz kann es steil bergauf gehen. 1:1 / 2:1 - Tor: Chick / Chick 2x ; 12.697 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Ich denke es wird ziemlich voll werden, angenehme Anstoßzeit! Mein persönlicher Tipp: 4:1💜 Hattrick Haris + Braunöder🔥 ForzaViola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Tschoni schrieb vor 10 Minuten: Ich denke es wird ziemlich voll werden, angenehme Anstoßzeit! Mein persönlicher Tipp: 4:1💜 Hattrick Haris + Braunöder🔥 ForzaViola Bei einem Hattrick Haris + Braunöder hätten wir aber mind. 6 Tore. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 1:0 Sieg. Torschütze Fischer. Bei seinem Tor zieht er sich das Trikot aus, darunter trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift: I BLEIB! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Bei einem Hattrick Haris + Braunöder hätten wir aber mind. 6 Tore. Wär a ok😂 so meinte ich es aber tatsächlich nicht😁 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: 1:0 Sieg. Torschütze Fischer. Bei seinem Tor zieht er sich das Trikot aus, darunter trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift: I BLEIB! Wenn des so kommt, zahl ich dir für nächste saison ein vipabo😂😂 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Gegen den LASK daheim muss ich automatisch immer an ein 5:0 denken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Mir sind hier alle viel zu optimistisch. Gegen den LASK haben wir uns die letzten Jahre meist sehr schwer getan, insbesondere zuhause. Spiel ist natürlich unfassbar wichtig, mit einem Sieg könnte man gleich in die richtigen Sphären vorstoßen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Schweres Spiel und Standortbestimmung. Ich hoff auf einen Sieg, gehe aber von einem Unentschieden aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Wird ein souveräner 3:1 Sieg vor 13.092 Zuschauer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 2:0 Haris und Gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Wäre extrem wichtig zu gewinnen! 12876 zuseher wären auch nett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Demut, wir brauchen wieder DEMUT. Die Brut aus der Vorstadt sollten wir nicht als Maßstab ansehen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 11 Minuten: Demut, wir brauchen wieder DEMUT. Die Brut aus der Vorstadt sollten wir nicht als Maßstab ansehen. Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber scheiß auf Demut. Wenn wir Dritter werden wollen, dann sollten wir den LASK zu Hause schlagen, und das werden wir auch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts