viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Kommt leicht noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 viola74 schrieb vor 3 Minuten: Kommt leicht noch wer? Ja ich gleich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ja ich gleich Galiegrüandiega 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten: Ilsanker wär a frei der haut wenigstens dazwischen bearbeitet 31. August 2023 von martinb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Der Profibild-Wechsel macht klar: Wimmer ist weck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 31. August 2023 martinb schrieb vor 1 Minute: Ilsanker wär a frei der haut wenigstens dazwischen Please Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2023 viola74 schrieb vor 9 Minuten: Kommt leicht noch wer? Die Hoffnung stirbt zuletzt. valentin1911 schrieb Gerade eben: Der Profibild-Wechsel macht klar: Wimmer ist weck. War’s so durchschaubar? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Hast leicht mim Pezi telefoniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Pezi wieder nicht im Kader vom LASK! Nachtigall ich hör dich trapsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Hast leicht mim Pezi telefoniert? Nein, aber mit seinem Bruder geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Nein, aber mit seinem Bruder geschrieben Spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Nein, aber mit seinem Bruder geschrieben Und was schreibt der Ohrwaschlkaktus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2023 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Spannend Na nix nix. forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Und was schreibt der Ohrwaschlkaktus? Wie das Wetter morgen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2023 Hoffentlich ist der Asllani gut und schießt viele Tore für uns. Aber ein wenig ratlos bin ich schon wegen dieser Leihe. Wir spielen dieses System ja unter anderem deshalb, weil Werner meint, dass man für Offensivspieler mehr bekommt und dass man sie in die Auslage bringt, wenn man viele Tore schießt. Bei einem hat das ja theoretisch geklappt, aber da war halt die Vertragsgestaltung so, dass wir nicht allzu viel davon hatten. Bloß bei einem Leihspieler haben wir ja gar nichts davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich ist der Asllani gut und schießt viele Tore für uns. Aber ein wenig ratlos bin ich schon wegen dieser Leihe. Wir spielen dieses System ja unter anderem deshalb, weil Werner meint, dass man für Offensivspieler mehr bekommt und dass man sie in die Auslage bringt, wenn man viele Tore schießt. Bei einem hat das ja theoretisch geklappt, aber da war halt die Vertragsgestaltung so, dass wir nicht allzu viel davon hatten. Bloß bei einem Leihspieler haben wir ja gar nichts davon. Einen richtigen Stürmer haben wir ja nicht. Unser Goalgetter ist Gruber. Das sagt schon viel aus. Insofern macht der Transfer schon Sinn. Und er will sich ja beweisen für die Deutsche BL und es wird ihm großes Potential nachgesagt. Schmidt ist eher einer für Situationen wo man einen großen Mann (z.B. gegen Schluss des Spiels) braucht. Zwei Stoßspieler schaden nie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts