kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 coco-jambo schrieb vor 23 Minuten: Wem gehören die Beine beim Teaser im Insta-Account von uns? Oder ist das Werbung für a neue Wäsch? einige rätseln noch,andere nicht^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: einige rätseln noch,andere nicht^^ Barazite 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 wenns wer weiß um was es geht und es wäre super, mega, über drüber top die news, würde es hier drinnen schon stehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 21 Minuten: wenns wer weiß um was es geht und es wäre super, mega, über drüber top die news, würde es hier drinnen schon stehen oder die Leute schweigen, damit du umso mehr überrascht wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2023 Rickson schrieb vor 13 Stunden: sehr interessanter junger spieler, freut mich, dass man mittlerweile auch solche talente am radar hat Bericht: BVB geht bei Augsburg-Talent leer aus (90min.de) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Mai 2023 Ich weiß was! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Kali03 schrieb vor 12 Minuten: Bericht: BVB geht bei Augsburg-Talent leer aus (90min.de) Wenn er bei uns zwei Saisonen lang jeweils 15-20 Tore macht, kann er gegen einen kleinen Obolus immer noch zum BVB wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 Die Tinte ist trocken! 💜💪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Die Tinte ist trocken! 💜💪 Mit Verlaub, die wird schon länger trocken sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Die Tinte ist trocken! 💜💪 Na hoffentlich konnte noch unterschrieben werden, wenn die Tinte im Füller eingetrocknet ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Mit Verlaub, die wird schon länger trocken sein. Was der Tinte passieren kann, kann uns nicht passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2023 Ich mag trockenen Humor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 verlängerung oder doch neuzugang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2023 Mein Bauchgefühl sagt mir Ranftlinho, aber ich hab auch heute noch nichts gegessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2023 Ranftl Kauf wird vor vollem Stadion gefüllt mit 15k Reini Ranftl Rackers verkündet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts