MaxPower Postaholic Geschrieben 28. August 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich-bevor ich Schmidt hole,stell ich Kani vorne als Zielspieler auf-mann muss ihm halt auch die Zeit geben,die Spiele geben um sich in dem System zurechtzufinden.Er ist für mich ein Spieler ,der aufgrund seiner technik,den ball behaupten kann,der eine gewisse grundschnelligkeit mitbringt,zwar nicht über 1,90 ist aber trotzdem gross und wuchtig in seiner Spielweise Sehe ich auch so, war ein Verzweiflungstransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Zumindest zeigt er das aktuell nicht in Lüttich - aber verdammt schnell ist er zweifellos Er hat aber extrem viele Bälle vorne behauptet und sehr oft gegnerische Spieler an sich gebunden. Dass er teilweise fußballerisch limitiert war steht außer Frage, aber sonst wäre er auch nie zu uns gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also ganz ehrlich-bevor ich Schmidt hole,stell ich Kani vorne als Zielspieler auf-mann muss ihm halt auch die Zeit geben,die Spiele geben um sich in dem System zurechtzufinden.Er ist für mich ein Spieler ,der aufgrund seiner technik,den ball behaupten kann,der eine gewisse grundschnelligkeit mitbringt,zwar nicht über 1,90 ist aber trotzdem gross und wuchtig in seiner Spielweise diese zeit (2+ monate) hat man aber nicht. deshalb auch die probleme in bezug auf schmidt als haris ersatz. wir haben aktuell keinen der laufend tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 ozzy schrieb Gerade eben: diese zeit (2+ monate) hat man aber nicht. deshalb auch die probleme in bezug auf schmidt als haris ersatz. wir haben aktuell keinen der laufend tore macht. und muki braucht einen zweiten neben ihm, der ganz vorne drin ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2023 MaxPower schrieb vor 21 Minuten: Sehe ich auch so, war ein Verzweiflungstransfer Eher Roofspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2023 Pegby schrieb vor 5 Minuten: Eher Roofspieler die masse an roof spielern sehe ich bei uns im kader jetzt nicht aber bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2023 Gerade wenn man finanziell so am Sand ist wie wir darf man sich bei den Transfers keine Fehler erlauben. Aus diesem Grund finde ich den Schmid-Transfer noch verwunderlicher. Man holt einen Spieler, der noch nie irgendwo Leistung gebracht hat, eigentlich ein Witz. Ich lass mich gerne überraschen, abgerechnet wird wie immer am Schluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 baltaxa wieder verletzt raus zur HZ?? mit seinem verkauf dürfte es ja auch nichts werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August 2023 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: baltaxa wieder verletzt raus zur HZ?? mit seinem verkauf dürfte es ja auch nichts werden Hat für mich so ausgesehen, als wäre ihm ein Zahn ausgeschlagen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2023 valentin1911 schrieb vor 21 Stunden: Mit jeder Aktion, die ich von Taferner seh, ärger ich mich mehr. fak-ler schrieb vor 21 Stunden: Kein Bedarf die Frage die man sich stellen sollte ist: warum hat ein Transfer zu uns nicht geklappt warum ist es schlussendlich "nur" Tirol geworden? sind wir Fans) die einzigen die sein Potential gesehen haben? Ein ablösefreier junger Spieler mit sehr guten Ansätzen, Entwicklungspotential und herzeigbaren Leistungen, und einem dementsprechenden Marktwert. Und da gab es außer Tirol niemanden der Interesse an diesem Spieler zeigte? Also irgendwie ist da der Hund drin. Oder sind wir (der Verein) doch nicht als einziger zu blöd sich diese Zukunftshoffnung entgehen zu lassen. Aber wenn Tirol die beste Option für Taferner war, sagt das eh einiges aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: die Frage die man sich stellen sollte ist: warum hat ein Transfer zu uns nicht geklappt warum ist es schlussendlich "nur" Tirol geworden? sind wir Fans) die einzigen die sein Potential gesehen haben? Ein ablösefreier junger Spieler mit sehr guten Ansätzen, Entwicklungspotential und herzeigbaren Leistungen, und einem dementsprechenden Marktwert. Und da gab es außer Tirol niemanden der Interesse an diesem Spieler zeigte? Also irgendwie ist da der Hund drin. Oder sind wir (der Verein) doch nicht als einziger zu blöd sich diese Zukunftshoffnung entgehen zu lassen. Aber wenn Tirol die beste Option für Taferner war, sagt das eh einiges aus. Ein Schritt zurück ist nicht immer ein Rückschritt. Baden-Frederiksen oder Vrioni haben die WSG seinerzeit auch optimal genutzt um so gestärkt weiterzuziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Ein Schritt zurück ist nicht immer ein Rückschritt. Baden-Frederiksen oder Vrioni haben die WSG seinerzeit auch optimal genutzt um so gestärkt weiterzuziehen. Daran wirds gelegen sein, wahrscheinlich fühlt er sich noch nicht bereit für höhere Aufgaben als für Tirol zu spielen. Darum hat er auch einen längerfristigen Vertrag unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Daran wirds gelegen sein, wahrscheinlich fühlt er sich noch nicht bereit für höhere Aufgaben als für Tirol zu spielen. Kennst du ihn persönlich? Der Plan wird mitunter sein, dass er sich im sehr ruhigen Umfeld ins Rampenlicht spielt und für gute Ablöse weiterzieht. Ob er mehr Ablöse einspielt als Fitz? Geh ich von aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Kennst du ihn persönlich? Der Plan wird mitunter sein, dass er sich im sehr ruhigen Umfeld ins Rampenlicht spielt und für gute Ablöse weiterzieht. Ob er mehr Ablöse einspielt als Fitz? Geh ich von aus. So wie du aktuell gern überzeichnest gehst du aber auch davon aus dass die Klofrau vom WAC mehr Ablöse einbringt als Fitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: So wie du aktuell gern überzeichnest gehst du aber auch davon aus dass die Klofrau vom WAC mehr Ablöse einbringt als Fitz. Ich machs ja auch nicht unbedingt aus ner Laune heraus. Aber es ist denke ich schon Usus mittlerweile, dass andere Vereine ihre Spieler teurer verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts