tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--junger-offensivspieler-angeblich-im-anflug/ Also was ich da von ihm im Video gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ballführung, Übersicht, Schussgenauigkeit -und Fähigkeit sind o.k. und langsam ist er auch nicht. Als Linksfuß auf Rechts schaut gut aus, er dürfte beidbeinig zu sein. Mit genau 20 Jahren würde er ins Beuteschema passen. Allerdings sind auch andere Vereine hinter ihm her. Da könnte uns die Konnection von Baltaxa bzw. Leidner helfen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Mai 2023 Sollte Drago kommen, dann weil er möchte und sich auch noch reinhauen wird. Nicht damit er da seine Karriere gemütlich ausklingen lässt weil er nirgendwo anders mehr untergekommen ist. Wobei ich doch lieber Mühl und Martins nach wie vor bei uns hätte. Galvao - Martins - Mühl ist für österreichische Verhältnisse wahrscheinlich eine der besten Verteidigungen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Sollte Drago kommen, dann weil er möchte und sich auch noch reinhauen wird. Nicht damit er da seine Karriere gemütlich ausklingen lässt weil er nirgendwo anders mehr untergekommen ist. Wobei ich doch lieber Mühl und Martins nach wie vor bei uns hätte. Galvao - Martins - Mühl ist für österreichische Verhältnisse wahrscheinlich eine der besten Verteidigungen. Denke nicht das beide bleiben werden. Meisl und Handl haben ja nicht umsonst solche Verträge. Bin gespannt was unsere sportliche Führung machen wird in der Angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe dass es sich nicht ergibt mit dem Ausland Von Serbien aus gesehen, ist Österreich ein Ausland (Hoffnungsschimmer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 38 Minuten: Denke nicht das beide bleiben werden. Meisl und Handl haben ja nicht umsonst solche Verträge. Bin gespannt was unsere sportliche Führung machen wird in der Angelegenheit. Die fünf (Mühl, Galvao, Martins, Handl und Meisl) würden aber eh super passen. Als sechste Position noch einen aus dem Nachwuchs oder Baltaxa und fertig wäre die IV. Wenn wir vorne Spieler verkaufen, dann hat man die Kohle um hinten vernünftige Verträge anzubieten und auf Konstanz zu setzen. Einen Sechser müssen wir auch noch holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2023 Drago jetzt - Sehr gerne! Drago in 2-3 Jahren - Für die Km eher nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Ich finde den Dragovic-Transfer auf sehr vielen Ebenen nicht sinnvoll. Erstens hat er mit 32 Jahren absolut keinen Wiederverkaufswert. Zweitens müsste man für diesen Spieler auch noch Ablöse und einen sehr großen Vertrag einplanen, während man drittens den eigenen Führungsspielern sagt, dass sie aufgrund unserer aktuellen Situation bitte finanzielle Einschränkungen akzeptieren müssen. Viertens stellt sich die Frage, ob er im aktuellen System auch tatsächlich so eine große spielerische Verstärkung ist und wie lange er das noch sein kann. Der Transfer geht absolut gegen jedes langfristige Denken und macht in unserer aktuellen Situation für mich einfach keinen Sinn. Sicher - ein erfahrener Abwehrchef ist immer gut, aber mit Fischer, Mühl und Holland wären für mich ausreichend Führungsspieler gegeben und die IV aus Mühl/Martins/Galvao und Meisl/Baltaxa/Handl als Back-Ups passt für unsere Ansprüche wirklich. Wenn es eine Situation wie damals bei Suttner wäre, wo man ablösefrei einen erfahrenen Stammspieler holen kann - gerne. Aber durch den Vertrag bis 2024 ist mir das einfach ein zu hohes Risiko, finanziell und mit Blick auf die Stimmung in der Mannschaft. Bevor man jetzt Geld für einen 32-Jährigen IV ausgibt fände ich langfristig die Verlängerung von Martins/Mühl viel gscheiter (Mühl könnte wenn es gut rennt in 1-2 Jahren sicher nochmal nach Deutschland verkauft werden, er ist ja erst 26). Das Geld für die Ablöse wäre deutlich besser investiert, wenn man einen talentierten 6er holt. bearbeitet 18. Mai 2023 von valentin1911 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ich finde den Dragovic-Transfer auf sehr vielen Ebenen nicht sinnvoll. Erstens hat er mit 32 Jahren absolut keinen Wiederverkaufswert. Zweitens müsste man für diesen Spieler auch noch Ablöse und einen sehr großen Vertrag einplanen, während man drittens den eigenen Führungsspielern sagt, dass sie aufgrund unserer aktuellen Situation bitte finanzielle Einschränkungen akzeptieren müssen. Viertens stellt sich die Frage, ob er im aktuellen System auch tatsächlich so eine große spielerische Verstärkung ist und wie lange er das noch sein kann. Der Transfer geht absolut gegen jedes langfristige Denken und macht in unserer aktuellen Situation für mich einfach keinen Sinn. Sicher - ein erfahrener Abwehrchef ist immer gut, aber mit Fischer, Mühl und Holland wären für mich ausreichend Führungsspieler gegeben und die IV aus Mühl/Martins/Galvao und Meisl/Baltaxa/Handl als Back-Ups passt für unsere Ansprüche wirklich. Bevor man jetzt Geld für einen 32-Jährigen IV ausgibt fände ich langfristig die Verlängerung von Martins/Mühl viel gscheiter (Mühl könnte wenn es gut rennt in 1-2 Jahren sicher nochmal nach Deutschland verkauft werden, er ist ja erst 26). Das Geld für die Ablöse wäre deutlich besser investiert, wenn man einen talentierten 6er holt. Wenn zb Harreither extra das Börserl fürn Drago aufmacht, dann sollte man ihn mit Handkuss nehmen (sofern er überhaupt zu uns wechseln möchte). Allein sein Können und sein Standing bei vielen (älteren) Fans wäre Gold wert. Noch dazu trau ich ihm mehr zu junge Spieler neben sich zu entwickeln als zb Mühl. Also wenn möglich, sollte man Drago zurück holen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wenn zb Harreither extra das Börserl fürn Drago aufmacht, dann sollte man ihn mit Handkuss nehmen (sofern er überhaupt zu uns wechseln möchte). Und wieso kann Harreither sein Börserl nicht extra für einen starken 6er aufmachen, den wir wirklich brauchen und den wir in ein paar Jahren teuer weiterverkaufen können? Aus meiner Sicht brauchen wir einfach keinen 32-Jährigen IV, sondern einen 6er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Und wieso kann Harreither sein Börserl nicht extra für einen starken 6er aufmachen, den wir wirklich brauchen und den wir in ein paar Jahren teuer weiterverkaufen können? Aus meiner Sicht brauchen wir einfach keinen 32-Jährigen IV, sondern einen 6er. Den kann eh der Werner sponsern. Drago heim zu holen wäre sehr geil, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Also wenn möglich, sollte man Drago zurück holen. Einerseits verstehe ich nicht, wieso er selbst so oft die Serie-A bzw. das Ausland (Ö ausgenommen) in den Raum stellt. Evtl. als „Ablenkungsmanöver“ für alle anderen Vereine aus Ö, weil er sich insgeheim eh schon für uns entschieden hat? Eher unwahrscheinlich aber nicht ganz unmöglich. Anderseits müsste er sich mit einem Wechsel zu uns damit abfinden, dass es wohl seine letzte Profistation sein wird. Würde es noch dazu seinen Wechsel“wunsch“ zu uns bekräftigen, wenn wir international spielen? Eher ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde den Dragovic-Transfer auf sehr vielen Ebenen nicht sinnvoll. Erstens hat er mit 32 Jahren absolut keinen Wiederverkaufswert. Zweitens müsste man für diesen Spieler auch noch Ablöse und einen sehr großen Vertrag einplanen, während man drittens den eigenen Führungsspielern sagt, dass sie aufgrund unserer aktuellen Situation bitte finanzielle Einschränkungen akzeptieren müssen. Viertens stellt sich die Frage, ob er im aktuellen System auch tatsächlich so eine große spielerische Verstärkung ist und wie lange er das noch sein kann. Der Transfer geht absolut gegen jedes langfristige Denken und macht in unserer aktuellen Situation für mich einfach keinen Sinn. Sicher - ein erfahrener Abwehrchef ist immer gut, aber mit Fischer, Mühl und Holland wären für mich ausreichend Führungsspieler gegeben und die IV aus Mühl/Martins/Galvao und Meisl/Baltaxa/Handl als Back-Ups passt für unsere Ansprüche wirklich. Wenn es eine Situation wie damals bei Suttner wäre, wo man ablösefrei einen erfahrenen Stammspieler holen kann - gerne. Aber durch den Vertrag bis 2024 ist mir das einfach ein zu hohes Risiko, finanziell und mit Blick auf die Stimmung in der Mannschaft. Bevor man jetzt Geld für einen 32-Jährigen IV ausgibt fände ich langfristig die Verlängerung von Martins/Mühl viel gscheiter (Mühl könnte wenn es gut rennt in 1-2 Jahren sicher nochmal nach Deutschland verkauft werden, er ist ja erst 26). Das Geld für die Ablöse wäre deutlich besser investiert, wenn man einen talentierten 6er holt. Man sollte nicht immer nur daran denken,welche Spieler man holt,und um wieviel man ihn verkaufen könnte. Nur mit jungen Spielern wirst du nicht weit kommen. Jede Mannschaft braucht ein Fundament,auf denen sich junge Spieler stützen können. So wird man wahrscheinlich eher den Wert der jungen Spieler erhöhen,wenn sie 2-3 arrivierte SPieler im team haben,die sie lenken. Wir haben jetzt zurzeit Mühl,Handl.Martins,Galvao,Baltaxa,Meisl -bei den 3 fett gedruckten Spielern kannst du zurzeit ein Fragezeichen setzen, ob sie nächste saison noch da sind. Also wirst du wieder wahrscheinlich mindestens 2-3 IV brauchen-wenn einer davon Dragovic heisst bin ich zufrieden. Und die anderen 2 sollten halt auch verlässliche Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Der Transfer geht absolut gegen jedes langfristige Denken und macht in unserer aktuellen Situation für mich einfach keinen Sinn. Du meinst, er wäre nicht sinnvoll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Einerseits verstehe ich nicht, wieso er selbst so oft die Serie-A bzw. das Ausland (Ö ausgenommen) in den Raum stellt. Evtl. als „Ablenkungsmanöver“ für alle anderen Vereine aus Ö, weil er sich insgeheim eh schon für uns entschieden hat? Eher unwahrscheinlich aber nicht ganz unmöglich. Anderseits müsste er sich mit einem Wechsel zu uns damit abfinden, dass es wohl seine letzte Profistation sein wird. Würde es noch dazu seinen Wechsel“wunsch“ zu uns bekräftigen, wenn wir international spielen? Eher ja. Wenn's ein Kindheitstraum ist und er die Möglichkeit bekommt, wird er in die Serie A wechseln. Ein Wechsel zu uns wäre wohl weniger finanzieller als ideeler Natur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts