Recommended Posts

Postinho
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube dass es schon geplant ist, dass wir mehr riskieren und daher mehr Tore fressen.

Klar, damit hätte auch niemand ein Problem, wenn es erfolgreich ist. "Maa, das war sooo knapp" kennzeichnet leider keinen Erfolg, sondern einen Loser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" - momentan trifft das zu 100 prozent auf wimmer zu. anders ist nicht zu erklären warum er immer wieder fliegenfänger früchtl bringt, auf links die völlig überforderten polster und mühl gesetzt sind, einen gelernten av als libero spielen lässt, der schweinskicker handl trotz katastrophaler fehler in jedem spiel offenbar narrenfreiheit genießt. und ja, das ist eine frage der fehlenden qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb Gerade eben:

Klar, damit hätte auch niemand ein Problem, wenn es erfolgreich ist. "Maa, das war sooo knapp" kennzeichnet leider keinen Erfolg, sondern einen Loser. 

Gut aber wir sind von "wir sind chancenlos (vs rbs), warum schaffen es die anderen immer wieder mal ein x zu erreichen" zu "maaa das war so knapp" gewechselt und reden von einem Sieg. 

Gut gegen Sturm bleiben wir unterlegen, gegen rapid gibt es derzeit eine Verschlechterung von Sieg zu x. 

Ich weiß es auch nicht, Klagenfurt war scheinbar richtig mies, hab ich aber nicht gesehen. 

Aber mit etwas weniger Pech/schiri Entscheidungen haben wir locker 4-6 Punkte mehr und wir sind voll dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Rickson schrieb vor 1 Minute:

"Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" - momentan trifft das zu 100 prozent auf wimmer zu. anders ist nicht zu erklären warum er immer wieder fliegenfänger früchtl bringt, auf links die völlig überforderten polster und mühl gesetzt sind, einen gelernten av als libero spielen lässt, der schweinskicker handl trotz katastrophaler fehler in jedem spiel offenbar narrenfreiheit genießt. und ja, das ist eine frage der fehlenden qualität.

Bin da ganz bei dir. 

Wimmer ist m.M.n. angezählt und wir sollten uns in der Sommerpause überlegen ob da nicht ein Trainerwechsel angedacht werden sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Gut aber wir sind von "wir sind chancenlos (vs rbs), warum schaffen es die anderen immer wieder mal ein x zu erreichen" zu "maaa das war so knapp" gewechselt und reden von einem Sieg. 

Das stimmt, allerdings nur in einem Spiel gegen RBS, wobsie auch ziemlich schwach (und wir besonders stark) waren. Hilft halt nichts, wenn insgesamt keine Punkte rauskommen. 

Ich hoffe ja, dass es ein Entwicklungsprozess ist, und sich die Abstimmung verbessert - wäre aber dann eventuell ein teurer Lernprozess...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin halt nicht sicher ob es hier sooo viele Alternativen gibt. 

Unseren Virgil kannst auch auf rv bringen, damit Mühl in der Mitte. Meissl statt handl? Sicher?

Wer soll statt Früchtl spielen? 

Ich bin bei dir, wir brauchen Änderungen, aber ich glaube nicht dass wir die einfach so mit dem derzeitigen Kader durchführen können. 

Holland statt Braunöder lässt mich allerdings auch fassungslos zurück. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

Sei mir nicht böse aber was erwartest du dir?

Früchtl macht ab und zu Fehler, genauso wie er uns ab und zu Punkte rettet. Manche sind hier einfach verwöhnt.

Polster hat gegen Sturm nicht begonnen.

Wer soll statt Mühl und Handl spielen, wenn noch dazu Martins nicht IV spielen soll? Meisl, Kopp und wer noch?

Wimmer sind was den Kader angeht die Hände gebunden. Die einzige Möglichkeit sehe ich in einer Systemumstellung. Sowas geht aber nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Bin da ganz bei dir. 

Wimmer ist m.M.n. angezählt und wir sollten uns in der Sommerpause überlegen ob da nicht ein Trainerwechsel angedacht werden sollte 

mit welchen argumenten wurde schmid noch rausgehaut? verstehe, der internationale startplatz ist jetzt natürlich nicht in gefahr.

Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin halt nicht sicher ob es hier sooo viele Alternativen gibt. 

Unseren Virgil kannst auch auf rv bringen, damit Mühl in der Mitte. Meissl statt handl? Sicher?

Wer soll statt Früchtl spielen? 

Ich bin bei dir, wir brauchen Änderungen, aber ich glaube nicht dass wir die einfach so mit dem derzeitigen Kader durchführen können. 

Holland statt Braunöder lässt mich allerdings auch fassungslos zurück. 

wie wäre es mit kos? eine brauchbare halbzeit gegen hartberg sollte normalerweise nicht reichen, aber das ist immerhin mehr als früchtl in der ganzen saison zusammengebracht hat

den talentfreien handl raus und dafür radonjic hochziehen, der hat mehr potenzial in der kleinen zehe als handl im ganzen leib. die anderen spieler auf ihrer stammposition spielen lassen wäre schon ein großer fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 13 Minuten:

mit welchen argumenten wurde schmid noch rausgehaut? verstehe, der internationale startplatz ist jetzt natürlich nicht in gefahr.

wie wäre es mit kos? eine brauchbare halbzeit gegen hartberg sollte normalerweise nicht reichen, aber das ist immerhin mehr als früchtl in der ganzen saison zusammengebracht hat

den talentfreien handl raus und dafür radonjic hochziehen, der hat mehr potenzial in der kleinen zehe als handl im ganzen leib. die anderen spieler auf ihrer stammposition spielen lassen wäre schon ein großer fortschritt.

Man könnt da jetzt auf einiges eingehen, aber Kos statt Früchtl zu fordern ist nach dem was ich bis jetzt bei den YV so gesehen hab fast nicht schlimmer als zu verlangen Koumetio statt Martins zurückzuholen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 35 Minuten:

Die Leistungen von Kos bei den Violets wurden eh schon von anderen angesprochen. Randonjic hat insgesamt sieben Spiele in der 2. Liga gemacht und ist 17. Dass der in Spielen gegen Sturm, Salzburg oder den LASK mehr Stabilität in die Mannschaft bringt wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 7 Stunden:

Und überhaupt: "Schnölla!" "Viere!" "Geh drauf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte 4ter werden & dann spielen die Rapids gegen den WAC von MS um den finalen EC Platz!

Wunsch ans Christkind! Danke!

Dafür sollten noch 6-7 Punkte notwendig sein in 5 Runden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was passiert eigtl wenn wir 5. werden und die Grünen (gott bewahre) cupsieger werden würden. Würden wir dann trotzdem PO gegen den 7. spielen? Oder würde das dann irgendwas an der situation ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag