Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem, weil Wimmer vor der Verpflichtung sehr überzeugt von ihm gewirkt hat und es wohl nur ein paar Trainings gebraucht hat, um das zu ändern.

Da hätte es ja gereicht, im LASK-Channel zu "scouten" um herauszufinden, dass Schmidt zwar groß, aber nicht der gesuchte Zielstürmer ist. Wir sind pleite, aber anscheinend nicht pleite genug, um derart undurchdachte Sinnlostransfers zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Nur gut dass wir mit dieser Milchmädchenrechnung nicht entschieden haben Barazite von Arsenal nicht zu holen damals...

Haben wir den gekauft oder geliehen? So gibt es jetzt mehr Konkurrenz für die Stürmer die uns gehören. Muki, Polster und Schmidt. 

Das kann man wahrlich nicht mit einem unserer Rekordtransfers vergleichen. 

HwG schrieb vor 27 Minuten:

Wir sind eben blank. Da kannst nix anderes erwarten außer einer Wundertüte auf Leihe!

Ja, super, aber dann doch bitte eine Leihe die sofort hilft und idealerweise auf einer Position wo wir sofort wen brauchen. 

Da glaub ich in dem Fall jetzt mal nicht unbedingt dran, lasse mich aber gerne überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 14 Minuten:

der schmidt wurde ihm aufs auge gedrückt, glaubt doch keiner wirklich, dass wimmer den vorher kannte.

auch mein Eindruck. Einer mehr im Kader der zu zahlen ist aber nix bringt

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

wir fischen dank unserer situation in einem anderen teich . 

und in diesen sind ähnlich wie zuletzt in den Medien u lesen ein paar Tausend Liter Gülle reingelaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten:

Warum holt man nicht Hosiner rauf in die Erste ?

Weil er erst behutsam aufgebaut wird. Er wird uns aber mit roman Wallner und roland linz vorne noch viel Freude bereiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten:

Warum holt man nicht Hosiner rauf in die Erste ?

wozu ? der trifft ja nicht einmal in der 3. liga regelmässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb Gerade eben:

Weil er erst behutsam aufgebaut wird. Er wird uns aber mit roman Wallner und roland linz vorne noch viel Freude bereiten 

Gar nicht mal so lustig 

ozzy schrieb vor 1 Minute:

wozu ? der trifft ja nicht einmal in der 3. liga regelmässig. 

2 Tore in 5 Spielen,so oft trifft manch unserer Stürmer ne ganze Saison nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Jedenfalls lässt dieser Transfer die Verpflichtung von Schmidt nochmal um ein Stück absurder erscheinen. 

schmidt und asllani kamen gratis und kosten uns zusammen pro monat ungefähr soviel wie haris. und für den haben wir noch ablöse bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb Gerade eben:

schmidt und asllani kamen gratis und kosten uns zusammen pro monat ungefähr soviel wie haris. und für den haben wir noch ablöse bekommen. 

brauchens nur mehr so treffen wie haris, dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hart gerechnet, ist der Neue große Zielstürmer nur in den Top-5 unserer größten Stürmer - nach Schmidt und Raguz, ex-aequo mit Vucic und Kani. 

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

Ablöse werden wir halt mutmaßlich weder für Schmidt noch für Asllani erlösen. Bei Muki, Polster und Kani könnte das anders sein, zudem sind die auch noch alle jünger als Asllani und sind schon länger im Profibereich unterwegs. 

Bislang gibt es kein Indiz, dass Asllani über diesen drei Spielern anzusiedeln ist, zumindest mal in der laufenden Saison. Für die vierte Leistungsstufe in DE wären auch die allesamt zu stark. Danach ist die Leihe aber eh schon wieder zu Ende.

Wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen, aber erkennen kann ich den Zweck solcher Transfers noch nicht. 

Wird das jetzt unser Zielspieler oder wird trotz zwei neuer Stürmer seit Haris nun den ganzen Herbst lang über das Fehlen eines solchen geraunzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freue mich schon auf das szenario  falls raguz im oktober fit ist und wir offensiv dann raguz, schmidt, huskovic,kani, asslani, gruber, fitz und vucic haben. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Freue mich schon auf das szenario  falls raguz im oktober fit ist und wir offensiv dann raguz, schmidt, huskovic,kani, asslani, gruber, fitz und vucic haben. 

tja wer braucht schon defensive leute, wenn er gefühlt mit einem goalie hinten und 10 stürmern den gegner im eigenen 5m raum niederpressen wird. richtige teufelskerle unsere pressluft playbook helden.

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

das jahr hättest dazu schreiben müssen 

der gehört halt leider mal uns. ob die neue leihe denn während ihrer leihe fit sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten