_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 Unheimlich bitter was wir bis dato liegen gelassen haben. Schaffen wir Platz 4 wäre es in meinen Augen aber alles in allem ein erfolgreicher Saison Ausgang. Noch dazu sind lask und Sturm momentan sehr konstant unterwegs, da fehlt uns - auch wenn im direkten Duell mE alles möglich ist- doch noch ein bisschen was. Ich hoffe wir bringen die Saison noch gut rüber, im derby unbesiegt bleiben (idealerweise noch ein sieg) und Platz 4 holen - 1000 Rosen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. April 2023 Leider müssen wir realistisch sein, dass aktuell 3 Mannschaften in Ö über uns zu stellen sind bzgl. Leistungsstärke und so wie der Lask derzeit agiert, wir einiges an Massel haben müssten die zu holen. Was mich positiv stimmt: Egal ob Heim oder Auswärts: wir können überall punkten. Meine banale Fansicht ist, dass ich mich einfach auf jedes Spiel freue, wie eine Junger VP-ler im Volksgarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. April 2023 Am Wochenende kann Sturm Salzburg überholen. So wie die Bullen zur Zeit drauf sind, würd mich ein Sieg der Grazer nicht überraschen. Wär natürlich kacke, wenn die Dosen heuer zum ersten Mal seit Jahren noch nicht vor der letzten Runde als Meister feststehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. April 2023 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Am Wochenende kann Sturm Salzburg überholen. So wie die Bullen zur Zeit drauf sind, würd mich ein Sieg der Grazer nicht überraschen. Wär natürlich kacke, wenn die Dosen heuer zum ersten Mal seit Jahren noch nicht vor der letzten Runde als Meister feststehen... Vll. stehen sie aber auch schon fix als Zweiter fest. Außerdem: Wenn sie „schwach“ sind, sind sie es gegen uns ja genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 maxglan schrieb vor 32 Minuten: Am Wochenende kann Sturm Salzburg überholen. So wie die Bullen zur Zeit drauf sind, würd mich ein Sieg der Grazer nicht überraschen. Wär natürlich kacke, wenn die Dosen heuer zum ersten Mal seit Jahren noch nicht vor der letzten Runde als Meister feststehen... Andersrum kann Sturm aber auch nach dem Spiel 6 Punkte aus 7 Spielen aufzuholen haben. Außerdem ist das beste was uns passieren kann, dass RB erst in Runde 31 Meister wird (gegen Klagenfurt). Restfett nochmal auswärts müssen... Perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Andersrum kann Sturm aber auch nach dem Spiel 6 Punkte aus 7 Spielen aufzuholen haben. Außerdem ist das beste was uns passieren kann, dass RB erst in Runde 31 Meister wird (gegen Klagenfurt). Restfett nochmal auswärts müssen... Perfekt. Wird schwierig, da Sturm die nächsten 3 Meisterschaftsspiele verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 fermin schrieb vor 19 Stunden: Leider müssen wir realistisch sein, dass aktuell 3 Mannschaften in Ö über uns zu stellen sind bzgl. Leistungsstärke und so wie der Lask derzeit agiert, wir einiges an Massel haben müssten die zu holen. Was mich positiv stimmt: Egal ob Heim oder Auswärts: wir können überall punkten. Meine banale Fansicht ist, dass ich mich einfach auf jedes Spiel freue, wie eine Junger VP-ler im Volksgarten. Wobei wir 2 dieser 3 fast geschlagen hätten...bei einem wurden wir sogar betrogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2023 QPRangers schrieb vor 38 Minuten: Wobei wir 2 dieser 3 fast geschlagen hätten...bei einem wurden wir sogar betrogen Du meinst schon, dass wir 2 der 3 fast geschlagen haben und den beim dritten wurden wir darum betrogen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 schestak schrieb vor 2 Stunden: Du meinst schon, dass wir 2 der 3 fast geschlagen haben und den beim dritten wurden wir darum betrogen, oder? Nein, wir hätten LASK und Salzburg fast geschlagen, gg Sturm haben wir in der Meistergruppe nicht gespielt Wer soll der 3. bzw 4. sein der über uns zu stellen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Zurzeit sind genau 2 Mannschaft wirklich klar über uns zu stellen-RBS und Sturm. RBS natürlich wegen dem finanziellen Hintergrund aber auch Sportlich,aber ich sehe RBS nicht mehr so stark wie die jahre davor. Sturm und der Lask haben sich merkbar gesteigert ,wobei ich STurm stärker und stabiler einschätze als die Linzer vorallem in der defensive. Will den Lask net schlecht reden,aber sie haben halt auch das Momentum auf ihrer seite-wo Schiris gerne wegsehen. Man erinnere sich an den geschenkten Elfer in der Nachspielzeit im ersten Spiel im neuen Stadion. Genauso an die 2 nichtgegebenen Roten karten im Spiel gegen uns.Natürlich brauchst du auch ein quentchen glück dazu ,dass sie auch haben.Und offensiv sehe ich den lask net viel schlechter als RBS oder Sturm. Wir haben halt irgendwie abgesehen von den blöden fehlern die wir im Spiel amchen ,aber auch das Pech,dass die Herren in Schwarz anscheinend auch gerne mal was sehen was gar net da ist,oder gerne mal was übersehen. 2 Rote Karten gegen Lask nicht gegeben,weil der schwindliche im VAR kammerl gesessen ist Elfer für RBS gegeben der ja ein Witz war-und die rote KArte für den RBS spieler haben wir halt nicht gesehen. Ach ja -gepfiffen hat der Schwindliche der davor die rote KArten im Spiel gegen den Lask nicht sehen wollte im kammerl Jetzt im Derby der nicht gegebene Elfmeter zum schluss,wenn man den in Salzbug davor gibt dass muss dieser erst recht ein Elfer sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2023 QPRangers schrieb vor 12 Stunden: Nein, wir hätten LASK und Salzburg fast geschlagen, gg Sturm haben wir in der Meistergruppe nicht gespielt Wer soll der 3. bzw 4. sein der über uns zu stellen ist ? Stimmt- du hast vollkommen recht! Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. April 2023 kingpacco schrieb vor 12 Stunden: Zurzeit sind genau 2 Mannschaft wirklich klar über uns zu stellen-RBS und Sturm. RBS natürlich wegen dem finanziellen Hintergrund aber auch Sportlich,aber ich sehe RBS nicht mehr so stark wie die jahre davor. Sturm und der Lask haben sich merkbar gesteigert ,wobei ich STurm stärker und stabiler einschätze als die Linzer vorallem in der defensive. Will den Lask net schlecht reden,aber sie haben halt auch das Momentum auf ihrer seite-wo Schiris gerne wegsehen. Man erinnere sich an den geschenkten Elfer in der Nachspielzeit im ersten Spiel im neuen Stadion. Genauso an die 2 nichtgegebenen Roten karten im Spiel gegen uns.Natürlich brauchst du auch ein quentchen glück dazu ,dass sie auch haben.Und offensiv sehe ich den lask net viel schlechter als RBS oder Sturm. Wir haben halt irgendwie abgesehen von den blöden fehlern die wir im Spiel amchen ,aber auch das Pech,dass die Herren in Schwarz anscheinend auch gerne mal was sehen was gar net da ist,oder gerne mal was übersehen. 2 Rote Karten gegen Lask nicht gegeben,weil der schwindliche im VAR kammerl gesessen ist Elfer für RBS gegeben der ja ein Witz war-und die rote KArte für den RBS spieler haben wir halt nicht gesehen. Ach ja -gepfiffen hat der Schwindliche der davor die rote KArten im Spiel gegen den Lask nicht sehen wollte im kammerl Jetzt im Derby der nicht gegebene Elfmeter zum schluss,wenn man den in Salzbug davor gibt dass muss dieser erst recht ein Elfer sein! das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. April 2023 QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Nein, wir hätten LASK und Salzburg fast geschlagen, gg Sturm haben wir in der Meistergruppe nicht gespielt Wer soll der 3. bzw 4. sein der über uns zu stellen ist ? Der LASK ist doch klar über uns zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 Viereee schrieb vor 40 Minuten: Der LASK ist doch klar über uns zu stellen... Ja, hab ich ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. April 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ja, hab ich ja gesagt Wieso fragst du dann, wer der Dritte vor uns sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts