valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Oder wacht der durchschnittliche Austrianer eh erst um 10h auf? Ja, es ist ja auch die Wiener Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Alter schwede. Beruhig dich mal, das ist doch lächerlich… Was ist denn mit dir? Du tust ja so, als würd ich bei jedem Thema herumrennen, wie ein aufgscheuchtes Hendl - Bullshit. Scheinbar solltest du dich beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2023 Beruhigts euch beide, heast! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 HMF schrieb vor 9 Stunden: In Anbetracht dessen, wo Ried jetzt spielt, bezweifle ich das einmal. Zumindest weiß er jetzt immerhin wie es NICHT geht und kann eventuell unserer Abwehr wertvolle Tipps geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Was ich mir für heute noch wünsche : Früchtl und Braunöder für insgesamt 5 Mio verkaufen Michorl kommt dafür vom LASK für 800.000 zu uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 1. September 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Was ich mir für heute noch wünsche : Früchtl und Braunöder für insgesamt 5 Mio verkaufen Michorl kommt dafür vom LASK für 800.000 zu uns Mach bei Michorl noch eine Leihe mit Kaufoption um 800.000 draus und es ist perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Was ich mir für heute noch wünsche : Früchtl und Braunöder für insgesamt 5 Mio verkaufen Michorl kommt dafür vom LASK für 800.000 zu uns Wenn wir für Michorl wirklich 800k überweisen, dann kannst den Verein gleich zusperren. 800k für einen ohne Wiederverkaufswert. Für die Summe bekommst auch schon jungen Spieler mit Entwicklungspotential. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum Alles was Geld in die klamme Kasse bringt, ist herzlichst Willkommen. Sportlich erwarte ich mir nicht viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Kommt heut endlich der Ante Portas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2023 Seit wann ist eigentlich der 1.9. der letzte Tag des Transferfensters? War doch immer nur bis 31.8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist eigentlich der 1.9. der letzte Tag des Transferfensters? War doch immer nur bis 31.8. weil gestern noch Playoff Spiele anstanden und das (nicht) Erreichen einer Gruppenphase sich noch auf die Kaderplanung auswirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2023 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2023 Ah, klingt schlüssig, vielen Dank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 Vermutlich weil der 1.9. auf einen Freitag fällt. . Mir geht es sowieso irgendwohin wenn der Transferschluß erst nach Meisterschaftsbeginn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts