Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 finde es generell gut, dass wir auch in unteren ligen ausschau halten. gibt da vor allem im skandinavischen raum, niederlande, schweiz und frankreich viele talentierte spieler mit potential. einen tengstedt habe ich vor einem jahr hier empfohlen, der ist nach einem zwischenstopp in norwegen mittlerweile für 7 mio zu benfica gewechselt. mit emmanuel orban ist da ein weiteres gutes bsp der sogar international aufzeigen konnte. und es gibt zig andere die auch für uns erschwinglich wären. leider ist unsere trefferquote so ziemlich bei null was bei einem chefscout hitzel eigentlich nicht verwundern dürfte. bleibt wohl nur werners netzwerk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2023 Wenn ich mir einen Ersatz für Fitz wünschen dürfte, wäre dies Jack Grealish von Man. City. Jürgen W. mach was. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Mai 2023 Realistische Transfers könnten vielleicht auch aus der 2. oder 3. deutschen Bundesliga kommen. Mit einem Trainer aus der deutschen Bundesliga könnten da durchaus interessante Verbindungen vorhanden sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Realistische Transfers könnten vielleicht auch aus der 2. oder 3. deutschen Bundesliga kommen. Mit einem Trainer aus der deutschen Bundesliga könnten da durchaus interessante Verbindungen vorhanden sein. Oder auch zum VFB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 J.E schrieb vor 9 Stunden: sonderbar ist dein Vergleich, einen Spieler aus der 2. israelischen Division mit einem Spieler aus der 1. holländischen zu vergleichen, der zur Integration ein paar Spiele in der 2. Mannschaft ausgeholfen hat Du hast ja jeden sportlichen Vergleich vorab verhindert, indem du einfach schon bei Alter und Ausland eingeschränkt hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Sigurd schrieb vor 11 Stunden: ganz egal für welche Mannschaft wir scouten - YV oder Kampfmannschaft - wir müssen einfach bessere Scouts einsetzen. Bis jetzt waren fast alle Versuche mit ausländischen Talenten ein Griff ins Klo. Und zudem haben wir einfach auch nicht das nötige Personal für eine gute Integration - junge Talente brauchen eine viel intensivere Betreuung - Deutsch Kurse alleine reichen hier nicht aus Absolut! Ich finde da den Weg interessant. Junge Spieler, Rohdiamanten, zu holen, sie zu entwickeln und dann zu vergolden. Uns muss halt klar sein, dass wir halt leider nur ein kleiner Fisch im großen Teich sind. Wir müssen da leider mehr Risiko nehmen, als Vereine, die mehr zahlen können. Und dann sind eben leider auch Flops dabei. K.A. wie weit bei uns das Thema "Integration" bearbeitet wird. Wenn ich mir die Bilder nach Siegen unserer Mannschaft ansehe, wirkt das schon sehr harmonisch. Daran sollte es mMn nicht scheitern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 chinomoreno schrieb vor 14 Stunden: Vielleicht eher was für die Violets, aber der Vollständigkeit halber: Ayi Silva Kangani von Bnei Yehuda befindet sich angeblich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit der Austria. Wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Quelle: https://www.one.co.il/Article/436005.html TM-Profil: https://www.transfermarkt.at/ayi-silva-kangani/profil/spieler/783327 Weiters werden sowohl Doron Leidner als auch Matan Baltaxa immer wieder bei den großen israelischen Teams gehandelt. Bei letzterem etwas skurril aber erfreulich, wenn man hier nach dem kurzen Gastspiel tatsächlich Ablöse lukrieren könnte. Aber vielleicht ist ja auch nichts dran und er will nächstes Jahr durchstarten. Mindestens 5 x besser als ein Keles und dieser war heuer oft im Kader, wenn nicht verletzt... ...Keles dreht sich im Zweikampf immer ein und spielt dann quer oder zurück. Silva könnte links & rechts neben einen zentralen Stürmer spielen, Speed passt, sehr Zweikampfstark & das direkte Spiel in die Spitze ist sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Nach der großen Lust auf die österr Liga und Austria klingt das Dragovic Interview in der Krone aber nicht....er will unbedingt noch im Ausland bleiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 59 Minuten: Absolut! Ich finde da den Weg interessant. Junge Spieler, Rohdiamanten, zu holen, sie zu entwickeln und dann zu vergolden. Uns muss halt klar sein, dass wir halt leider nur ein kleiner Fisch im großen Teich sind. Wir müssen da leider mehr Risiko nehmen, als Vereine, die mehr zahlen können. Und dann sind eben leider auch Flops dabei. K.A. wie weit bei uns das Thema "Integration" bearbeitet wird. Wenn ich mir die Bilder nach Siegen unserer Mannschaft ansehe, wirkt das schon sehr harmonisch. Daran sollte es mMn nicht scheitern. Die Integration in die Mannschaft ist da nur ein kleiner Teil. Wir müssten ein System aufbauen, dass diese jungen Menschen auch in ein Leben außerhalb des Vereins einbettet. Mane und Keita zB haben, soweit ich weiß, nach wie vor 'Familie' in Salzburg. Da kommen blutjunge Burschen in eine völlig fremde Welt. Wenn bei denen grobe Zweifel aufkommen, brauchen sie ein Auffangbecken ausserhalb ihres Arbeitsplatzes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Nach der großen Lust auf die österr Liga und Austria klingt das Dragovic Interview in der Krone aber nicht....er will unbedingt noch im Ausland bleiben Habe mir dasselbe gedacht, Drago können wir uns mMn abschminken, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Du hast ja jeden sportlichen Vergleich vorab verhindert, indem du einfach schon bei Alter und Ausland eingeschränkt hast... Ich habe noch geschrieben, "reichen denn die letzten Beispiele nicht". Welcher Zugang für die YV hat es denn in die erste geschafft? Yateke?Antovski? Pecar? usw. Überzeug mich doch mit dem Gegenteil, aber komm mir in unserem Transferthread nicht mit Nakamura und Co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: Ich habe noch geschrieben, "reichen denn die letzten Beispiele nicht". Welcher Zugang für die YV hat es denn in die erste geschafft? Yateke?Antovski? Pecar? usw. Überzeug mich doch mit dem Gegenteil, aber komm mir in unserem Transferthread nicht mit Nakamura und Co Dieses Jahr Polster und Drame (kurzzeitig). Davor zB Wimmer und Pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 42 Minuten: Nach der großen Lust auf die österr Liga und Austria klingt das Dragovic Interview in der Krone aber nicht....er will unbedingt noch im Ausland bleiben Und vorallem. Bei allem Respekt für sein violettes Herzblut und seiner Karriere und auch dem, was er dem Vernehmen nach, für die Austria getan hat. Jetzt wird er 33, möchte noch "ein paar Jahre" im Ausland spielen - und dann mit 35,36 noch a bissl bei der Austria spielen? Was sagt denn das aus? Begeistert mich nicht sonderlich. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Fragtsmi schrieb vor 7 Minuten: Und vorallem. Bei allem Respekt für sein violettes Herzblut und seiner Karriere und auch dem, was er dem Vernehmen nach, für die Austria getan hat. Jetzt wird er 33, möchte noch "ein paar Jahre" im Ausland spielen - und dann mit 35,36 noch a bissl bei der Austria spielen? Was sagt denn das aus? Begeistert mich nicht sonderlich. Wenn dann jetzt mit 35 oder 36 nehm ich ihn maximal für die yv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: mit 35 oder 36 nehm ich ihn maximal für die yv oder Stripfing. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts